q-loud & die neue QSC AG
Reise hier hingeht, oder? Hörmän / Schlohbohm haben hier wirklich alles Vertrauen verspielt.
Merkst du das nicht oder willst du das nicht merken? Beides kann ja bei dir möglich sein.....
Sei doch froh, dass ich dich auf den Arm nehme und dir rechtzeitig Bescheid gebe, wann du nachkauifen sollst. Jemand anderes machst das doch nicht!
Stattdessen Beschimpfungen und Beleidigungen.... du bist mir ja ein Kadett....
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Ob es weiterhin existiert oder nicht dürfte niemandem auffallen
Bald sind sie vollständig.
Als nicht investierte immer stark dabei. Im bashen
Wie kannst Du noch investiert sein ?
Sei nicht so feige wie Deichgraf und verstecke Dich hinter billiger Intoleranz.
Verkauf endlich und gut ist es.
Oder sag es dem Propheten Hermann ins Gesicht !
DG hat es schonmal kapieren müssen mit EnBW . Nach vielen Jahren musste er Geheimhaltungsvereinbarungen mit EnBW anerkennen / zugeben.
Und er wurde auch mit Energy von Hermann eines besseren belehrt .
Hätte er nicht einfach das erste Posting dieses Threads lesen sollen ? War das sein Fehler ?
Horst P liegt anscheinend glänzend im Rennen
während Deichgraf's ewige Romanabhandlungen zu you charge me regelrecht sinnlos verpufften.
Seh ich genauso.
Fragt sich nur wohin diese Art von Auftragsarbeiten im sinne von Know How Transfer projekttechnisch verschoben werden ? Diese Frage wurde hier im Forum längst beantwortet
nur mal so als kleine Anmerkung.
Zwischen einer Geheimhaltungsvereinbarung und einem Geheimvertrag gibt ein paar Unterschiede!
Den Geheimvertrag hast du in deinen Beiträger mehrfach zitiert!
Das es Geheimhaltungsvereinbarungen zwischen QSC / Q-beyond und Enbw gibt, wurde zu keinem Zeitpunkt bestritten.
Ein Geheimvertrag ist ein komplett geheimer Vertrag.
Eine Geheimhaltungsvereinbarung bezieht sich ausschließlich auf Details.
Auch ich habe dies mehrfach in "dein" Forum eingestellt. Und dich aufgefordert die entsprechenden Fakten für einen GEHEIMVERTRAG vorzulegen. Dies ist von deiner Seite NIE geschehen.
Somit bleib doch bitte bei den Tatsachen!
Bisher hast du noch nie Fakten geliefert! sondern ausschließlich auf abstrusen Mitteilungen oder Aussagen usw. hingewiesen!
Fakten sind belegbare Zahlen / Daten / Informationen / Verträge .
Der CEO oder der Aufsichtsrat geben stets nur evtl. Auftretende Möglichkeiten bekannt!
Und Niemand bei QSC / Q-beyond hat eine Planung über 10 Jahren vorausgesagt.
Herrmann schafft es ja nicht mal die Zukunft für dieser Jahr vorauszusehen und das angekündigte einzuhalten.
Selbst die Aussagen zur Vergangenheit werden noch "schön" gerechnet und geredet!
Vielleicht hats du Q-beyond Aktien? Aber Ahnung (auch kein Wissen) von der ganzen Materie hast du nicht!
Das einzige was du hier vermeldest sind Vermutungen ! wahrscheinlich basierend auf deine Wünsche.
Das ist vollkommen OK! aber tu nicht s als ob du mehr weißt als andere!
Grüße an Alle
Da kannst du das ekelhafte scheitern eines Aktionärs nachlesen
1.2 muss runter das Teil.
Die Gründe hierzu darf ich hier leider nicht posten.
Der sollte sowieso besser recherchieren .
Er musste jetzt erneut wegen snabble eine Kehrtwende einläuten und trifft schon wieder blödsinnige Schlussfolgerungen
Bestimmt kann er Dir eine nette besserwisserische Märchengeschichte erzählen
Solange er weiter forumsübergreifend lästert und lügt wird das so weitergehen Bastler
Drum verträgt er auch das Echo. Das hält solange an bis er aufhört.
Insbesondere erwarte ich eine Antwort
Wie man mit nichts nach Plusnetverkauf doch alles hat
Warum es solange dauert
Warum Schlobohm und Hermann Recht haben und nicht der Klabautergraf
Im gleichen Zeitkorridor erfolgte
-Umfirmierung
-q-loud verschrotten
-incloud ist jetzt q.beyond
- und man will Energy zukaufen (oder doch nicht ?)
Pereira raus plus Team
Jahn raus
Raquet raus
Aber der Strippenmann Thelen .....?
Die Schlüsselfigur der q-loud von Anbeginn
Niemand würde hier investieren mit Klabautergraf 's Annahmen . Das wäre ja ein Desaster.
Warum weiss auch Maschmeyer mehr als Klabautergraf ?
Ganz einfache Fragen für den flötenheini
Versuche doch (nue einmal! ) ganze vollständige Sätze zu bilden?
Mit Inhalt und nachvollziehbaren Fakten
Beantworte doch in deinem Forum die von Dir aufgestellten Fragen!
Mit Inhalt und Fakten.
Oder
Nur einfacher
Beantworte nur eine deiner oben aufgestellten Thesen und bringe nachvollziehbare Fakten
Und weil ich ein höflicher Mensch bin BITTE
Erkläre Du doch selbst mit eigenen Worten warum Du immer noch in dem Schrottladen investiert bist ?
Was musst Du für eine eiserne Hermann'sche Überzeugung haben !
Danke für deine faltenreiche Beiträge.
Ich glaube du bist der einzige Mensch der mindestens 25 Finger an jeder Hand hat.
SovielBlödsinn wie du hier schreibst kann man sich nicht aus zehn Finger heraussagen.
Mach einfach weiter so.
Nur ein Bitte! Beleidige einfach deine Frau oder deine Mutter!
Mich kannst du nicht beleidigen! Siehe meine Einleitung
Dein Niveau werde ich nicht erreichen, weil so tief kann ich nicht sinken
Nochmals Danke
Mein morgendliches Müsli hat mehr Inhalt als eure Beiträge
Gebt euch doch mal Mühe
Ihr schafft es ja nicht mal eine qualifizierte und intelligente Beleidigung zu formulieren
Also bitte, etwas mehr Mühe geben
Jetzt fängt du bitte nicht auch noch an herumzuheulen
Lies Mal Dein erstes Posting auf der Seite
Wer fängt also den Scheiss jedesmal an !!!
Siehe auch Deichgraf.
Also reiss Dich zusammen und lass die Beschäftigung mit Usern und den übergreifenden Bullshit
Deichgraf : man erntet was man sät
Heul weiter
Tja Pech gehabt, 25 %
Wussten die nicht das....
QBY, einfach anders....
Ausgezeichnet Hörmän, du Vollversager leistest wirklich ganze Arbeit. Das muss man schon neidlos konstatieren.
Pennystock wir kommen mit Riesenschritten. Hurra! (kosto, ich gebe dir Bescheid, wann du zukaufen sollst. Deine Entscheidungen bzgl. q-beyond waren ja eher völlig suboptimal.. Aber du freust dich sicher diebisch über die exorbitante Dividende für das GJ 2021, was?)
Und Vollversager Hörmän sagt´s ja immer wieder: Q-beyond, ein lohnendes Investment!
Für Nachkaufen (egal zu welchem Kurs) muss man auch den einen oder anderen Euro übrig haben!
Und wenn jemand wie Kost. schreibt Nachkaufen, Nachkaufen, Nachkaufen....
Wenn er jedes mal zum jeweiligen Kurs investiert hat? wie er es behauptet?...dann ist seine Investition echt ein Rohrkrepierer!
Aber wenn man so richtig vollsteckt!!!! dann machen die paar Peanuts nichts aus. (Einkauf und aktueller Kurs?)
Also hau rein, investiere .... irgendwann werden wir vom neuen Großinvestor lesen! Bestimmt hat er bald die Meldeschwelle erreicht!