ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 122 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 220 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 203 > |
Aber ich glaube eher, dass du Buchgewinn meinst :o)
hattest Du doch vor 1 Woche noch 400% (Buch-)Gewinn und heute NOCH 150% (Buch-)Gewinn, so hast Du in meinen Augen auch viel falsch gemacht und bist verlustig *g*
Ich habe nur gezockt am Freitag und heute und bin mir sicher mehr realisierten Gewinn gemacht zu haben, wie Du in deiner gesamten DB-Zeit machst :o)))
Größe der Ressource 7.000.000 /Unzen
Anteil an der Ressource 70 %
Sicherheitsabschlag 20 %
Goldpreis 550 USD je Unze
Förderkosten 200 USDE je Unze
Explorationskosten 9 Millionen USD, verteilt auf 3 Jahre
Gewinnanteil des Eigentümers der Ressource 50 %
Diskontierungsfaktor 12 %
Ergebnisse:
Summe der Einnahmen nach Kosten und Eigentümeranteil:
686 Millionen USD , 27,4 Millionen p,.a. 1.7.2009 – 1.7.2033
Summen-Cashflow netto (nach Kosten) 676 Millionen USD
Net-Present-Value (NPV): 172,39 Millionen USD
(Voraussetzung: Fördervertrag + Fund in der kalkulierten Größenordnung)
Mit anderen Worten: Die Erwartung an die Wertentwicklung sind völlig überzogen.
müsste eigentlich jedem Einleuchten oder?
Selbst wenn feuerblume mit so manchen Vorgaben sich verschätzt hat (Da sie nicht bekannt sind und deshalb wahrscheinlich Marktübliche Sätze verwendet hat) - so zeigt diese Rechnung doch klar auf, dass die AKTUELLE MK viel zu hoch ist!
Und das bei bestätigen der Prognosen!
Jetzt noch zu werben mit Phantasie etc. ist ja schon heuchlerisch.
Ich lach mich tot!
Wer hier so blind ist und auf dieses Teil noch einen Pfifferling gibt, wird auch mit Deiner Berechnung nix anfangen können...auch wenn Du es ihnen hin und her-vorkaust und anschließend intravenös verabreichst...Was man nicht sehen will...sieht man eben nicht.
Gruß
Aber an Deiner Denkweise merkt man dann doch schon, das Du nicht allzu weit über den Horizont denkst, sonst hättest Du diese Möglichkeit in Betracht gezogen.
Nur gut, dann weiß nicht nur ich, sondern lesen auch andere, das man auf Dein Geschwafel nichts geben kann.
Echt tolle Beiträge.
Bist nur hier falsch.
Hier sind Erwachsene.
Lass doch deinen Papa wieder an die Tastatur.
Es ist schon spaßig, wie manche User immer die gleiche unausgereifte Argumentationslinie fahren und sich im Ping-Pong-Spiel die Bälle zutragen. :D
Zumindest war das wohl so ähnlich, aber den Kern der Sache trifft es sehr gut.
Ich glaube bei WO hießen die Feuerblume und Bulli0815 :D
Macht weiter so - sehr gute Recherche! :laugh:
Na dann Frage ich mich wieso wir hier
fallen.
Realtime:
17:00:35 6,01 -29,04%
-2,46
Taxe Stück
Bid: 17:00:27 6,00 5.000
Ask: 17:00:27 6,10 5.000
"Diese Aktie wird wieder steigen und das ist nach allem was es an News usw. gibt, meine Meinung. Die ändert sich auch nicht, nur weil gerade im Amiland der Kurs etwas runter geht. So ist das nun mal bei Aktien."
zeigt, dass du bei dieser Zockeraktie richtig bist!
Denn irgendwo muss ja das Geld herkommen, das ich verdiene *FG*
weiter so!
inflationsbereinigt bisher bei de beira verdient habe.
natürlich versteuert ,damit ich so schlauen kerlchen wie dir das bafög bezahlen kann.
Nun musst du dich wie eine Schlange winden.
Erst erzählst du allen etwas von Long und
von News und sonst etwas und nun hast du
ohne Ende Daytrading gemacht??? HAHAHAHAHA
WITZFIGUR!!!
Dich werde ich ab sofort nicht mehr Ernst
nehmen du Lach......!!!
Man nun lasst diese Pferde hier doch ins
verderben rennen. Die haben Scheuklappen
auf und wollen nichts Links und Rechts
sehen. Die wollen nur Hoch und das mit
aller Gewalt. HAHAHA
Auch wenn sie in ein Loch fallen. HAHAHA
So mich habt ihr nun los weil das was hier
nun abgeht und gelabert/gelogen wird ist
unter aller SAU!!!
Anscheinend hast du es ja besonders nötig indem du hier mit Zahlen um dich wirfst.
Ganz grosses Kino!
Echt lustig!
Wenn Du schon das andere Forum so gut kennst weisst du ja auch, dass der Markt immer recht hat oder?
Wir sehen es aktuell ja
Die Grundstimmung ist jetzt hier....das es NUR noch bergab gehen kann....genau wie vorher alle meinten es kann NUR bergauf gehen (bis auf wenige Ausnahmen)!
Sicherlich habt ihr hier mit euren ganzen Berechnungen recht und fundamental ist der Kurs vielleicht nicht zu rechtfertigen........aber das ist bei Hot-Stocks doch keine Ausnahme und trotzdem kann das Teil doch auch kurzfristig mal wieder steigen aus verschiedensten Gründen! Hier dreht sich doch nicht alles nur um eure Marktkapitalisierung!
Die wenigsten werden wohl vorhaben ihr Geld langfristig in de beira zu stecken......und Newbees dürften von euch jetzt schon oft genug gehört haben....das das keine so gute Idee ist!
Für aussichtsreiche Zocks ist de beira aber allemal noch gut und ich denke es wird hier auch nochmal Kurse geben....wo einige mit einem blauen Auge noch davonkommen können!
Ihr müsst jetzt nicht zu tun als könntet ihr hier mit ein paar Zahlen genau berechnen das es NUR noch eine Richtung für den Kurs geben kann! Das hier ist ein HOT-STOCK!!!
Und es tobte nicht immer der Streit um Zahlen,...
Daß jetzt einige sich hier ausleben weil W-O grad nicht geht,...
es sei euch gegönnt,...
Aber vielleicht versteht auch wenn es anderen vielleicht nicht ganz so passt.
Jetzt einzusteigen ist riskant der Wert ist verzockt so wie ONA oder andere Pusher Werte!