precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 125 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.987 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 253 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 160 > |
Aber ich bin guter Dinge, ich habe Zeit und hoffe das wir in 1-2 Jahren wo ganz anders stehen, wovon wir heute nur träumen können.
https://translate.googleusercontent.com/...dxoYWIPRWoerM-i5PL3fNyComA
Di, 30. Juni 2015 08.31 Uhr ET
Precise Biometrics "Produkt für fingerprintrecognition in mobile Geräte, Precise BioMatch ™ Mobile, hat sich durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards (FPC) in zwei neue Smartphones von chinesischen Herstellern integriert. Die Integration generieren Lizenzeinnahmen ab dem dritten Quartal 2015. Der Wert der Lizenzumsatz ist von der Anzahl der Sensoren FPC liefert an die Hersteller von Mobiltelefonen und kann zu diesem Zeitpunkt nicht vorhergesagt werden kann.
"Wir freuen uns, zwei weitere Smartphones von chinesischen Herstellern Verwendung Precise BioMatch Mobil sehen. Biometrische Leistung und Benutzerführung ist abhängig von High-Performance-Algorithmus-Software. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Precise BioMatch Mobil haben eine ausgezeichnete Lösung für Ihre neue Smartphone-Modelle gefunden ", so Håkan Persson, CEO von Precise Biometrics.
In einer aktuellen Marktanalyse der Fingerabdruck-Biometrie für mobile Geräte, Frost & Sullivan lobte Precise BioMatch Mobile für überlegene Fingerabdruck-Authentifizierung für Smartphones und Tablets. Als Ergebnis Precise Biometrics wurde mit dem "2015 Globale Frost & Sullivan Award for Customer Value Leadership in Fingerabdruck-Biometrie für mobile Geräte" ausgezeichnet.
Präzise BioMatch Mobile bietet die einfache Integration von Fingerabdruckabgleich Funktionalität für Smartphones und Tablets, und ist für kleine Berührungssensoren in mobilen Umgebungen durch eine einzigartige, patentierte Hybrid-Algorithmus optimiert. Die Software bietet solide, präzise und sichere Prüfung der Identität des Benutzers, der eine komfortable Anwendererlebnisse zu bieten Beim Entriegeln ihrem mobilen Gerät oder Authentifizierung zu Dienstleistungen und bietet gleichzeitig verbesserte Sicherheit.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN KONTAKTIEREN SIE BITTE
Håkan Persson, CEO von Precise Biometrics AB
Tel. 46 46 31 11 05 oder 46 734 35 11 05
E-mail hakan.persson@precisebiometrics.com
ÜBER Precise Biometrics
Precise Biometrics ist ein marktführender Anbieter von Lösungen, die Identität der Menschen beweisen, durch Smart Cards und Fingerabdruckerkennung. Die Produkte des Unternehmens können für ID, Unternehmens- und Bankkarten sowie den Zugang zu mobilen Lösungen, Computer und Netzwerke genutzt werden. Precise Biometrics bietet Unternehmen und Regierungsorganisationen in der ganzen Welt und seine Produkte sind lizenziert, um auf 160 Millionen Nutzer zu schließen. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.precisebiometrics.com
Viele Glück noch an alle, die drin bleiben wollen!
Ich habe bei 21 Cent gekauft, bin also 100% im Plus. Der jetzige Anstieg gefällt mir von seiner Ausgestaltung her. Von dem schnellen Anstieg gestern zurück auf einen moderaten, und heute wieder nicht allzu schnell. Bei Fahnenstangen läuft es krasser. Ich habe den Eindruck, daß dies auf einen noch länger laufenden Anstieg hinweist, 60-80 Cent halte ich also durchaus für möglich. Gewinne laufen lassen, heißt die Devise, wir werden es schon merken, wenn es wieder runter geht, denke ich.
Die Konsolidierung gestern von 4,60 auf 4,- hat vielleicht gar nicht schlecht getan.
Gestern hatten wir das höchste Volumen seit einer Ewigkeit mit ca. 200 Millionen Aktien. Sprich fast die Hälfte der ganzen MK wurden umgedreht. Das spricht schon, dass sich bei 4 der Kurs festigen wird um danach peu a`peu zu steigen.
Der Markt mit der Sensortechnik ist Zukunftsmusik. Geht hier nicht nur um Handy, sondern die Bandbreite wenn das in Massenabfertigung geht ist riesig.