precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 86 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.582 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 160 > |
PB SPRINGT gerade Förmlich hin und her, denke wir werden wieder auf den Boden der Tatsachen kommen, noch ist nichts klar bzgl Precise Biometrics und Samsung zusammenarbeit.
SPANNEND!!!
SO schnell wie wir gestiegen sind sind wir wieder gefallen, tolle Wurst.
Sah auch zu schön aus, um Wahr zu sein.
Das ist das Problem bei den pennys, da hat der Markt kein Vertrauen und darum hält sich der Kurs auch nicht.
Ist bei Fingerprint der Kurs ausgesetzt?
...könnte schnell wieder hoch gehen, bei Übernahmegerüchten ist alles möglich, wenn tatsächlich Samsung im Spiel ist, und PB für FPC wichtig ist, käme eines zum anderen, das wissen auch die schwedischen Börsianer, und allein die Spekulationen darum sollten den Kurs noch mal einen kräftigen Schubs geben. Ich hatte heute morgen noch für 0,24 nachgekauft, aber leider keine Verkaufsorder mit +30% gesetzt, somit konnte ich nicht profitieren und stehe jetzt fast wieder zurück auf LOS, habe keine € 4.000 eingezogen und muss noch mal von vorne anfangen. Macht nichts, die news ist so oder so interessant, und im Nebel der Übernahmespekulationen bin ich jetzt lieber investiert, als an der Seitenlinie zu stehen.
Das wird das Vertrauen in FPC beflügeln. Der modern Journalismus - falls man überhaupt Journalismus in den Mund nehmen darf - ist auf Blogger-Copy-Paste-Scam-Niveau angekommen.
Aber wer weiß, vielleicht ist auch diese Meldung falsch, dass die Meldung falsch ist. Ich erinnere mich noch an den Vater eines Freundes, der über Wochen per BTX und Millimeterpapier Aktienkurven zeichnete, täglich mit seinem Banker telefonierte und mir irgendwann sagte: "Ich habe hier ein Invest, dass vermutlich in den nächsten Wochen um 100% nach oben gehen kann." Ich gab ihm 1.000 DM und hatte zwei Wochen später sogar mehr als das Doppelte zurück.