@ professionelle Moderatoren,
ich bitte freundlich darum, uns User über den Verbleib der User Moderatoren
Joker und Zwergnase aufzuklären.
Die beide User Moderatoren sind gesperrt. ( Das ist die einzige Auskunft, die wir hier haben)
Gerne möchte ich meine Frage begründen.
Wenn ein "normaler" User gesperrt ist, dann befindet er sich (sprachgebräuchlich) im virtuellen Ariva Knast.
Gestern habe ich geschrieben, dass Joker im Knast ist. Der für uns gesperrte User Joker hat daraufhin meinen gesamten Beitrag gelöscht und mich temporär gesperrt.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-491469
Begründung:
"Unterstellung - Der user wurde schon mehrfach darauf hingewiesen,dass sich die besagten user nicht im "Knast" befinden (...)"
Viele der normalen User fragen sich, warum ein (für uns gesperrter User) weiterhin moderieren kann.
Ich bitte sehr darum uns User aufzuklären,
damit die Spekulationen aufhören und der Boardfrieden bewahrt wird.
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.13 13:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der bereits dauerhaft gesperrten ID's Lahnstein, Andi.H., AdamWeishaupt, Schwuler, WaltraudSittler etc. - Wie lange wollt Ihr den hier eigentlich noch posten lassen ? - Wurde schon etliche male seitens Ariva dauerhaft gesperrt (u.a. von ks, Empfehlung jp) - Tipp an die bezahlten Metas: Würde mal ein wenig gründlicher recherchieren u. nicht immer nur 08-15 moderieren
Zeitpunkt: 16.11.13 13:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID der bereits dauerhaft gesperrten ID's Lahnstein, Andi.H., AdamWeishaupt, Schwuler, WaltraudSittler etc. - Wie lange wollt Ihr den hier eigentlich noch posten lassen ? - Wurde schon etliche male seitens Ariva dauerhaft gesperrt (u.a. von ks, Empfehlung jp) - Tipp an die bezahlten Metas: Würde mal ein wenig gründlicher recherchieren u. nicht immer nur 08-15 moderieren
Ich habe dies dort in vielen Jahren mehrfach erlebt. Wie kann man denn mehrere Jahre hier schreiben,wenn man vorher seinen account gesperrt bekommen hat??
Wenn man natürlich hier so "herzlich" begrüßt wird und einem eine kurze virtuelle Lebenserwartung prognostiziert wird,dann passt das aber irgendwie nicht zusammen.
Gibt es im Bereich der Börse eigentlich andere Moderatoren...also speziell für die Börse?
Und seit wann ist es nicht gestattet, eine Nachfolge-ID zu haben? Wo steht das? Es gibt zahllose Benutzer, die eine Vorgänger-ID hatten. Es wird halt immer wieder ein Vorwurf an den Haaren herbeigezogen, um willkürliche Löschungen durchzuführen.
Und wie kann sich jemand selber mit Moderratorrechten "für immer" sperren und dann von Zeit zu Zeit einfach wieder aktiv werden? Sind Moderatorenbefugnisse für die Selbstdarstellung gedacht? Wenn sich jemand nur zum Schein selber sperren will, sollte er dafür die normale temporäre Sperre benutzen müssen.