Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Diskussionen mit faktenverdreheren...lol auf welchen planeten lebst du eigentlich? Welche Diskussionen...alles nur 24/7 ständig wiederholte grütze aus deiner kopiervorlage....wie ne gebetsmühle....ggg
Keine angst....der geneigte leser und die meisten schreiber hier im thread machen sich ein vollkommen realistisches bild von deiner person.
Ist meine, ist das noch normal? wie kann man sich als nicht Investierter nur so in ein asset verbeißen und so extrem reinsteigern? Da läuft offensichtlich einiges schief bei dir. auch heute wieder... aufgestanden und das erste zum Frühstück quatsch posteen, wohlgemerkt, als nicht investierter.
du stehst morgens auf und das erste in deinem Leben als nicht investierter ist bitcoin. Was haben die smarten investiren gepostet? Das geht dich nicht...lol.
Kannst du überhaupt noch schlafen?...all das zeigt wie du drauf bist. Das Wörtchen "krank" möchte ich jetzt in diesem Zusammenhang vermeiden.....aber....:-(
Was treibt dich eigentlich an. Was ist dein ziel? Warum denken die meisten hier im thread, dass edi ein komischer typ ist. Auch das solltest du mal in einem relitätscheck hinterfragen, reflektieren.
Warum paar Leute sowas denken? Naja, weil du den Leute seit Jahren falsche Dinge über mich einredest. Die meisten Lügen, die hier im Umlauf sind, kommen von dir. Du provozierst immer wieder mit Wirecard. Erzählst irgendwelche Märchen von einem Totalverlust, von einem angeblichen ALL IN, von einem angeblichen Pushen bis der Arzt kommt. Gibst Worthülsen vor, die nachgeplappert werden. Unterm Strich bist du der Puppenspieler. Und das sieht man ja auch wieder heute. Das ganze Thema mit dem Vorwurf war geklärt. Ich habe niemanden einen Vorwurf gemacht. Und trotzdem willst du mich nicht vom Haken lassen, provozierst mit deinem Copy&Paste Bla, willst Öl ins Feuer gießen und hoffst insgeheim, dass wieder jemand auf den Zug aufspringt.
....ist das echt dein Problem.
Das zeichnet eindeutig deine verdrehte und komische persönlichkeit, so wie dich viele hier zu recht auch einschätzen und sehen.
Ich befürchte, du bist mittlerweile so weit neben der Spur, dass selbstreflektion auch keinen Sinn mehr macht.
...jetzt stell dir mal vor ich hätte als nicht wc investierter (bleibe dabei, dein persönlicher Kollaps und das nicht nur monetär, denn da fing alles an mit dir) jahrelang 24/7 sinnlos gebasht wie ein wahnsinniger. die Leute hätten mich doch irgendwann für verrückt erklärt....na ja, du vlt. Nicht...gggg
Insofern kann man sich schon fragen, was dieser Eifer soll.
Ist man investiert, ist es was anderes. Man hat Geld drin stecken, ist insofern insolviert in dem Wert und investiert dementsprechend Zeit.
Ja Edi, alles gut. Mir ist Trump relativ egal was bitcoin angeht und ich denke da werden die meisten hier der gleichen Meinung sein. Außer dir baut hier niemand wirklich auf einen "Trump pump" glaube ich persönlich.
Klar werden sich alle freuen, falls er den Kurs beflügelt, aber es gibt wesentlich wichtigere Fakten z.B. Einzug in institutionelle Investitionen.
Und auf Trump reitest nur du ständig rum. ;-)
Der ist eher eine Gefahr mit seinen Ansagen und Aktionen daher baut glaube ich kaum jemand so dezidiert auf ihn ...
Ach ja und weil ich vorhin das mit den negativen News 2021 (Zyklus) vergessen hatte:
Ja China hast du selbst aufgezählt, aber spontan fallen mir auch noch die Türkei, russland, die Ukraine, Corona... ein, die negative Einflüsse hatten. Übrigens kam auch da das Thema mit Umwelt und Bitcoin als negative Nachricht auf, anders als du geschrieben hast. Es wurde auch genau deshalb von Tesla BTC nicht mehr als Zahlungsoption akzeptiert, ebenfalls genau gegenteilig zu dem, was du geschrieben hast.
Es ist anscheinend wirklich sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du einfach irgendetwas schreibst und sei es auch genau das Gegenteil der Realität.
Bevor du jetzt wieder schreibst das war nicht so oder du hast das nicht geschrieben lies bitte nach - nein, ich täusche mich nämlich nicht :-D
*mehr Popcorn hol*