Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
nun, dies ist doch mal ein Anfang.
Und wie soetwas mit Kurszielen ist, werden diese auch hin- und wieder angehoben. ;-)
Dieser Satz sagt eindeutig aus, daß die Bank of America den Bitcoin als eine ewige Nischenwährung einordnet (oder besser: ihn auf Dauer so sehen möchte). Volumen von 15 Milliarden Dollar - davon ist der Bitcoin ja nicht mehr weit entfernt.
Ich bin schon immer ein Verfechter der Meinung, daß die Banken im Allgemeinen sich nicht mit dem Bitcoin anfreunden werden - auch wenn vielleicht einige ihrer Statements das nicht so deutlich zum Ausdruck bringen (Auch Tony konnte bislang meine Bedenken bezgl. der Banken nicht ausräumen).
http://www.heise.de/ix/meldung/...eutsche-kennt-Bitcoins-1854908.html
Wie man sieht, läuft die Korrektur.
http://bitcoincharts.com/charts/...25zi1gAroonzi2gADXzi3gTRIXzvzcvzps
kann unter Umständen auch noch einige Zeit dauern und Kurse von 600€ halte ich für durchaus wahrscheinlich. Ich warte im Grunde auf eine nochmals größere Talfahrt.
ich finde das super .....frohe weihnacht sag ich nur .....
da kauft doch einer"mus geld haben!" wie bescheuert seit tagen alles weg ...und das nicht bei 150 bis 250 bugs ...sondern bei um die 900$ ...is doch nicht normal..was für eine kaufkraft dahinter stehen muß.....
kann nur sagen .....vergleicht das nicht mit Aktien,Gold,usw,,,,ihr versteht das einfach nicht oder?
und such dir bitte deine quelle selber .....
wenn du gut suchst findest du was ,,,,,das steht ganz genau wer wie viel kauft ...und ich sehe da ....gekaufte stückzahlen um die 300 bis 600 btc ....
wo siehst du die stückzahle von 300 bis 600 btc? kann das nicht finden.
Alle Achtung!!!!!!!!
Leute ich will den BTC doch nicht verteufeln....nur ich sehe den BTC nicht als Heilsbringer sondern als einen grandiosen Zock an.... aus NICTS konnte man wahnsinnig viel machen.
Nicht mal an der OTC oder PinkSheets gab es schon mal so was vergleichbares.
Aber wie immer und bei allem.... die Zukunft wirds zeigen wohin es geht.
Diese Umwege bieten sich ja förmlich für alle nicht konvertierbaren Währungen an, und man kann durchaus jetzt eine Einengung durch Verbote auch bei anderen Ländern erwarten.
Übrigens haben manche Regierungen lt. einem Bericht in der Wirtschaftswoche in dieser Hinsicht auch bei frei transferierbaren Währungen Bedenken, weil sich mafiöse Gruppen angeblich dieser Zahlungsart bedienen, weil sie nicht nachverfolgt werden kann.