Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 154 von 1002 Neuester Beitrag: 11.11.24 19:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.028 |
Neuester Beitrag: | 11.11.24 19:05 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.151.913 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 1002 > |
Indizes in Amerika gleich im Minus.
Halbjahr zwei scheint also wirklich gut zu werden
Je nachdem was da für News kommen wird wohl auch der Kurs aussehen.
Wie immer bin ich an einem Jinko Friday positiv gestimmt.
Und da ich voll investiert bin, wäre nun wieder ein grüner Tag an der Reihe.
VG und gn8
Taktueriker
http://www.bloomberg.com/quote/SHCOMP:IND
Yingli übrigens höchste interessant! Wahrscheinlich wurde die Produktion gestoppt, nachdem Gespräche mit Investoren gescheitert waren. Tja, Yingli halt, die Griechen unten den Modulherstellern ;-)
Wäre natürlich super für Jinko wenn man einen großen Konkurrenten los ist :-)
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...a-fisch-mit-beinen-1.2558242
und nun kann es weiter Norden gehen!!
Jinko macht immer sehr viel Freude!!!
so, Mahlzeit bis zu den Amis!!
Wenn das auch hier gilt dann muss doch gesichert sein dass die aktie die nächsten 6 Monate keine grosseren Sprünge nach unten machen wird-> tendez zu steigen ist sehr hoch .
Oder sehe ich das Falsch ??? was meint ihr ??
Auch wenn Jinko in den Staaten gehandelt wird,so haben uns die letzten Tage gezeigt,was passiert,wenn China abschmiert.
Doch auch wenn die Großen in China die Aktien nicht verkaufen dürfen,sind noch die Kleinaktionäre da.Wenn sie verkaufen,kann ich mir nicht vorstellen,daß die auf den Markt geschmissenen Aktien von dem Politgremium aufgekauft werden.
Das man jetzt glaubt,die Chinesen halten die Füsse still und wir können mit in den USA gehandelte Chinaaktien im Steilflug nach oben rauschen der irrt.
Wer nach der Methode vorgehen will: All In und vor Weihnachten die (Reis)sleine ziehen....
nur noch runter, Hammer...
aber ist klar, da geht man mal wieder rein, dann gehts runter.
Habe auch paar Jinkos zum Hoch rausgenommen und leider etwas blind bei Canadian und Ja Solar eingekauft, welche doch weiter zurückgekommen sind und Canadian Solar sogar leicht im Minus. Im Endeffekt hat mir das also nichts gebracht.
Dennoch bin ich mit dem Jinko Kursverlauf bis jetzt zufrieden.
Ist ja schließlich auch Jinko Friday! :-)
Aber wichtig ist jetzt bis Börsenschluss die 25$(200-Tages Linie) zu halten was charttechnisch für nächste Woche wichtig wäre.
Wenn es eine Einigung gibt mit Griechenland könnte man dann mit den 25$ eine neue Unterstützung in Richtung Norden haben. Wenn dann noch die chinesischen Börsen mitspielen sollten wir wieder in ruhigere Fahrwasser kommen und sich langsam auf die Zahlen konzentrieren.
Im Großen und Ganzen glaube ich aber das die Achterbahnfahrt auch in den nächsten Woche weitergehen wird um die schon genannten 25$ als Drehpunkt.
Vg und schönes We
Taktueriker