precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 79 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.455 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 160 > |
MFG
Chali
Schade. Denke auch da wird nichts kommen, wie auf meine erste Mail bzgl Iphone damals. Schade, schwach PB.
Damals hatte ich auch keine bekommen, das ist ein paar wochen her.
Andere User haben "angeblich" innerhalb von 24h eine Antwort bekommen.
Whatever, wir werden es sehen.
Vermutlich würde es bei Apple deutlich schneller gehen mit den Antworten
Leider bis heute nichts.
Einige hier im Forum sagten auch sie haben niemals ne Antwort bekommen, andere hingegen innerhalb von 24h. Verstehen kann ich's nicht.
Da ich mir denke, das der aktuelle Kursrückgang zutun hat mit den Optionsscheinen, die der CEO zu 2,40Kronen abgeben kann/darf/wird/hat.
Weiterhin war bestandteil meiner Mail, wann wir Neuigkeiten bekommen bzgl. der Verwendung der KE.
Mal knappd runter, mal knapp drüber.
Ich werd wie gesagt das Gefühl nicht los, das der CEO mit seinen Optionsscheinen damit was zutun hat.
deshalb in dieser Gegend eine Unterstützung liegt.
Wenn es so grün bleibt vor dem Wochenende, wäre das eine schöne Sache.
Warum das heute mal wieder so gelaufen ist, darf man sich vermutlich nicht fragen.
Wieso weshalb wir heute Steigen, wer weiß das schon. Thomas vlt, wir nicht :-)
übernimmt etwan fpc (appel) unser pb ;)
ich würde es tun bevor ein konkurent oder ein andere es tut ^^
habe mich mit meinem freund heut etwas unterhalten, er arbeitet im software bereich bei der volksbank, seit das iphone mit dem fingersen.. raus ist sagde er kommen immer mehr anrufe und anfragen von kunden ob man es für die onlinebanking geschichte benutzen könnte ... ;))
tactivo ( oder ähnliches für die masse ) von pb als massen produkt für online banking währe doch geil finde ich
ich bleibe drin und habe mich heut nach langem überlegen und beraten mit freunden entschieden noch ein wenig ^^ aufzustocken solange es noch unter 0,30 bleibt