ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 120 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 330.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 203 > |
Mach weiter so. Die meisten durchschauen das Spielchen wohl sowieso :D
Aber vielleicht übertreiben ja die Amis gar nicht so sehr nach unten, jedenfalls steht bei denen kein Börsenbrief mit Stopploss drin.
Und macht euch nichts vor. Bei einem richtigen Sell-Off ist die Verkaufswelle so gewaltig, ein wahrer Tzunami, dass ein Stopp-Loss nichts nützt, weil keine angemessene Käuferseite da sein wird. Die Verkäufe werden also nicht ausgeführt.
Sehr interessant Dein Posting!
Da Du dich ja offensichtlich gut auskennst, bitte ich Dich mal uns Deine Rechnung aufzuzeigen. Ich glaube ja nicht, dass du nur kritisierst - sonder auch mit gutem Beispiel voran gehen kannst.
Danke schon mal im vorraus für die Berechnung!
ansonsten wären wir alles hellseher und würden, anstatt unsere zeit hier zu verschwenden, lieber mit zwei frauen schön am strand liegen und die sonne genießen.
kennt da jemand von euch den hugh hefner? so würde ich es dann auf jeden fall machen.
keine SL Welle war wie viele es den anderen
erzählen wollten.
Hier wurde mit System abgeladen, aber hier
kannst du erzählen was du willst die wollen
das eben nicht hören. :-(((
Also was soll man da sagen.
Redest du Positiv bist du gut aber wenn man
mal anderen die Augen öfnnen möchte dann
...........................................
Eckhof geht von höheren Werten aus, aber das sollten wir im Mom. unberücksichtigt lassen.
Abbaukostenh werden etwa bei 150-300 Dollar je Unze liegen.
Berücksichtigt man auch die Marktentwicklung des Goldes, sollten in diesem Jahr 700-800$ möglich sein. Auf die nächsten 10 Jahre rechnen die Experten eher mit 2.000$ je Unze.
8,9 Mio. x 700 = 6.230.000.000 $
Abbaukosten ca. = 2.002.500.000 $
gerund. Ergebnis = 4,227 Mrd. $
Davon kann man gern noch weitere Kosten abziehen und Abzüge für Ausbeuteminderungen vornehmen, aber Fakt ist doch, dass wir in positiver wie in negativer Hinsicht im Moment nur sehr schwamming rechnen können. Die meisten Einflussfaktoren sind def. im Moment nicht bekannt, sodass alles nur Schätzungen sein können. Bei der jetzigen Marktkapitalisierung kann ich keine Überbewertung feststellen. Andere Meinungen?
Empfehlung von Finance-com.de
jetzt auch auf 0900-1112008
Limit 7 Euro
Ziel 13,50 Euro
http://www.n-tv.de/1180.html
Wert kennt derzeit nur eine Richtung - leider nur nach unten.
Erstmal gewarnt habe ich Anfang dieser Woche. Wer sich das zu Herzen genommen hat, der hat heute mindestens noch die doppelte Summe Geld in seinem Portfolio.
Anfang der Woche hatte ich folgenden Vergleich veröffentlich:
Ressourcenpotential De Beira
etwa 350 Mio. USD
Börsenbewertung etwa 630 Mio. USD
kein Vertrag /nur Absichtserklärungen
Ressourcenpotential Energulf Res. (Ölexplorer) etwa 1.100 Mio. USD in Namibia + 2.500 Mio. USD im Kongo
Börsenbewertung etwa 25 Mio. USD
Vertrag in Namibia + de facto im Kongo
De Beira war damals in einer Aufwärtsübertreibung. Energulf befindet sich in einer Abwärtsübertreibung.
Das Ergebnis dieses Vergleiches ist so eindeutig, dass es eindeutiger gar nicht sein kann.
Ich bleibe dabei, denn ich bin von De Beira überzeugt, auch wenn sie gerade mal schwächelt, die Fakten sprechen für sich.
wo wollt ihr jetzt denn bei dem markt investieren???
Die Grundsätze sind aber gleich
http://72.14.221.104/...+natalia+glukhova+boosting&hl=en&ct=clnk&cd=1
wohl bei W-O geschaut und dachte sich
was die können können wir auch. :-))))
1. ist dort Freitag der Kurs auch erstmal runter und kam dann wieder ganz gut zurück, so wie es bei uns heute auch war (die machen uns nur nach) und
2. wird der Kurs hier gemacht- seht Euch die Umsätze an, hier wird viel mehr gehandelt als dort. Die richten sich nach uns.
Es fehlt auch die Abzinsung. Denn 500 USD, die in 20 Jahren fließen, sind weniger wert als 500 USD die heute fließen.
Auch einen Goldpreis von 2000 USD in 10 Jahren halte ich für völlig überzogen. Gold geht, im Gegensatz zu Erdöl, nicht durch Faktorallokation verloren.
Wer die Abzinsung in 20 Jahren berücksichtigen will, sollte auch die Entwicklung des Goldpreises in den nächsten 10 Jahren berücksichtigen. Unter Berücksichtigung der Inflation müssten wir bereits bei bei 2000 $ je Unze Gold stehen. Wer das eine nicht mag, sollte das andere nicht in den Mittelpunkt stellen. Deine Berechnung hinkt vorn und hinten. IMO