precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 138 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 244 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 160 > |
Bringt nichts darüber zu lamentieren.
Für mich stellt sich viel mehr die Frage wie hoch der Kurs noch gehen kann. Mit SL brauchst hier nicht zu arbeiten. Kann schnell wieder gegen 5 Kronen gehen, auf Sicht von 3 Jahren sind aber sicher auch 30 Kronen im Bereich des möglichen.
Hier kann einfach extrem viel passieren. Das ganze Segment steht ja noch eher am Anfang und die Wachstumsraten in den nächsten 5 Jahren klingen extrem vielversprechend. Auch eine Mögliche Übernahme wird immer mehr wahrscheinlich, je höher die MK der anderen Unternehmen liegen.
Scheint fast so als wolle PB aufholen, FPC hatte die ganze zeit eine große Überperformance und PB war bei 5KR festgesteckt. Scheint mir, als wolle PB die Überperformance wettmachen. Mir solls recht sein, ich bleibe drinne, so oder so. Das Geld das Investiert ist, wird jetzt nicht dringend zum Überleben gebraucht, von daher bin ich entspannt. :-)
bin auch entspannt
Brauch das Geld so gesehen aktuell auch nicht. Aber mag halt auch ungern die schönen Gewinne wieder verlieren. Ist ja immer das gleiche Thema mit dem Ein- und Ausstieg.... Wie mans macht ists nichts ;)
So ist es jetzt mal ein Mittelweg. Und ich kann mit einer kleinen Korrektur gut leben - und mit einem Anstieg auch. Von daher, mega entspannt gerade
PR NEWSWIRE EUROPE GET EMAIL ALERTS
Biometrics Market ($44Bn by 2021), Emerging Biometric Technologies Growth (13.37% CAGR to 2019) Forecast in New Research Reports
Published: Oct 26, 2015 12:46 p.m. ET
http://www.marketwatch.com/story/...n-new-research-reports-2015-10-26
FPC und PB beide auf dem Tageshoch geschlossen, ich bin wirklich gespannt auf die nächste Zeit.
Wirklich Top. Noch beeindruckender als PB finde ich wirklich FPC... +117 Kr heute, wow!