Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
us bundesstaaten planen eine bitcoin reserve, wir sollten froh sein wenn bitcoin jetzt nochmals günstiger wird, so siehts aus :-)
https://www.kanzlei.law/strafrecht/strafverfahren/...tsfolgen-beamte/
Ich glaube nicht, dass jemand so dumm ist und seine Pension oder beamtenstatus aufs Spiel setzt
Wegen einem Aktienforum. Erst recht nicht, wenn wie du selbst sagst noch Kinder im Spiel sind.
Wäre aber schon mal interessant, herauszufinden, ob du wirklich Beamter bist. :)
bitcoin hat eine hohe vola ... weiß man ja eigentlich dass man kurse kurzfristig nicht vorhersagen kann. :-)
mein tipp nächste woche 89k usd.
"Das Bitcoin-Netzwerk trocknet aus: Anzahl der Transaktionen auf einem traurigen Tiefpunkt
Der Preis von Bitcoin (BTC) hat es momentan alles andere als leicht. Doch auch das Bitcoin-Netzwerk hat schon bessere Zeiten erlebt. Die Anzahl der Transaktionen befindet sich auf dem niedrigsten Stand seit elf Monaten. Der Vorteil dabei ist, dass man jetzt extrem günstig Werte über die Bitcoin-Blockchain übertragen kann.
Sinkendes Interesse an BTC
Der Bitcoin-Preis ist in der letzten Nacht erstmals seit vergangenem Montag wieder unter die 100.000-Dollar-Marke gefallen und setzt damit seinen negativen Trend der letzten Wochen fort. Das Interesse an der digitalen Währung nimmt bereits seit geraumer Zeit deutlich ab, was sich auch auf der Blockchain widerspiegelt."
man merkt der markt ist nervös, weil er denkt der gesamtmarkt macht am montag einen rutsch nach unten.
problem ist nur, keiner kann kurse voraus sehen und trump will keinen schwachen aktien markt.
könnte am montag ein böses erwachen der jetzigen verkäufer geben uiuiui, bleibt spannend :-)
von mir aus auch gern bis zur ediblen 70k wenn es doch anders kommt und eine starke gesamtmarktkorrektur erfolgt :-))
selbst die vola ist schon sehr viel kleiner.
alles gut beim bitcoin, wir stehen mehr als nur gut da.
natürlich gibt es auch spekulanten, ändert aber nichts am bitcoin.