ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 106 von 203
Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
Eröffnet am:18.05.06 17:29von: SunbrokerAnzahl Beiträge:6.054
Neuester Beitrag:23.03.07 19:46von: HirschmannLeser gesamt:330.349
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 203  >  

6463 Postings, 6799 Tage kukki@Salomon22

17.06.06 21:24
Ich sehe hier eher eine Goldexplorer der bisher keine Unze gefördert hat aber ein paar "super" Projekte gekauft hat. Man nehme dann etliche Börsenbriefe die die Firma wie warme Brötchen anbieten, die Anleger kaufen daraufhin und schon hat man einen Kurs wie eine Fahnenstange generiert. ;)
Also meiner Meinung nach überhaupt kein Vergleich mit Solarworld. (bei Solarworld gab es auch einen Aktiensplit, vor dem Split waren die bei knapp 300€. Der Kurs kam vor dem Split die letzten Monate auch ziemlich zurück wie bei anderen DAX Werten auch)

62 Postings, 6810 Tage schubiduSolarworld Split

17.06.06 21:45
Bei Solarworld hat der Split aber auch funktioniert. Bei De Beira wissen einige Leute noch immer nicht daß es einen Split gab. Auf der Seite der Gruppe Deutsche Börse hat den Split auch noch keiner mitbekommen.  

6268 Postings, 7041 Tage FundamentalSorry Jungs,

17.06.06 22:01
aber Ihr könnt soch nicht allen Ernstes Solarworld mit
De Beira verglichen !?

Solarworld hatte 2003 noch einen Jahresfehlbetrag von
-5,4 Mio. und hat alleine im 1. Quartal 2006 einen
Überschuss von 16,5 Mio. eingenommen. Da ist eine Kurs-
explotion fundamental belegt !

De Beira ist einer dieser aufgeblasenen Rohstoff-Pushs
o h n e  j e g l i c h e  S u b s t a n z ! Wie`s diesen
Dingern ergeht, wenn die Luft rausgelassen wird, könnt
Ihr momentan wunderschön an ONA oder NFX beobachten !

Aber es muss halt jeder hier erst einmal richtig auf die
Fresse hauen lassen und einmal komplett ausbluten, bis
er erkennt, was Frick & Co. für Verbrecher sind !

1318 Postings, 6872 Tage hexie@melaniek

17.06.06 22:14
Sorry ich wollte hier niemand beleidigen.
Mich hat nur genervt, dass einige Leute hier einfach mal ohne den Verlauf der letzten Tage und die Hintergründe über den Split zu kennen negativ geschrieben haben.
Mir auch egal, wenns am Mo weiter runter geht bin ich weg ansonsten guck ich mir das mal an, dass das ne riesen Peitsche ist ist klar, wenn man den Chart anguckt,... deshalb ist im Endeffekt jeder sich selbst überlassen, wem das zu gefährlich ist klar, der kauft sich besser einen Fonds oder guckt hier interessiert zu.
Also falls ich dich beleidigt habe tut mir da leid.
Noch schönen Abend!  

13 Postings, 6731 Tage erfinder@all

17.06.06 22:32
ich denke man soolte nicht alles auf sich beziehen,
viel wichtiger sind doch die Info's, jeder der bei DB eingestiegen ist
hat das doch irgend woher erfahren.

ich selber über die rohstoffraketten.

habe heute erst wieder einen Bericht zur Situation der DB Aktie erhalten.

Hier für alle mal zur Info.
Was ihr euch daraus nehmt ist euche Sache.

Sehr geehrte Leser!

Erinnern Sie sich an unseren kostenlosen Newsletter, den Sie am 29. Mai von uns bekommen haben? Damals haben wir Ihnen die Aktie von De Beira Goldfields (WKN A0JDS0 ISIN US2402571051) als unseren neuen Top-Tipp vorgestellt. Wenn Sie zum damaligen Zeitpunkt für 4 Euro gekauft haben, dann konnten Sie sich innerhalb von nur 2 Wochen über einen Kursanstieg von in der Spitze sagenhaften 350 % auf 18 Euro (vor dem am Freitag durchgeführten Aktiensplit) freuen. Und das in einem Markt, wo beinahe jeder Markt schwächelte und fast alle Aktien stark nachgeben mussten!
Die Abonnenten von www.Rohstoffraketen.de konnten sogar Kurssteigerungen von bis zu 750 % erzielen. Denn unsere Abonnenten haben diese Aktie schon am 22. Mai zu Kursen zwischen 2,12 und 2,40 Euro (nach 3:2 Split 1,41 Euro) problemlos kaufen können. Denn schon damals haben wir erkannt, dass bei De Beira etwas ganz Großes am entstehen sein könnte.

Und so kam es auch Schlag auf Schlag:
Zunächst übernahm der deutsche Stargeologe Klaus Eckhoff den Posten des Vorstandsvorsitzenden und kaufte schließlich Privat für 2 Millionen US-Dollar De Beira-Aktien zu 4,20 US-Dollar.
Kein Wunder, dass die Investoren sofort kauften wie verrückt und den Kurs in einem atemberaubenden Tempo nach oben trieben. Denn eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Goldlagerstätte (Minengigant Goldfields taxierte das Titribi-Projekt von De Beira auf 7 Mio. Unzen), die noch dazu ökonomisch abbaubar ist und weiteres Unzenpotenzial verspricht, bekommt man nicht alle Tage serviert.
Hinzu kamen Gerüchte, dass Eckhoff quasi als Einstiegsgeschenk ein weiteres Mega-Projekt in De Beira einbringen möchte. Erst letzte Woche zeichneten aus diesem Grund institutionelle Investoren 5 Millionen US-Dollar aus einer Kapitalerhöhung zu einem Kurs von 17,50 USD (jetziger Kurs nach 3:2-Split 11,66 USD).
Und tatsächlich wurde am Freitag der nächste Clou vermeldet: Eckhoff und De Beira haben sich die Rechte an einem 4 Millionen Unzen-Projekt in Ecuador gesichert.
Und das Beste – dieses bisher privat geführte Projekt ist bereits in Produktion!

Klaus Eckhoff ist es also in Rekordgeschwindigkeit gelungen, wovon die meisten Goldexplorer nur träumen. Er sitzt auf 11 Millionen Unzen Gold oder Goldäquivalent (nicht 43-101-konform) inklusive Produktion! Die Performance welche die Aktie von De Beira in den letzten Wochen in einem schwachen Markt hingelegt hat, wird wohl in die Geschichte eingehen. Sie wird in 2006 von den weltweit agierenden Goldexplorern wohl nur von Aurelian Resources (WKN A0B79C; www.aurelian.ca) übertroffen, deren Aktien seit April von 0,60 CAD auf nunmehr 22 CAD um 3.566 Prozent explodiert sind. Doch jetzt kommt der Clou: Aurelian Resources hat lediglich 3 Weltklasse-Bohrlöcher vermeldet, die über eine Strecke von knapp 200 Metern zwischen 8 und 24 Gramm Gold enthielten. Das ist Spitze! Nur aufgrund dieser drei Top-Bohrlöcher erreicht Aurelian nun schon eine Börsenbewertung von fast 520 Millionen Euro. Solche außergewöhnlichen Kurssteigerungen gibt es nur bei Explorationsaktien!

Wie geht es weiter bei De Beira?

Dass eine Aktie nicht jeden Tag um 20 % weiter steigen kann, wie es De Beira in den letzten Wochen vollzogen hat, dürfte jedem Anleger klar sein. Eine Ruhepause oder eine technische gegenreaktion wie wir Sie am Freitag gesehen haben, ist durchaus gesund. Wenn man die fundamentalen Daten sammelt, dann kommt man zu folgenden Fakten: De Beira sitzt auf 11 Millionen Gold, mit welchen sich Klaus Eckhoff längst nicht zufrieden geben will. Im Vergleich zu Aurelian von denen es nicht einmal eine Resourcenschätzung, sondern nur drei Top-Bohrlöcher gibt, ist De Beira nur mit der Hälfte der Marktkapitalisierung bewertet. Die Börsenbewertung ist mit 270 Millionen Euro jedoch im Vergleich zu kleineren Explorern schon so groß, dass auch größere Fonds in De Beira investieren können und dies auch schon fleißig getan haben! Die jüngsten Gerüchte besagen, dass eine größere institutionelle Adresse gerne einen mittleren zweistelligen Millionen US-Dollar-Betrag in De Beira über eine Kapitalerhöhung investieren möchte.
Am Freitag wurde bei De Beira ein Aktiensplit im Verhältnis 3:2 durchgeführt. Dies führte bei vielen Anlegern zu Verwirrungen, da einige Banken teilweise den Split noch nicht durchgeführt hatten. Einige wussten nicht, dass es überhaupt einen Split gab und ließen ihre Stoppkurse auf den alten Niveaus. Dadurch wurde wiederum eine Stopp-Loss-Welle ausgelöst und Leerverkäufer versuchten den Kurs nach unten zu drücken, um eben diese Stopps abzuholen.
Wir sehen diese zum Teil panikartigen Reaktionen als kurzfristige Kaufchance, da wir glauben, dass Eckhoff und sein Team hier etwas ganz Großes auf die Beine stellen werden.

Unsere Einschätzung: Sowohl für kurz- las auch für längerfristige Investoren bietet sich jetzt noch einmal ein guter Einstieg an. Die nächsten Tage dürften eine Beruhigung des Kurses mit sich bringen und dieser in einem dann etwas langsameren Fahrwasser als in den letzten Wochen wieder Richtung Norden segeln.

gruß erfinder und noch ein schönes Wocheneden  

6463 Postings, 6799 Tage kukki@Fundamental

17.06.06 22:34
Man sollte aber auch vorsichtig sein mit Begriffen wie "Verbrecher" etc.
Für Privatanleger die keine Zeit haben andauernd auf den Monitor zu schauen um den Kurs zu verfolgen sind Hotstocks nichts das ist klar.
Von Frick und anderen Börsenbriefen massentauglich gemacht ohne auf die enormen Risiken hinzuweisen ist natürlich nicht korrekt.
Jeder muss aber selbst für sich entscheiden ob er eine solche Aktie kauft oder nicht.
Eine gewisse Zeit bescheren einem solche Werte einen enormen Gewinn, wie hier auch DeBeira, man muss nur rechtzeitig den Absprung schaffen das ist schwer genug einzuschätzen.  

48 Postings, 6791 Tage stesch1234es ist doch...

17.06.06 22:46
so, dass es sich bei der De Beira um einen absoluten Zockerwert handelt. Im Moment kann jeder, der sehr risikobereit ist, viel Geld verdienen - aber auch in gleicher Höhe verlieren. Da kann es also auch passieren, dass wir am nächsten Freitag bei 19,50 stehen, oder vielleicht auch bei 5, dass weiß doch bei diesem Wert keiner. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. Da spielt es meines Erachtens auch keine Rolle, ob da gute News kommen oder sonst was.

Ich hoffe, hier beruhigen sich die Gemüter wieder einwenig, da ich selbst bisher eigentlich gerne mitgelesen habe.  

21 Postings, 6758 Tage Johann100Zitat aus der Marcus Frick Rede

17.06.06 22:50
Wir sitzen alle im gleichen Boot. Sie, ich und alle Anleger, die an der Börse Aktien handeln. Und wissen Sie, was dieses Boot macht? Genau, dieses Boot ist unterwegs mit nur einem einzigen Ziel, immer volle Fahrt in Richtung Börsengewinne.  

Aktien steigen und fallen und die Märkte bewegen sich wie das große weite Meer. Manchmal sind die Wellen so hoch, dass es fast unmöglich scheint, das Boot auf dem richtigen Kurs zu halten. Das Wetter tobt und es sieht düster aus. Und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts, bricht der Himmel auf und es erscheint ein Regenbogen am Himmel und die Sonne strahlt. Sie fragen sich jetzt bestimmt, wovon ich rede, ich sage es Ihnen. Ich rede von der Aktie De Beira.

267 Postings, 6801 Tage JackOfTradesGot mail...

17.06.06 22:51
n'abend, Leute!

Kam gerade aus der Dusche nachdem ich noch Laufen war. Laptop an, Mails gecheckt...
Hoppla! Da habe ich doch tatsächlich eine Email vom guten Herrn Eckhof erhalten :)

Vor einigen Tagen habe ich die Emailadresse irgendwo im Web gefunden und dachte, ich schreib' einfach mal was nettes... LOL

Naja, er äussert sich nicht sehr ausführlich, hat wohl viel anderes zu tun. Aber immerhin, falls er es wirklich ist, eigentlich ganz witzig.

Habe den Mailverkehr mal hereingepastet (vertrauliches wurde ausge-x-t):

Received: from [203.166.45.98] (helo=crcpl.com.au)
by mx33.web.de with esmtp (WEB.DE 4.107 #114)
id 1FrNRx-0000Kc-00
for x.xxxxxxx@web.de; Sat, 17 Jun 2006 01:10:02 +0200
Subject: RE: De Beira Goldfields - Shortsellerattacke?
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain;
charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Date: Sat, 17 Jun 2006 07:09:58 +0800
Content-class: urn:content-classes:message
X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5
Message-ID:
In-Reply-To:
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
Thread-Topic: De Beira Goldfields - Shortsellerattacke?
Thread-Index: AcaRIn2VX6WKktvqTf22uOUQUhW8WAAdsDFg
From: "Klaus Eckhof"
To: "xxx xxxxxxx"
Sender: eckhofk@crcpl.com.au

Hi xxx,
Ich habe die Schwerpunkte Lagerstaettenkunde und Hydrogeologie an der TU Muenchen genommen und bin mehr oder weniger sofort ausgewandert, da Explorationstaetigkeiten in Europa minimal sind.
Zum Shortselling: Ist mir unbegreiflich, dass sowas legal ist in Deutschland. Waere in Australien unmoeglich. Ich hoffe, dass es sich aber mittelfristig wieder gibt, da es sich einpendelt.
Gruesse
Klaus

-----Original Message-----
From: xxx xxxxxxx [mailto:x.xxxxxxx@web.de]
Sent: Friday, 16 June 2006 4:54 PM
To: Klaus Eckhof
Subject: De Beira Goldfields - Shortsellerattacke?

Sehr geehrter Herr Eckhof,

mein Name ist xxx xxxxxxx und ich bin Student der Geologie-Paläontologie.
Dies hat natürlich überhaupt nichts mit meinem Investment in De Beira Goldfields zu tun, da man mit geologischen Kenntnissen an der Börse leider keinen Blumentopf gewinnen kann.
Nichtsdestotrotz glaube ich aber nach wie vor an die De Beira-Erfolgsgeschichte.
Offensichtlich gab es gestern abend kurz vor 20 Uhr eine Attacke von Shortsellern, wahrscheinlich um den Kurs der Aktie vor dem Split zu drücken, damit der Neueinkauf umso günstiger wird. In einem Börsenforum, das ich gerade lese, konnte man sehen, dass viele Kleinanleger durch diesen Vorfall sehr verunsichert wurden - wohl auch das Ziel der Shortseller-Attacke. Heute morgen hat sich die Aufregung aber wieder merklich gelegt.
Glücklicherweise wurden meine eigenen Stoploss-Orders nicht ausgelöst und ich bin nach wie vor in den Wert investiert. Gerade im Hinblick auf die Investorenkonferenz an diesem Wochenende rechne ich mit weiter steigenden Kursen in einem ansonsten eher schwachen Marktumfeld.

Gerne würde ich erfahren, wie Sie persönlich diesen Vorfall gestern einschätzen und was Sie gerade Kleinanlegern raten würden, um künftig mit solchen Vorkommnissen etwas ent- spannter umgehen zu können, gerade im Hinblick auf die Setzung von Stoploss-Orders.

Es würde mich auch freuen, etwas mehr über Ihren geologischen "Background" erfahren
zu dürfen, z. B. was Ihre Studienschwerpunkte waren. Durch eine kleine Recherche auf "http://www.debeira.com/en/management.html" konnte ich schon erfahren, dass Sie in München studiert haben. Da ich selbst auch gerne in das Explorationsgeschäft einsteigen würde, wäre jede Information eine grosse Hilfe für meine weitere Karriereplanung.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort.

Glückauf!

xxx xxxxxxx

xxxxxxstraße xx
xxxxx xxxxxxxx
Tel.: +49-xxx-xxxxxxx

Naja, kaufen kann ich mir für seine Stellungnahme zwar nichts, aber ich hätte eigentlich gar nicht gedacht, dass überhaupt eine Antwort kommt... :)  

6268 Postings, 7041 Tage Fundamentalsorry Jack

1
17.06.06 23:15
aber wenn ich diese mail lese, kann ich nur eines sagen:

RAUS AUS DEM TEIL !  

267 Postings, 6801 Tage JackOfTrades@fundamental

17.06.06 23:39
Hallo,

erstmal danke, dass Du so besorgt um mich bist. Ne, echt. Ich finde es gut, dass du deine sicherlich begründbare Kritik einbringst. Aber es würde mich halt einfach interessieren, woran genau (in der Mail) du den Ratschlag zum Sofortausstieg festmachst.
Ich meine, wir haben schon alles mögliche über die Risiken von gepushten Blasentiteln gelesen, aber was genau lässt an der Mail bei dir die Alarmsirene schrillen?

Vielen Dank schon jetzt für jede Hilfe.

Gruss,
Jack  

354 Postings, 6756 Tage Salomon22ich finde,

17.06.06 23:54
das die antwort vom herrn eckhoff gar nichts aussagt.  

267 Postings, 6801 Tage JackOfTradesnaja...

18.06.06 00:08
zugegebenermassen sagt sie wenig aus. Deshalb wundere ich mich ja auch, warum mir Fundamental auf die Mail hin so zum Aussteigen rät...

Dachte, er kann es an irgendwelchen Details festmachen. Aber es ist wohl schon zu Bett gegangen...  

2354 Postings, 6804 Tage realityWenn das hier der liebe alte gute Kostolani sehen

18.06.06 00:15
könnte, der würde sich im Grab rumdrehen. Habe gestern den Newsletter v. Rohstoffraketen erhalten, es ist soweit, jetzt müssen sie De Beira bei den Unwissenden pushen damit der Kurs nicht abrupt ins Bodenlose fällt.

1927 Postings, 6811 Tage RRSMannheimna hier wird ja eifrig diskutiert

18.06.06 01:27
gut so ,denn dafür ist der threat ja da -
denke jeder muss bei den hot-stocks seinen eigenen weg finden ,
viele von uns sind schon recht früh rein , ich bei 4,07 ( 2,71)
und oft rein und raus ,mit tagesgewinnen seit pfingsten von 1500 -
3500 euro . natürlich ist dadurch mein "ruhepolster" auch etwas
angenehmer - als bei denen , die erst bei 18,00 ( 12,00) rein
sind .
dementsprechend wird sich auch nur individuell das verhalten der
einzelnen am montag voraussagen lassen : ängstliche werden retten
was zu retten ist -und wieder einmal mehr verlieren ,manche werden
hoffen,dass der kurs fällt um noch im daytrading etwas geld zu
verdienen , andere werden das ganze aufgrund ihres realisierten polsters
erst mal ganz cool betrachten und eventuell weitere stücke kaufen .
--------------------------------------------------
schaut euch mal auf eueren banken die tickerliste mit uhrzeiten genau an :
wer dies nicht kann geht z.bsp. auf www.comdirect gibt oben links de beira
ein und dann auf der aufgeschlagenen seite "tickerliste " anklicken.
dort könnt ihr recht eindrucksvoll sehen ,was panik so veranstaltet .
--------------------------------------------------

insgesamt bleibt festzustellen :für uns längerfristig investierte ist
folgendes passiert : vom splitbereinigten höchstkurs ca. 14.00€ morgens
kurz nach neun  ist der kurs bis auf 6,00 nach dem " angriff" abgerutscht -
um dann bei 8,47 zu enden ( =alter kurs vorm split 12,70 ).

also vom tagestiefstpunkt hatte sich das teil um immerhin 41 % wieder erholt.
vom frühmorgenhöchstkurs (splitbereinigt ca.14.00 € )ist der kurs  um  ca.40 %
gefallen .
das ist doch wohl nichts ungewöhnliches bei einem wert ,der über viele tage
täglich 20 - 40 % gestiegen ist ??? ( ungewöhnlich war höchstens der erfolgreiche
angiff der shorties , die unfähigkeit mancher direktbanken  und die dadurch
teilweise verwirrende durchführung des splits )

noch am dienstag oder mittwoch vormittags letzter woche , hätten und haben
wir uns doch noch alle über kurse um 8,47 ( alt 12,70 ) sehr gefreut -
also lasst uns einfach abwarten was am montag morgen passiert - denke es
wird wieder ein aufregender börsentag. ich persönlich bin guter stimmung und
brauche im übrigen keine "nichtinvestierten propheten "- da ich mich immer sofort
frage ,welche motivation diese "hellseher " haben .

1432 Postings, 6844 Tage to crazy@RRSMannheim

18.06.06 07:40
Hast du sehr gut gesagt! Kann ich dir nur recht geben!

@fundamental

Offensichtlich gehörst du ja zu den "erstklassigen" Investoren die sich mit so einem "Hot-Stock-Dreck" garnicht befassen würden!

Ich frag mich also aus welchem Grund du jetzt im nachhinein ankommst und uns belehren willst?

Willst du allen hier klarmachen das wir nunmal mit Hot-Stocks anstatt mit DAX-Werten handeln und dadurch den (viel) höheren Gewinnchancen auch ein höheres Verlustrisiko entgegensteht?

Bekannterweise lebt das Auf und Ab dieser Hot-Stocks mehr von der Story, dem Newsflow und den Börsenbriefempfehlungen als den festen Fundamantaldaten!

Also wirst DU wohl genausowenig wissen wie ICH oder alle anderen hier.....ob es jetzt weiter bergab geht, oder erstmal wieder steil bergauf, oder ob sie eine ruhigeren Seitwärtstrend einlegt und dann langsam nach Norden oder Süden geht!

Hier kann ALLES passieren und deshalb sollte man so eine Aktie auch nicht als LNAGZEITINVESTITION sehen! Natürlich kann diese Blase schnell wieder platzen! Ist ja nicht ungewöhnlich das sowas passiert....aber selbst wenn.....dann können sich hier trotzdem noch viele Gelegenheiten bieten auszusteigen oder nochmal richtig Geld damit zu verdienen (oder zu verlieren)!

Wenn du auf solche Risikoinvestments keinen Bock hast....dann kauf dir doch die Aktien mit p e r f e k t e r  fundamentaler  S u b s t a n z  und verdien damit dein Geld!

Wenn du so ein gutes Herz hast und alle hier über das Risiko aufklären willst........dann hättest du das schon letzte Woche machen sollen als das Ding noch gestiegen ist! Was ich hasse sind Klugscheißer die hinterher ankommen und nach dem Motto: "Ihr seit alle so blöde Lemminge und müsst erstmal kräftig eine aufs Maul bekommen"....
...hier indirekt alle Investierten dumm anmachen!

Der Handel mit Hot-Stocks ist nunmal eine völlig andere Welt (wahrscheinlich nicht DEINE Welt) in der man viel Zeit und Nerven braucht und innerhalb kürzester Zeit viel Geld verdienen kann und mit dem Risiko viel Geld zu verlieren....klarkommen muss!

164 Postings, 7008 Tage hero1979moin @ all...

18.06.06 09:13
meine herren, was einige hier in den letzten tagen geschrieben haben, dass ja schon "körperverletzung", so grausam ist das... kann mich noch erinnern, dass mal jemand geschrieben hat, dass er sich über den sauberen umgangston und die sachlichen kommentare freut... tja, lange ists her.

zu de beira, da hat sich doch überhaupt nichts verändert. die aussichten sind weltklasse und das management ebenso. wir werden demnächst wieder neue infos bekommen und dann kommen wir dahin, wo die aktie hingehört, um die 20 €ronen... und dann werden wieder viele schreiben, dass es sich um ne pusheraktie handelt, aber das ist in dem fall ja nicht nur der einzige grund für den kursanstieg und der beste börsenbrief ist in dem fall ja de beira selbst, denn wer mal auf www.debaira.com schaut, wird feststellen, wie oft da news kommen und wie oft die auch sehr fix bestätigt werden...

schönen sonntag und auf zur sonne morgen! ;-)  

1432 Postings, 6844 Tage to crazymoin Hero!

18.06.06 09:28
Hast völlig recht!
Kotzt mich auch an das die Atmosphäre hier im Thread schonwieder so feindseelig wird!

Nur diese Schlaumeier und Besserwisser gehn mir auf den Sack.....die mit dieser Aktie eigentlich nichts zutun haben wollen......aber sofort ankommen wenn es mal bergab geht und die Investierten gleich als Idioten und blöde Lemminge hinstellen!

Dazu muss man(n) auch mal ein Wort sagen! Ich bin aber auch mehr ein Freund vom friedlichen Miteinander und konstruktiver Kritik die sich weit vom primitiven P.Zocker-Lever ("HAHAHAHAHA") abhebt!

In diesem Sinne: F R I E D E N @ALL

....und einen schönen Sonntag noch! ;)

Gruß
crazy

6463 Postings, 6799 Tage kukki@crazy

18.06.06 09:30
Schau dir den Kursverlauf an und sag mir ob das für dich normal ist.
Du warst doch einer der grössten Marktschreier hier die gedacht haben das das Ding demnächst bei 35€ steht.
Bei aller Euphorie sollten zumindest dann bei jedem die Alarmglocken schrillen wenn eine Aktie JEDEN Tag an die +20% macht.
Der Absturz kam wie er kommen musste und das wird meiner Meinung nach weitergehen.  

164 Postings, 7008 Tage hero1979@ kukki

18.06.06 09:36
rechne mal die beiden splitts raus, dann biste weit, weit über den von dir genannten 35 €. ;-)

des weiteren, du klingst so, als wenn du nicht teil der täglichen 20 % gewinne warst... mein beileid und bissel mehr glück bei deinen nächsten käufen. und jetzt, wo de beira mal in 2 aufeinanderfolgenden tagen insgesamt 30 % minus gemacht hat, da kommste vor. allerdings sind viele hier schon lange, lange dabei, die interessiert diese 30 % überhaupt nicht.... und die anderen hätten sich des risikos bewusst sein können, dass es auch mal bissel runtergehen kann. schade für die, die spät rein sind.  

6463 Postings, 6799 Tage kukki@hero

18.06.06 09:40
Ich bin nicht investiert aber schaue mir den Kursverlauf seit der Threaderstellung hier an.
Wenn für dich die Firma fair bewertet ist und ohne die ganzen Börsenblätter einen ähnlichen Verlauf genommen hätte dann bleib drin. Freue dich über die Gewinne die entweder dahinschmelzen werden was ich für wahrscheinlicher halte, oder sie startet nochmal richtig durch was nach diesem Verlauf natürlich sofort möglich ist. ;)  

416 Postings, 6968 Tage heineken.einfach abwarten bis montag! o. T.

18.06.06 09:41

330 Postings, 6760 Tage W123De Beira

18.06.06 09:43
sind jetzt wieder erstklassige Einstiegskurse.Es war ja bekannt das es
einen Aktiensplitt 3:2 gibt.Da hätten viele Anleger ihren Stoppkurs dementsprechend
nach unten korrigieren müssen.Jetzt sind natür die ganzen Stop -Loos zum Einsatz gekommen.
Darum ist die Aktie so nach unten gerauscht.Wenn die Goldproduzent werden gibt es
nach oben keine Grenzen.Sollte das aber nicht zutreffen liegen wir unter einen Euro.
Da ich das aber nicht glaube.Also keine zittrigen Hände bekommen.Die geht wieder
nach oben bin ich mir absolut sicher.  

1432 Postings, 6844 Tage to crazy@kukki

18.06.06 09:51
Natürlich ist dieser Kursverlauf alles andere als normal! Und ich habe auch nie behauptet das das NORMAL ist!

Bitte sag mir mal in welchem Beitrag ich hier Kursziele von 35€ unterstützt hab!?

Von solchen weit wegliegenden utopischen Kurszielen distanziere ich mich generell!

Genau wie die meisten Investierten hier.....hab ich auch die Gefahren im Auge behalten und jetzt ist halt der Moment gekommen wo dieser extreme Aufwärtstrend sich erstmal abgekühlt hat!

Da sollte man auf jedenfall sehr aufmerksam sein!

Es wäre natürlich dumm zu behaupten das DIESER Aufwärtstrend ohne Pause so weitergeht.......es kann nicht NUR in eine Richtung gehen.....und genauso ist es auf der anderen Seite.....wenn man denkt: "Nun kam der Tag wo es mal einem Einbruch gab"....und deshalb MUSS das jetzt einfach in die andere Richtung weitergehen!

Man kann bei so einem Hot-Stock nur spekulieren und niemals fest sagen wo es lang geht! Das hab ich auch NIE gemacht!

Ich hab höchstens "das wäre wenn"-Aussagen gemacht und mich mit allen Investierten hier über die enormen Gewinne gefreut die wir in kürzester Zeit gemacht haben!

Ich sage auch nich das diese Blase nicht platzen kann und nicht wieder Richtung Süden geht.....nur ich halte es im Moment einfach für unwahrscheinlich das dieser Panikhafte Kurssturz gleich einen völlig neuen Trend bringt und alle News, Empfehlungen und Zukunftsaussichten etc. aufeinmal völlig uninteressant werden!

Zu Hot-Stocks mache ich eigentlich NIE Langzeitprognosen!
Wenn doch, dann sag mir bitte in welchem Beitrag!

Ich sage nur wie ich die Situation kurzfristig sehe!

Leute die mit ihren fundamentalen Berechnung allen hier klarmachen wollen was sie für Idioten sind.........sind aus meiner Sicht am falschen Platz denn solche Hot-Stocks sind nunmal keine langfristigen Investmens!

6463 Postings, 6799 Tage kukkiwir werden es ja montag und die tage darauf sehen.

18.06.06 09:57
Spannend ist es allemal. Bin auch gespannt wie die Börsenblätter versuchen werden den Kurs wieder zu treiben.
Der Anfang ist ja schon von Rohstoffrakten gemacht, siehe posting von reality.  

Seite: < 1 | ... | 104 | 105 |
| 107 | 108 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben