@ professionelle Moderatoren,
Auch ich kann behaupten ich wüsste, wie es geht Doppel-IDs herauszufinden, .. rein theoretisch ja, rein praktisch nein. Wenn ich jedem, der mir nicht in den Kram passt, unterstellen würde, eine Nachfolge-ID einer zuvor gesperrten ID zu sein, wäre ich irgendwann nicht mehr glaubwürdig. Wem das sowieso egal ist, macht sowas natürlich nichts aus.
Mir hat Grinch vor über einem Jahr des öfteren unterstellt "Geilomatico" zu sein. Wenn er wirklich gewusst hätte wer Geilomatico war, oder welche ID da noch genannt wurde (ich hab das inzwischen verdrängt), hätte er klar erkennen können, dass ich damit rein gar nichts zu tun hatte. Meine Reaktion war, dass ich den User ignoriert und für meine threads gesperrt habe. Inzwischen kamen diese Unterstellungen nicht mehr vor, deshalb ist er bei mir wieder freigeschaltet. Wenn er noch immer der Meinung ist, er wäre im Recht, ist das allein sein Problem. Irgendwann sieht man ein, wann etwas nicht der Mühe wert ist. Vielleicht hilft das einigen Leuten, die das weniger locker sehen können.
Das wollte ich nur gesagt haben.
Probier mal was anderes, das war zu billig.
#81 wusste gar nicht, dass du so witzig sein kannst.
an das aufmerksame mod-team...dieses geflenne von dem selbsternannten doc war ja auch nicht mehr auszuhalten...
Ganz schwache Vorstellung. Mit ihrer Einseitigkeit bestätigen ZN und Joker leider zum Teil das Geflenne des rechten Stammtischs.
Ein Pyrrhussieg wie ich finde und alles andere als ein Grund zum feiern.
Das würde ich nur gerne wissen, um zu wissen, ob man sich überhaupt nen Kopf machen kann oder sollte?
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.13 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte die Sticheleien auf beiden Seiten einstellen.
Zeitpunkt: 19.11.13 10:06
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Bitte die Sticheleien auf beiden Seiten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.11.13 19:08
Kommentar: Einstellen von Boardmails - user wurde soeben dauerhaft gesperrt - bitte einen der Metas (ly, st od. nb) per BM anschreiben und BM-Postfach-Einsichtnahme gewähren. Das Einstellen von BM-Inhalten ist nicht gestattet, auch wenn hierfür manchmal eine Notwendigkeit zu bestehen scheint.
Zeitpunkt: 17.11.13 19:08
Kommentar: Einstellen von Boardmails - user wurde soeben dauerhaft gesperrt - bitte einen der Metas (ly, st od. nb) per BM anschreiben und BM-Postfach-Einsichtnahme gewähren. Das Einstellen von BM-Inhalten ist nicht gestattet, auch wenn hierfür manchmal eine Notwendigkeit zu bestehen scheint.
ein HETZER weniger... gehen wir die naechsten 1000 an?
NUR gemeinsam koennen wir die foren einigermassen HETZERfrei halten. NICHT gegeneinander, sondern NUR miteinander werden wir erfolgreich sein.
@zwergnase. thx, aber, ich habe ALLE 3 meta's angemailt UND einsicht gewaehrt... OHNE ergebnis, bzw. OHNE folgen fuer den hetzer.
beispielantwort eines meta's... ich soll den hetzer sperren, sodass er mir keine mail mehr schicken kann!
so, das solls nun gewesen sein. nocheinmal danke fuer dein schnelles, und konsequentes eingreifen. soetwas wuerd ich mir auch von den meta's wuenschen!!!