Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 158 von 1002 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.028 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:05 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.152.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 156 | 157 | | 159 | 160 | ... 1002 > |
Da ich aber so gut wie all in bin, nehme ich je nach Kursverlauf immer mal wieder ein paar Stück raus und kaufe Sie bei Intraday Kursabstürzen wie heute bei um die 24 wieder zurück. Sind bei 300 Stück je 1 auch 300 abzüglich Gebühren.
Was soll daran falsch sein!? Ist bei gewissem Einsatz auch ein schönes Taschengeld am Ende des Monats.
Da meine Beiträge aber immer weniger erwünscht sind, ziehe ich mich ohne neue informative News bis auf weiteres zurück.
Vg und allen weiterhin viel Glück
Taktueriker
Das Wichtigste ist, man macht sich ein Plan und handelt danach. Wenn ich so Taktueriker anhöre, sieht es so aus, dass er einen Plan hat... Allein das ist sehr löblich, denn an der Börse haben die meisten keinen Traiding-Plan und beherrschen kein Money-Management...
Wir sind hier alle nicht zum Spaß, sondern um möglichst Geld zu verdienen... Und darauf kommst an! Wenn man mit seiner eigenen Strategie erfolgreich ist, so what!
Und es braucht hier keiner jemanden zu ermahnen :)
Wenn die Rein/Raus Postings hier stören, ok, dann verzichte ich künftig darauf.
Allen Viel Erfolg beim Traden ;)
ist zwar ne andere Firma, aber auch im Solarsektor aktiv:
Solar3D hat vorläufige Q2 Zahlen gemeldet und die scheinen umsatztechnisch alle Erwartungen übertroffen zu haben. Also muss das zweite Quartal in den USA ziemlich gut gelaufen sein, sollte unserer Jinko und allen anderen auch helfen.
Lasst euch nicht abschütteln durch die miesen Drückerkolonnen. Wenn keine Börsenkrise dazwischenkommt dann werden wir zum Jahresende bei mindestens 35 Dollar stehen, Solar ist erst am Anfang und Jinko ist nicht nur profitabel sondern Modulumsatzmäßig wohl bald unter den Großen drei der Branche, also sag ich einfach mal: Zurücklehnen und genießen.
Alles nur meine Meinung
Für mich ist alles noch im grünen Bereich solange die 25$/200 Tageslinie halten.
Umsätze sind auch sehr gering und wenig aussagefähig.
Ich sammle daher noch ein paar Stück ein und hoffe das zu den Zahlen wieder etwas mehr Bewegung Richtung Norden reinkommt.
Was Ulm betrifft war es bisher nicht seine Art sich nicht mehr zu melden wochenlang.
Ist ja in den anderen Threads auch nicht mehr zugegen.
Zudem hat er den Thread hier eröffnet und sich eigentlich alle paar Tage gemeldet.
Ich wäre echt erleichtert ein Lebenszeichen von ihm zu hören...
VG
Taktueriker
Die Märkte in Asien haben sich erneut freundlich gezeigt und auch die Indizes in Amerika stehen gut da.
http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...323/#axzz3gPKJem7i
Dieses Jahr wurden schon 28 GW verbaut. Es sollen 45 GW im Gesamtjahr 2015 erreicht werden (2014 waren es 35 GW).
Gute Aussichten!!
Momentan koppelt sich Jinko an den Ölpreis mal wieder. Das Eintauchen in den 24,xx$ Bereich könnte schon als Test der 200 Tagelinie durchgehen und das lokale Tief der derzeitigen Konsolidierung darstellen.
Mitte April hatte ich ja schon mal auf die Modulpreise hingewiesen. Seitdem ist Jinko auch nicht mehr gestiegen sondenr eher gefallen. Meines Erachtens kann der Kurs aber in den kommenden 6-12 Monaten nur steigen! Falls China wirklich auf 200 GW bis 2020 erhöht und Indien auch 100 GW dann dürfte auch der Einbruch nach Auslaufen der ITC in USA kein Beinbruch mehr darstellen (bisher mittelfrisitg meine größte Sorge) und ich frage mich eher wer die ganzen Module bis dahin liefern soll...
Jetzt gilt es diese Marke zu halten und das sollte doch am Jinko Friday möglich sein.
Nächste Woche werden dann die Karten mit den ersten schon genannten Zahlenwerken der US-Werte neu gemischt.
VG
Taktueriker
Auf gleicher SEite steht heute auch diese News:
http://www.pv-magazine.de/nachrichten/details/...a-liefern_100019945/
Also 6 Cent in Südafrika, 8 Cent in Indien, in USA stand glaube ich leztens etwas mit 4 cent, in den Emiraten meine ich auch 5 cent oder so gelesen zu haben. Mehr ist eigentlich gar nicht mehr hinzuzufügen...