precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 80 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 160 > |
scheun wir mal ob wir im kern eines mega tropensturm sind deswegen so still ist oder im bermuda dreieck ;)
kauf order 0,275 xxxx stk
breakingnews/übernahme/iphone/autobranche/...
irgendetwas dieser art reicht doch hier schon, oder?
441 lesern um 11,45 glaube ich eher das wen einer nur niest oder hustet geht es sehr weit nach oben weil jeder auf den zug mitfahren will.
Anstatt sone blöde SMS-Tan oder sowas. Whatever, nur eine Idee.
Wir brauchen NEWS. Wie erwartet habe ich keine Antwort auf meine Mail bekommen und werde uach keine mehr bekommen. Schade.
Im B2G könnte sich Tactivo durch die hohen Sicherheits-Standards durchsetzen, denn gerade die doppelte Authentifizierung bringt nochmal ein gutes Plus an Sicherheit.
Im B2B Feld könnte man vor allem auf das Finanzwesen, die Automobilbranche und evtl auch Ticketing setzen. Da gibts eine Menge Möglichkeiten, aber die Umsetzung hängt sehr stark von den leitenden Personen dort ab.
Ich werfs mal in die Runde: Tactivo könnte ja auch mit dem neuen Perso gekoppelt werden als Feature, da eröffnen sich nochmal ganz neue Chancen im B2G Bereich und man könnte langfristig auch B2C in Betracht ziehen.
ein recht interessanter Link, der im Schwedenforum gepostet wurde. Dort ist auch ein Video zu sehen. Betrifft die gesamte Branche.
http://www.usatoday.com/story/cybertruth/2013/09/...ths-away/2897199/
FPC liefert auch konstant gute Nachrichten. Was man von PB derzeit nicht behaupten kann. Da können wir froh sein, wenn wir an dem Aufschwung aufgrund der Spekulationen, dass PB's Software bei diesen Lieferungen verwendet wird, überhaupt teilhaben. Wäre natürlich klasse, wenn sich zumindest die Algorithmen gut verkaufen. Wird sich spätestens im Q3 Bericht zeigen, was aus diesem Geschäftszweig herausgeholt werden kann. Zumindest teilweise ist PB sicher beteiligt, aber ob das beim heutigen Auftrag für FPC über 1 Mio Sensoren der fall ist, ist (noch) nicht bekannt.
"Dem ABIMER fehlt innen ein Wort,
damit fängt man oft Tiere vor Ort.
Die das tun hießen Trapper
meist auf englisch klingt’s knapper -
doch gesucht ist’s auf deutsch hier sofort"
Viel spass !
"Tausch die ersten zwei Zeichen im Wort
MINARETT gegen Farbe der Sort’,
die, aus Cadmiumsulfid,
in die Mitte einzieht,
für PB-Longs taugt’ s dann zum Schlaf sofort!"
Na ...?
Im Finanzkalender ist der 23.10 für den Q3-Report genannt.
http://www.precisebiometrics.com/financial-calender