QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1458 von 1458 Neuester Beitrag: 13.06.25 20:12 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.439 |
Neuester Beitrag: | 13.06.25 20:12 | von: Absaufklaus. | Leser gesamt: | 6.804.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.182 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1454 | 1455 | 1456 | 1457 | > |
bei übertreibungen ist ema das ziel - kennen wir - egal in welchem timeframe - pi mal auge - hier wie oben 240er da dieser idR einen weniger nervösen blick zulässt
also: passiert was - 60er zu 240er wechseln und bewerten
news liefern nachträglich den grund - ggf hat man wenn man zu einer anderen sicht kommt halt nur falsch interpretiert ?! Menschen machen Fehler
bricht die grüne abbruchkante steht ema9 aber zuerst ema200 im fokus - letzteres deutet auf volatil seitwärts hin - gut für trader - doof für investoren da langweilig
horizont ist wichtig ....
oder legt wie wahni das drüben gemacht hat rt´s an - hole ich heute abend nach hoffe aber das das noch zu früh ist.
weiter seitwärts wie gehabt - intern - nicht mein ding - kann man natürlich shorts nehem - nur halten die meist nie so lange das es sich lohnt darin zu investieren - das wird sich übergeordnet bald ändern
mM nach aber nicht unten sondern oben - aber da haben wir noch zeit
so muss weitermachen
viel glück - unsicher ? nix machen - man muss nicht handeln - weniger ist manchmal mehr udn deutlich unaufgeregter
A4AE1T
So die Idee
Soweit hats doch gepasst- immer gut für den long entry im kurzen Zeitfenster -
Dax 280 hatte ich voher auch erwähnt - vom Prinzip sind das meine Vorbereitungen... wenns soweit ist, weiss ich was ich tun muss ... so denne und schönes WE
warten wir einfach mal den nächsten Freitag ab - dann ist der Verfall durch -
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237