Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
wie bewahrst du deine Bitcoins eigentlich auf? Irgendwo online oder auf der Festplatte bzw. als Sicherheitskopie auf einem Speichermedium?
Was hältst du eigentlich davon einen Kredit aufzunehmen und damit in Bitcoins zu inverstieren?
mein Dispo ist bei 8500€ hab ic aber nicht in btc investiert währe sehr reizvoll haben immerhin schon 3 stelliges % + aber bleib cool ich weiß es ist schwer.
zu den Speichermedien hatte Tony schon ma l was geschrieben ab einer bestimmten Summe so ab 10.000€ solltest du die am besten kalt abspeichern
In China geht die Nachfrage förmlich durch die Decke, dort stand der Kurs umgerechnet in Dollar bereits bei 430.
D.h. ich würde niemals so viel Kredit nehmen, dass ich diesen bei einem Totalverlust nicht mehr begleichen könnt, wer jedoch mal einen überschaubaren Betrag von 1000 oder 2000€ in Form von Darlehen, etc. in Bitcoin steckt, würde ich jetzt nicht "Alarm, Alarm" schreien, zumal die Zinsen aktuell sehr niedrig sind.
Wiegesagt, wichtig ist, dass man auch ohne den Bitcoin, d.h. bei einem Totalverlust weiter damit klar kommt und man dadurch in keine Überschuldungssituation läuft.
An sich schon kein schlechter Job, wenn da nicht manch "Managerwahnsinn" wäre.
Wo sollte man am besten Kaufen? Es gibt da zum Beispiel die Fibor Bank. Was würdet ihr empfehlen?
G
hab mich neu auf Bitcoin.de Angemeldet und wollte ein bisschen in BTC investieren, allerdings kann ich dort nichts kaufen wegen meinem Trust level.
Was habe ich für Möglichkeiten?
Daher wird wohl eine Registrierung bei bitcoin.de aktuell ratsam sein.
Auch hier würde ich dir ein entsprechendes Angebot bei bitcoin.de reinstellen, schreib mir einfach per BM wie viel zu investieren möchtest.
localbitcoins.com wäre auch noch eine Variante, um an Bitcoins zu gelangen, z.B. direkt gegen Bargeld.
Hierbei meine ich nicht irgendwelches Abhängen oder Schwelgen im Saft.
Viel eher Open-Source, Crowdfunding, Nachbarschaftshilfe, Sport, Meditation, Familie, halt Dinge, welche ich für mich selbst wertvoll finde, aber vor allem Dinge, welche mir im Idealfall erlauben mit immer weniger Geld hinkommen und von allen Zwängen langfristig befreien zu können.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL