Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Also ich finde diesen Coin überflüssig.
Aber es wird wohl nicht die letzte Neugründung gewesen sein.
Jetzt ist es soweit... wir sind jetzt wieder auf dem Kurs... bevor die EZB die Zinsen gesenkt hat, dachte eigentlich das Bitcoin würde anderes reagieren... ach und noch etwas... EZB stellt weitere Zinssenkungen in Aussicht...
Lieber Atzetrader, ich kann das leider nicht beurteilen was du geschrieben hast, weil ich überhaupt keine Ahnung von Tageskerzen oder von Dreiecken etc. habe...
Forsa hat ermittelt...
www.heise.de/newsticker/meldung/...utsche-kennt-Bitcoins-1854908.html
Wenn Forsa eine Umfrage zum Bitcoin durchführt...
hier kämpfen Gold- und Papiergeldanhänger um die Marktmacht... www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/12848-ezb-22
Denn die sitzen am Strand oder in Pompösen Anwesen mit Buttlers und müssen nicht giftige Dämpfe einatmen oder schwere Sachen schleppen und sich den Rücken kaputt machen !
Nein die schauen auf die Brillianten im Armband und grinsen , während in Afrika irgend so ein armes (Schwein) ne Stauplunge bekommt für ein parr dollars und der muss angst haben das er nicht erschossen wird weil er sich vlt. ein paar Splitter eingesteckt hat-um medikamente für seine Kranken kinder oder essen zu kaufen!!!
Wer beklaut hier wehn!?!
Die lassen sich massieren und trinken Rothschild Wein!!!!!
Lieber MikeOS, ich lehne jegliche Verkauf von Produkten ohne Substanz ab und darum auch Derivate und sonstige Anlagenobjekte welche Sie favorisieren... Denken Sie bitte daran, daß die Krise dadurch ausgelöst wurde, das aus einem (1) amerikanischen Dollar 10000 amerikanische Dollars wurden, welche in diesen Derivaten gelagert und nicht mehr bezahlt wurden!
Inzwischen ist der Kurs kurzzeitig unter 70 Euro gefallen.
http://mobile.theverge.com/2013/5/2/4295638/...ernational-partnership
kann sich vorstellen mit Bitcoins zu bezahlen.
Dies entspricht ca. 14mio. potenziellen Nutzern.
Wenn diese 14mio. im Schnitt etwa 100€ in Bitcoins haben, entspricht dies einem Bitcoinkurswert von 140€ je Bitcoin.
Wenn man dies auf die Welt bezieht und sagen wir mal 5% der Weltbevölkerung annimmt, so läge der Kurs bei über 3000€ je Bitcoin.
Was aber würde wohl passieren, wenn zusätzlich zu diesem Geld Anlagekapital fließen würde? Dann sind Kurse von 50.000€ meiner Meinung nach nichtmal utopisch, wenn auch aus heutiger Sicht schwer vorstellbar.
Sehen wir da etwa doch noch die 30 bis 40$?
Ich hoffe es zwar nicht, doch wenn, dann werde ich dort nochmal nachkaufen, bissl Pulver hab ich noch.
Wir stehen immer noch höher als vor 4 Wochen ;-)
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL