precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 137 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.161 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 160 > |
oder warum wird hier immer Postings aus dem Schweden Forum her transferiert.......
morgen werde wir sehen ob die Schweden Träumen oder ernst zu nehmen sind....
hat man ja am Freitag 1 Stunde vor Börsenschluss in Schweden gesehen da wissen einige mehr.................
Ob wir es noch erleben werden, das PB eine ähnliche Performance hinlegen wird!?
PB wird niemals die gleiche Performance hinlegen wie FPC, daran glaube ich nicht. Mal davon abgesehen, dass es bei PB fast 6x so viele Shares gibt wie bei FPC. Wenn man PB auf die menge der Shares umrechnen würde, wären wir bei einem Kurs von ca 38 Kronen. Schon unnatürlich hoch, dafür das PB bisher wohl noch nie schwarze Zahlen geschrieben hat. Also von Kursen wie bei FPC brauchen wir garnicht zu reden :-))) Nur meine Meinung natürlich.
resuli 1€? glaube ich nicht...
klar, hat dich auf platz 6 gebracht (investor 2015), immerhin...
es ist halt deine strategie für den zweck.
wäre sonst eine anlage für 3 jahre in das schubfach?
Mittlerweile über 1.000% auf 12 Monats-Sicht......
Der absolute Wahnsinn.
Auf Sicht von gut drei Jahren schon mehr als 10000% Steigerung.
Das wäre der tenbagger schlechthing gewesen.
Auch das Volumen ist bei FPC ist extrem hoch. Nach 45 Minuten schon um die 100.000.000,- Euro gehandelt, während PB es gerade mal auf 8.00.000,- bringt.
Die 2,77 sind ja der absolute Ausreißer und ob man da zum Zug gekommen wäre....
Würde sagen, Im Juli 2012 konnte man da gemütlich zu 45 Cent sammeln.
Daher nehme ich die 10000% aber alles egal mit hätte, wäre würde.....
PB heute wieder ziemlich im Gleichschritt mit FPC. Leider ist das die letzte Zeit selten der Fall und geht's mal in die andere Richtung, macht PB das überproportional mit.
Bei PB sind einfach zu viele Aktien im freien Handel. Da machen jede 10 Cent viel aus in Bezug auf die MK. Abwarten was die Zahlen bringen im November.