Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
schade, denn nun muss ich neue informationen und new's mir selber im netz suchen. mini seine zuarbeit hier, hat mir wertvolle zeit gespart. daher auch ein dank an mini für seine aufopferungsvolle mitarbeit hier.
zeit ist kostbar und mit dem sichersten netzwerk der welt liebe ich das leben ohne verpflichtungen. sozusagen ist bitcoin .... freiheit.
war zumindest früher so, jetzt ist es schon besser da edible und seine räuberbande ja nicht mehr vorhanden sind.
nur noch edible und der kommt mir vor zieht sich auch mehr zurück.
seine postfrequenz nimmt ab, was ja eigentlich normal ist für leute die nicht investiert sind, aber da muss er erst hinkommen ^^
aber da merkt man einfach diesen kampf gegen bitcoin/leuten die sich dafür interessieren.
btw. kein plan was mit mini ist, gesperrt? keine lust zu posten?
wird schon wieder kommen nehm ich an :-)
man muss sich im prinzip nur 3 0en dazu denken, dann hat man den bitcoin kurs. :-)
so viel weniger volatil wie bitcoin ist selbst der msci nicht mehr.
dass argument der kritiker, dass bitcoin so extreme kursschwankungen hat, ist bereits jetzt schon fast wieder haltlos.
schau mal edible:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volatilit%C3%A4t
aber du kannst gerne erklären was den du unter volatilität verstehst, ich weiß es ja nicht :-)
"Die Wirtschaftswissenschaften untersuchen im Risikomanagement eine Vielzahl sich verändernder ökonomischer Größen. Volatilität ist einerseits die Eigenschaft von Handelsobjekten, im Wert zu schwanken, und andererseits die Messgröße für die Häufigkeit und Intensität von Wertschwankungen[1] bei Finanzinstrumenten, Finanzierungstiteln oder Finanzprodukten in einem bestimmten Zeitraum,[2] die auch als Betafaktor bezeichnet wird."
also edible, da möchte ich jetzt schon gerne wissen warum ich das googeln sollte :-)
oder willst du mich auch nur beschäftigen, so wie ich es öfters bei dir mache? gg
nehme an es ist letzteres, hast du geschafft, aber ich habe auch gerade zeit ...
@BlackRock
,
@JayJacobsCFA
, hat in einem aktuellen
@CNBC
-Interview betont, dass Bitcoin langfristig mit Aktien unkorreliert ist.
Das erklärt er damit, dass BTC von Unsicherheit profitiert – und er prognostiziert, dass das Asset von dem aktuellen Umfeld weiter profitieren dürfte.
Außerdem sagt er, dass sich Zentralbanken zunehmend für Alternativen – auch für Bitcoin – interessieren.
https://x.com/blocktrainer/status/1915692187544637630
"in einem bestimmten Zeitraum"
ein jahr ist also kein bestimmter zeitraum?
interessant ^^
hätte das jemand vor einigen monaten erzählt, ich hätte ihn ausgelacht und hätte es nicht geglaubt.
nun sind sie da die günstigen kurse.
werde selbst ab 100Kusd wieder auf den 1 monatsrhytmus umstellen, seit 50 tagen kaufe ich ja täglich nach, da ich nicht dachte dass der dip bei bitcoin so lange dauern würde, geirrt, thats life :-)
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.25 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.04.25 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Tether kolonisiert die staatlichen Devisenmärkte und der coole Mallers baut mit SoftBank und Cantor ein monetäres Skynet auf.
Die Generation Z investiert in BTC auf einer Couch in Dubuque mit Strike und 7-11-Quittungen.
Was die Fed gerade gesagt hat, ist dies:
„Bitte, lieber Gott, lass JPMorgan das orangefarbene Geld anfassen, bevor die Liquidität aus unserer gesamten Zivilisation abfließt.“
Dies ist der Beginn der regulatorischen Kapitulation.
Aber wie war das über die Jahre?
Zuerst ignorieren sie dich.
Dann lachen sie dich aus.
Dann bekämpfen sie dich.
Dann gewinnst du.
Der Beginn der institutionellen Kapitulation.
Und das letzte Kapitel von „Fiat hat alles unter Kontrolle, Leute“.
Hier ist der eigentliche Knackpunkt:
Banken, die Bitcoin unterstützen, validieren Bitcoin nicht.
Es bestätigt die Banken als temporäre Gastgeber für die Expansion von Bitcoin.
Genau wie AOL der 90ziger das Internet „unterstützt“ hat... kurz bevor das Internet es irrelevant gemacht hat.
Wir alle sind Zeugen, wie das monetäre Overton-Fenster in einer Fliegepilzwolke aus FOMO und Zentralbankscham explodiert.
Bitcoin ist unvermeidlich!!!
Die Fed hat gerade zu ihre eigene Beerdigung bekannt gegeben.
Hahaha
Wie schnell ging das den.
Wer hätte das vor 2020 gedacht.
Jetzt belächeln sie und über Bitcoin Kurs 1 Millionen.
Wer aber lacht sehr bald über die Texte der Bitcoin Trolle?
Immer nett hier alte Beiträge zu lesen.
Schönes Wochenende
Aber ist jetzt der "betafaktor" ein Synonym - klingt doch viel cooler :-D :-D
Lügen
Etc
Was für ein Pack
Den Sinn gegen Bitcoin zu schreiben will man verstehen.
Egal
So Long
bitcoin.