ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 104 von 203
Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
Eröffnet am:18.05.06 17:29von: SunbrokerAnzahl Beiträge:6.054
Neuester Beitrag:23.03.07 19:46von: HirschmannLeser gesamt:330.304
Forum:Hot-Stocks Leser heute:22
Bewertet mit:
28

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 203  >  

1927 Postings, 6811 Tage RRSMannheimmorgen an alle

17.06.06 11:00

der split und der splitzeitpunkt waten füe unsere de beira grottenschlecht.
durch den neuen kurs und die grössere anzahl von aktien ,konnten die shorties
erst richtig zuschlagen.
naja ,da haben wir alle wieder richtig was gelernt : aber :

wir stehen jetzt bei 8,47 sk gestern - ohne split wären dies 12,705
vergesst bitte nicht vor 3 handelstagen war  das noch ein supergeiler
tageskurs.
denke , wenn sich erstmal alle gemüter beruhigt haben ,gehts wieder
aufwärts. sollten die 11. mill. unzen gold stimmen x 600 $ wäre auch
die marktkapitalisierung  von 600.- 700 . millionen dollar  ok.
und ich werde einfach das gefühl nicht los , das eckhof seine einzelnen
firmen zusammenschliesst ( moto,aurora  und co) und damit zum globalplayer wird.
(sowohl als explorer als auch als produzent ) viele anzeichen sprechen
dafür !!  

21 Postings, 6758 Tage Johann100@Mannheim

17.06.06 12:05
Ich unterstütze Ihre Meinung.
Sie haben sich aber verrechnet, im dem Fall würde sich um 6 bis 7 Milliarden Dollar handeln.

Gruss Johann

267 Postings, 6801 Tage JackOfTradesIch bleib dabei!

17.06.06 12:15
Hallo Fellow-Debeiraner,

also ich muss sagen, dass vielleicht einige abgesprungen sind gestern, aber der harte Kern, der noch dabei ist, zeigt sich schon wieder etwas optimistischer.

Meiner eigenen Meinung nach waren das gestern hier und vorgestern in den USA reine Kursmanipulationen und das ganze hat gar nichts mit Nachrichten oder einer Änderung der fundamentalen Daten zu tun. De Beira ist ein Explorer, okay. Aber ich gehe davon aus, dass der Sprung zum Produzenten geschafft werden kann. Damit wäre die Substanz gegeben für eine Rechtfertigung eines Kurses (splitbereinigt) von ca. 15 (kurz- bis mittelfristig) und 20-30 (langfristig).

Also existiert eigentlich kein Grund, die Flinte jetzt ins Korn zu werfen, nur weil ein paar Idioten mit viel Kleingeld herumgetrickst haben.

Vielmehr sollten wir uns überlegen, ob wir uns nicht zusammentun und den Fall der Börsenaufsicht melden. Es ist ja vollkommen normal, dass ein sog. "Hotstock" grossen Kursschwankungen unterliegt, aber was in den letzten Tagen mit der Aktie passierte, hat m. E. überhaupt nichts mehr mit ordnungsgemässem Handel zu tun sondern ist eine reine Kursmanipulation gewesen. Der Nachweis wäre evtl. schwierig, aber versuchen kann man es ja. Oder wie oft wollt ihr diese Spielchen noch mitmachen?

Jack  

21 Postings, 6758 Tage Johann100@Mannheim

17.06.06 12:20
Sorry! Sie haben von Marktkapitalisierung gesprochen es stimmt also.

Gruss Johann  

354 Postings, 6756 Tage Salomon22@JackOfTrades

17.06.06 12:22
ich gebe dir da vollkommen recht. ich wäre bei einem zusammenschluss dabei.

hier über ariva sieht man gut die auslöser. leider ohne namen dahinter. das wäre dann etwas sehr einfach, aber die börsenaufsicht sollte doch da weiterhelfen können.

wobei ich im boot bleiben werde, egal was passiert, da ich auch wie jack der meinung bin was den kurs betrifft.

ich könnte mir mittlerweile gut vorstellen, dass es montag wieder einigermaßen nach oben geht.

aber das hab ich ja heute auch schon mehrfach bekundet  

1432 Postings, 6844 Tage to crazyIch wünsch auch allen ein guten Morgen! :)

17.06.06 12:37
Erstmal möchte ich mich hier für meinen etwas niveaulosen Ausbruch gestern entschuldigen, für den ich gleich 12 Stunden gesperrt wurde (war vielleicht auch ganz gut...denn so konnte ich mich wieder etwas abregen ^^)!

Einerseits hat das sicher was mit dem Nervenzerfetzendem Chaos gestern zutun gehabt, aber am meisten hat mich diese arrogante, überhebliche, provokante, besserwisserische, schadenfrohe...."IHR KÖNNT MIR ALLE NICHT DAS WASSER REICHEN"-Art von P.Zocker aufgeregt, verbunden mit seinem dämlichen "HAHAHAHAHA" .....und da ist mein Temprament halt einfach mit mir durchgegangen! ^^

Komischerweise ist es jetzt auch wieder richtig schön friedlich und angenehm hier im Thread geworden seit dieser nervige P.Zocker verschwunden ist! Meinetwegen kann er ja der Börsencrack Nr.1 hier im Forum sein und seine komische Anhängerschaft schon mit 10000 tollen Tipps versorgt haben.....trotzdem ist er der unsympatischste Typ dem ich je im Internet begegnet bin! Ich will ihm ja nichts unterstellen aber es kommt mir auch etwas komisch vor das er hier in der Panikphase aufeinmal auftaucht mit den besten Vorsätzen uns alle vor großem finanziellem Schaden zu bewahren! Naja egal!

Das musste ich noch loswerden......und JETZT bin ich wieder gaanz friedlich! Versprochen! ;)

Zu diesem verrückten Tag gestern wurde ja schon das meiste gesagt!

Ich denke auch das hier VIELE ungünstige Faktoren aufeinmal zusammentrafen....die deletantisch durchgeführte Splittaktion (von manchen Banken), die UNWISSENHEIT von vielen Investierten über den Splitt, Shortseller die das gleich ausgenutzt haben und dann die StoppLoss-Kettenreaktion die natürlich ausgelöst wurde und zum perfekten Chaos geführt hat! Nichts ist schlimmer als Menschenmassen die in Panik versetzt werden!

Ich bin auch nicht ganz sunbrokers Meinung das diese gigantischen News gestern von Eckoff das Chaos nicht beeinflusst haben! Wäre der Splitt gestern nicht gewesen, dann wäre der Kurs nochmal EXTREM in die Höhe geschossen (so wie er es ja am Anfang auch ist) und wären diese News gestern nicht gekommen hätte dieses riesen Chaos den Kurs auch ins absolut Bodenlose treiben können!

Schaut euch doch mal den Chart an! Ist diese (schon lang erwartete) Korrektur wirklich sooo schlimm? Ist eigentlich nochmal klimpflich ausgegangen finde ich!

Welche Gründe soll es den geben das der Kurs nächste Woche nicht wieder steigt? Die Marktkapitalisierung ist immer das beliebteste Argument der Pessimisten......aber die Marktkapitalisierung ist die Realität und die wird an der Börse ja bekanntlich nicht gehandelt sondern die (Aussichten für die) ZUKUNFT und die sind doch hier wirklich BESTENS oder? Wieso sollte der Kurs jetzt nachhaltig weiter in Richtung Süden gehen wenn keine News kommen die die großartigen Zukunftsaussichten wieder kaputtmachen? Das Gegenteil ist doch eher der Fall! Oder?

Aus meiner Sicht gibt es genügen Gründe für wieder (stark) steigende Kurse nächste Woche:

1. Die Leute beruhigen sich übers Wochenende wieder und bekommen zum Großteil hoffentlich mit was hier ablief (besonders das es einen Splitt gab)!

2. Der Kurs hat sich gestern zum Ende hin wieder sehr schön beruhigt was zeigt das die große Panik langsam raus ist!

3. Die Börsenbriefe haben auch nichts beunruhigendes über diese (durch Panik ausgelöste) Korrektur geschrieben und gehen von weiter steigenden Kursen aus und weisen auf die tollen Einstiegskurse im Moment hin! Immerhin hat Frick seinen Jüngern eine 50% Tradingchance vom jetzigen Niveau aus angekündigt, die Wirkung einer solchen Aussage von ihm sollte man auch nicht unterschätzen! ;)

4. Am Wochende ist die Konferenz und wahrscheinlich wird Eckhoff die Phantasie für de beira noch weiter ankurbeln......und die Bohrergebnisse und Studien, das dort noch weit mehr als 7 Millionen Unzen Gold liegen, werden auch noch erwartet (indirekt schon von Eckhoff angekündigt)!

5. Diese Story hier ist (jedenfalls aus meiner Sicht) weit mehr als die "üblichen" Kurshochpushgeschichten von anderen Werten! Ich bezweifle das bei diesen fundamentalen News die großen Investoren jetzt auch noch panisch aussteigen!

6. Nach diesem (unberechtigtem) Kursrutsch gestern ist auch technisch erstmal ein REBOUND angesagt und wenn Menschen panisch verkaufen können.....dann können sie auch wieder pansisch kaufen....wenn der Kurs ansteigt.....denn viele wollen ja ihre Verluste auch wieder ausgleichen!

7. Letztendlich hat diese kleine Kursabkühlung nach einem wochenlangem täglichem Anstieg von mindestens 20% bestimmt auch ihre guten Seiten gehabt! Ich denke nicht das diese Panikkorrektur diesen unheimlich stabilen Trend nachhaltig bricht! Jedenfalls gibt es momentan keine Gründe dafür!

Das sind für mich erstmal die markantesten Argumente und ich denke das wir nächste Woche wieder (mind. kurzfristig) Kurse zwischen 12-15€ sehen werden!

Mal schauen was uns noch erwartet!

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende, eine gute nächste Börsenwoche und wieder eine gemütliche und friedliche Atmosphäre hier in unserem (einst so) schönen kameradschaftlichem de-beira-thread! :-)

Gruß
crazy

76 Postings, 7098 Tage commudocHallo Crazy,

17.06.06 12:52
... schön, dass du wieder dabei bist! Und danke für deine gute Analyse. Ich sehe es ähnlich, denke aber, dass noch ein paar Leute ihre deBärchen wegwerfen werden, sobald wir wieder zweistellig sind. Das kann den Aufstieg noch ein paar Tage aufhalten. Man darf nicht unterschätzen, was die Ereignisse von gestern und Donnerstag Abend bei einigen an Verunsicherung geschaffen haben.
Auf Dauer und schon sehr bald kommt meiner Meinung nach aber voll zum Tragen, dass deBeira keine "Pommesbude" ist, sondern, da gebe ich RRS recht, auf dem Weg zum Global Player. Natürlich ist Eckhof ausgekocht. Aber gerade das kann uns Aktionären ja nur recht sein. Will sagen: Ich bin voll investiert und bleibe dabei.  

29 Postings, 6812 Tage prof.wir sehen nächste woche wieder die 13€

17.06.06 13:07
es ist nicht schön das mache diese Aktie schlecht reden weil wir alle in den letzten Tage supergute verdienste hatten. Und auch auf der de beira seite ist es denen nicht klar warum es rapide runter gegangen ist. leider und immer wieder gibt es Leute die sich aus dieser ganzen splitt situation verdienen möchten, und dabei treiben sie die eigentlichen aktionäre in die panik was sie auch schaffen. Fazit da alle shorties wieder alle weg sind und die aktien sich stabiliesiert hat wage ich mich und sagen das wir schon bald die 13 oder sogar die 15 € zu sehen bekommen.Grüße an alle  

416 Postings, 6968 Tage heineken.von rsr

17.06.06 13:17
Und so kam es auch Schlag auf Schlag:

Zunächst übernahm der deutsche Stargeologe Klaus Eckhoff den Posten des Vorstandsvorsitzenden und kaufte schließlich Privat für 2 Millionen US-Dollar De Beira-Aktien zu 4,20 US-Dollar.

Kein Wunder, dass die Investoren sofort kauften wie verrückt und den Kurs in einem atemberaubenden Tempo nach oben trieben. Denn eine potenzielle Multi-Millionen-Unzen-Goldlagerstätte (Minengigant Goldfields taxierte das Titribi-Projekt von De Beira auf 7 Mio. Unzen), die noch dazu ökonomisch abbaubar ist und weiteres Unzenpotenzial verspricht, bekommt man nicht alle Tage serviert.

Hinzu kamen Gerüchte, dass Eckhoff quasi als Einstiegsgeschenk ein weiteres Mega-Projekt in De Beira einbringen möchte. Erst letzte Woche zeichneten aus diesem Grund institutionelle Investoren 5 Millionen US-Dollar aus einer Kapitalerhöhung zu einem Kurs von 17,50 USD (jetziger Kurs nach 3:2-Split 11,66 USD).

Und tatsächlich wurde am Freitag der nächste Clou vermeldet: Eckhoff und De Beira haben sich die Rechte an einem 4 Millionen Unzen-Projekt in Ecuador gesichert.

Und das Beste – dieses bisher privat geführte Projekt ist bereits in Produktion!

Klaus Eckhoff ist es also in Rekordgeschwindigkeit gelungen, wovon die meisten Goldexplorer nur träumen. Er sitzt auf 11 Millionen Unzen Gold oder Goldäquivalent (nicht 43-101-konform) inklusive Produktion! Die Performance welche die Aktie von De Beira in den letzten Wochen in einem schwachen Markt hingelegt hat, wird wohl in die Geschichte eingehen. Sie wird in 2006 von den weltweit agierenden Goldexplorern wohl nur von Aurelian Resources (WKN A0B79C;  www.aurelian.ca)  übertroffen, deren Aktien seit April von 0,60 CAD auf nunmehr 22 CAD um 3.566 Prozent explodiert sind. Doch jetzt kommt der Clou: Aurelian Resources hat lediglich 3 Weltklasse-Bohrlöcher vermeldet, die über eine Strecke von knapp 200 Metern zwischen 8 und 24 Gramm Gold enthielten. Das ist Spitze! Nur aufgrund dieser drei Top-Bohrlöcher erreicht Aurelian nun schon eine Börsenbewertung von fast 520 Millionen Euro. Solche außergewöhnlichen Kurssteigerungen gibt es nur bei Explorationsaktien!

Wie geht es weiter bei De Beira?

Dass eine Aktie nicht jeden Tag um 20 % weiter steigen kann, wie es De Beira in den letzten Wochen vollzogen hat, dürfte jedem Anleger klar sein. Eine Ruhepause oder eine technische gegenreaktion wie wir Sie am Freitag gesehen haben, ist durchaus gesund. Wenn man die fundamentalen Daten sammelt, dann kommt man zu folgenden Fakten: De Beira sitzt auf 11 Millionen Gold, mit welchen sich Klaus Eckhoff längst nicht zufrieden geben will. Im Vergleich zu Aurelian von denen es nicht einmal eine Resourcenschätzung, sondern nur drei Top-Bohrlöcher gibt, ist De Beira nur mit der Hälfte der Marktkapitalisierung bewertet. Die Börsenbewertung ist mit 270 Millionen Euro jedoch im Vergleich zu kleineren Explorern schon so groß, dass auch größere Fonds in De Beira investieren können und dies auch schon fleißig getan haben!  Die jüngsten Gerüchte besagen, dass eine größere institutionelle Adresse gerne einen mittleren zweistelligen Millionen US-Dollar-Betrag in De Beira über eine Kapitalerhöhung investieren möchte.

Am Freitag wurde bei De Beira ein Aktiensplit im Verhältnis 3:2 durchgeführt. Dies führte bei vielen Anlegern zu Verwirrungen, da einige Banken teilweise den Split noch nicht durchgeführt hatten. Einige wussten nicht, dass es überhaupt einen Split gab und ließen ihre Stoppkurse auf den alten Niveaus. Dadurch wurde wiederum eine Stopp-Loss-Welle ausgelöst und Leerverkäufer versuchten den Kurs nach unten zu drücken, um eben diese Stopps abzuholen.  

Wir sehen diese zum Teil panikartigen Reaktionen als kurzfristige Kaufchance, da wir glauben, dass Eckhoff und sein Team hier etwas ganz Großes auf die Beine stellen werden.

Unsere Einschätzung: Sowohl für kurz- las auch für längerfristige Investoren bietet sich jetzt noch einmal ein guter Einstieg an. Die nächsten Tage dürften eine Beruhigung des Kurses mit sich bringen und dieser in einem dann etwas langsameren Fahrwasser als in den letzten Wochen wieder Richtung Norden segeln.  

46 Postings, 6733 Tage FoxDDhe jungs

17.06.06 14:15
schön das wir wieder optimistisch in die zukunft blicken........ich gebe euch recht und bin auch der meinung das es nur aufwärts gehen kann bei diesen zahlen, fakten und news.......allerdings gab es das auch bei anderen aktien und es kam anders......dennoch mein tip zum nächsten freitag  sk 19,50 €. ich denke eckhoff lässt am montag eine neue news raus......euch allen ein schönes we und to ceazy schön dich wieder zu sehen......:-)  

267 Postings, 6801 Tage JackOfTradesWelcome back, to crazy!

17.06.06 14:22
Schön, dich wieder zu lesen. Ehrlich gesagt, fand ich Deine Sperre idiotisch. Naja, du hast dich halt von den Typen provozieren lassen. Das wollen die doch nur.

Eigentlich genau dasselbe wie bei den Shortsellern. Die wollen ja auch nur die Leute in Panik versetzen, damit sie ihr Zeug billig verschleudern. Daher sollte es mich gar nicht wundern, wenn diese Leute um den ominösen P.Zocker die Shortseller waren. Mir ist es da auch egal, was andere evtl. an positivem über den Herrn gesagt haben. Wenn einer nur dann auftaucht, wenn es bergab geht, dann will er nur davon profitieren. Denkt mal darüber nach...

Es soll hier jetzt keine Hexenjagd initiiert werden, aber m. E. sollten wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht auf Gewäsch. Ein Hotstock ist auch immer noch eine Aktie und kein Schwachsinn, der nur gepusht der gebasht wird. Es gibt neben diesen idiotischen Manipulationsversuchen auch immer noch eine Firma, die dahintersteht und auf deren Aktivitäten und Kennzahlen man sich fokussieren sollte.

Auf jeden Fall sollten wir die Augen und Ohren offenhalten und versuchen, gemeinsam die Fakten zu besprechen anstatt uns durch Pusher/Basher verunsichern zu lassen.

Weiss jemand, wie man sich am effizientesten an die Börsenaufsicht wenden kann? :)  

354 Postings, 6756 Tage Salomon22montag die 10 o. T.

17.06.06 14:31

354 Postings, 6756 Tage Salomon22solchen

17.06.06 14:32
manipulatoren sollte das handwerk gelegt werden. ich werde alle daten von gestern speichern, die ich bekommen kann. mal sehen, ob wir damit nicht was anfangen können.

auf jeden fall war es eine sehr interessante woche.

danke euch allen  

1318 Postings, 6872 Tage hexieGeb ich dir völlig recht!

17.06.06 16:31
Ich werd mir die Bloomberg Daten auch mal abspeichern, vielleicht kann man sie ja noch gebrauchen. Aber ich denk es gibt wenig Chancen,... die kleinen wurden mal wieder richtig ver...  

354 Postings, 6756 Tage Salomon22wir sollten alle

17.06.06 17:07
zusammen im boot bleiben  

267 Postings, 6801 Tage JackOfTradesBankgebühren

17.06.06 17:22
Hallo Leute,

heute kam von der NetBank ein Schrieb, in dem folgendes steht:

"Split...

Zuteilungsverhältnis: 2:1
in De Beira Goldfields Inc. Reg. Sh. DL -, 001

Sehr geehrter Depotkunde,

wir werden auf Ihren Bestand per 16.06.2006 in Höhe von:

Stück: 200
...
folgende Zuteilung per 16.06.2006 durchführen:

Stück: 100
...

Wir haben Ihrem Konto belastet:

Provision 10,00 EUR

Diese Finanzdienstleistungen sind umsatzsteuerfrei gem. ...

Mit freundlichen Grüssen,

NetBank AG"

Echt witzig. Jetzt muss ich nach der ganzen Aufregung durch den Split auch noch eine Gebühr dafür bezahlen... :P

Bei der ING-DiBa ist alles noch beim alten (alte Stückzahl mit neuem Kurs)... :

US2402571051 De Beira Goldfields Inc. Registered Shares DL -,001 245 Stck. 8,47 EUR 16.06.06 19:59 2.075,15 EUR  

76 Postings, 6730 Tage kostolaniskidie luft ist noch lange nicht raus

17.06.06 17:22
Zitat "sollten die 11. mill. unzen gold stimmen x 600 $ wäre auch
die marktkapitalisierung  von 600.- 700 . millionen dollar  ok."
zitatende

sag mal, du bist noch nicht so lange an der Börse oder?
ist das gleiche als wenn du bei einem Gastronom so den Gewinn berechnest:

100 Bier verkauft x 3 Euro Verkaufspreis = 300 Euro Gewinn

1. es gibt bis jetzt nur eine Absichtserklärung bezüglich der mine die erworben werden soll! ( LoI )
2. bei der Berechnung der MK sind viele Faktoren entscheidend! Im falle DBGF können manche nur geschätzt werden. So z.b. die Förderkosten! Die sind bis heute nicht genannt worden. Verglichen mit anderen Goldexplorern liegen die zw. 150 und 300 US$/UZ Gold!
diese kosten müsstest als erstes bei der berechnung der mk abziehen!
3. bei den möglichen Vorkommem ist zu berücksichtigen, dass es prozentuale Beteiligungen gibt! So erhält imo De Beira nur 70% von den geschätzten ( nicht nachgewiesenen ) 7 mio UZ.
4. berücksichtigen bei der Berechnung wären die % Beteiligungen der Eigentümer! Diese sind ebenfalls nicht bekannt - machen aber oft 40-60% aus.
5. ein weiterer Faktor zur Berechnung wäre der zeitliche Horizont bzgl. des Abbaus. So ist auch hier ein weiterer Abschlag nötig.
6.
7.
8.
usw.
es gibt sehr viele einezelne Faktoren, die berücksichtigt werden müssen.
Wenn am Ende eine MK von 25% der aktuellen bestehenden MK herauskommt würden viele sehen, auf welchen hochspekulativen Zock sie sich da eingelassen haben!
Man sieht sehr schnell, dass diese oben zitierte "Berechnung" augenwischerei und falsch ist.

In diese Aktie wurden viele unwissende Anleger durch pushen von BB getrieben - Gier frisst Hirn wurde hier wieder mal bewiesen.
Obwohl am Freitag noch schnell eine sog. Absichtserklärung hinterher geschoben  - brach der kurs zusammen.
Selbst SL wurden erst in tiefen Regionen bedient.
Ich bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht.
ich rechne auch mit kursen unter 5 euro!  

267 Postings, 6801 Tage JackOfTrades@kostolanski o. T.

17.06.06 17:29
sorry für den Doppelpost, aber irgendwie bringt mich dein Posting etwas in Rage...

OK, alles klar. Jetzt kommen die ganzen Erläuterungen, warum wir alle Idioten sind...
Hatten wir das nicht gestern schon zur Genüge?

Da ich dich hier vorher noch nicht gesehen hatte, habe ich mir mal deine ID angeguckt:
1 Posting, registriert am 17.06.2006 (also heute).

Wenn Du wirklich ein Forumsteilnehmer wärst, hättest du dich wohl schon früher registriert oder?

Also ehrlich gesagt, wirkst du auf mich nicht gerade sehr authentisch dadurch... :)  

18623 Postings, 6734 Tage HirschmannDas wollen die doch!!

17.06.06 17:32
Das der Kurs so abgestraft wurde ist doch gewollt. Nach solchen Höhenflügen gehen immer mehr Anleger rein. Und das spricht sich rum,also gehen noch mehr Anleger rein,solange bis die Manipulatoren den Kurs absacken lassen. Diejenigen die  keine  starken Nerven
haben , werden erst recht verkaufen und somit wird der Kurs schön billig. Wenn der Kurs schön unten ist, steigen die "dicken" wieder schön billig ein und der Kurs geht wieder nach oben,...bis zum nächsten Mal. Und die haben sich eine "goldene Nase" verdient.
Also meine Meinung ist,das der Kurs noch ein wenig runtergehen könnte,damit auch wirklich der Angsthase verkauft und dannnnnnn knallt das Ding wieder nach oben,aber vorsicht!!!!Lasst es nicht zu hoch werden,sonnst passiert der selbe Mist wieder.
Lieber ein paar gute % auf die Seite schaffen und mit dem Gewinn weiter zocken,dann wieder vom Gewinn ein Teil beiseite usw. Selbst wenn es dann wieder kracht,habt ihr immer noch Kasse gemacht und die Arschl..... ausgetrickst.
MfG Harald  

416 Postings, 6968 Tage heineken.aus w-o.

17.06.06 17:57
man darf auch nicht vergessen, das PSR de beira am Freitag bei 8,50,- EUR ins Musterdepot aufgenommen haben. Dies wird am Montag und Dienstag auch wieder zu vermehrten Käufen führen. Selbst Frick hat bei 8,50,- EUR zum kauf geraten mit einer 50%igen Tradingchance. Er muß auch sehen das seine Leute mit seinen jetzigen Tradingtipps Gewinne erzielenn, da er im Juli mit seinem Tradingdepot startet und vorher natürlich mit seinen Tradingtipps gut da stehen möchte. Er weiss schon was er am Montag tun muß um den Kurs anzuschieben

1320 Postings, 7336 Tage HausmeisterKrauseDas weiß Frick auch,

17.06.06 18:19
kannst dann wieder nachlesen dass er just am Montag verkauft hat weil blablabla.
Leute fallt doch nicht immer auf diese Labersäcke rein. Ihr habt doch die ganzen Empfehlungen von den Schnarchsäcken aer E-Mail, Börsenbrief oder als Zeitung, schreibt doch mal alle raus und stellt Sie einer Gewinn-/Verlustrechnung gegenüber Ihr werdet staunen;-). Denn die einzigen die gewinnen sind ähnlich den Lemmingenteibern hier diejenigen die empfehlen, die haben Ihre VK-Oder meist schon gestellt wenn Sie die Sachen noch brühwarm wie Sauerbier anpreisen.
Nur meine Meinung und zu den Explorern habe ich an anderer Stelle schon bemerkt; lest Euch mal Tournigan durch oder andere, ähnliche Geschichte aber solange keine Einkünfte vorhanden sind nur heiße Luft.
Gruß Hausi  

76 Postings, 6730 Tage kostolaniski@JackOfTrades

17.06.06 18:27
sorry,
ich wusste nicht, dass man länger hier registriert sein muss, um posten zu dürfen.

Heute wurde dieses Board bei Wallstreet Online genannt. Deshalb habe ich es gewagt mich anzumelden und auch einen Beitrag zu schreiben.
Da ich ganz mutig bin, poste ich sogar ein 2. Mal!
Wenn ich hier lese, wie manche eine MK berechnen, dann zieht es mir die Schuhe aus. Es zeigt, dass es sehr viele Befürworter von De Beira gibt, die eigentlich absolut keine Ahnung haben.

267 Postings, 6801 Tage JackOfTrades@kostolaniski

17.06.06 18:36
Tja, mag ja schon sein, dass Du viel mehr Ahnung hast, wie man eine MK errechnet.
Aber trotzdem kannst Du nicht in die Zukunft schauen, wie sonst auch keiner.

Falls Du Dich jetzt angemacht fühlst, tut es mir leid, aber Du musst verstehen (wenn Du einige Seiten zurückblätterst, wirst Du es auch), dass hier in den letzten Tagen unheimlich viele Mahner aufgetaucht sind, die uns wohl alle nur vorm schlimmsten bewahren wollten. Aber warum sind diese Leute nicht aufgetaucht, als es gnadenlos nach oben ging?

Darunter waren auch viele, die gerade erst ihre ID registriert hatten, was m. E. schon etwas seltsam aussieht. Zumindest drängt sich der Verdacht auf, dass evtl. der Anschein erweckt werden soll, dass sich viele "Besorgte" zu Wort melden. Im Prinzip kann das ja auch immer derselbe (oder dieselben zwei) gewesen sein...

Gerade Shortsellern würde es ja sehr gut in den Kram passen, wenn viele von den Kleinanlegern hier im Forum aus Panik ihre Stücke verschleudern. Warum sollten sie da nicht ein bisschen durch Mitquatschen nachhelfen wollen?

Wenn Du wirklich etwas beitragen willst zu diesem Forum, dann erkläre uns bitte ein bisschen mehr die ganzen grossen Zusammenhänge. Wir (zumindest ich) wollen alle ja dazulernen...  

354 Postings, 6756 Tage Salomon22fangt nicht zu stressen an

17.06.06 18:41
jeder daf hier seine meinung sagen und ich sagen, wir gehen am montag richtung norden  

18623 Postings, 6734 Tage HirschmannDe Beira

17.06.06 18:46
Da noch keine richtig konkrete Ergebnisse/Fakten vorliegen,ist alles nur Phantasie und damit lässt sich bekanntlich das meiste Geld machen.
Ich habe selten eine Aktie gesehen die trotz super Zahlen so viel Kohle gemacht hat.
Aber wenn sich mit der Phantasie dieser Aktie viel rausholen lasst,warum nicht.
Mal sehen was Montag passiert.
Was ist mit anderen "Goldaktien" warum sind die noch so billig, die kosten gerade mal 3,5,oder vieleicht 20 Cent und haben genau so viel oder wenig geschürft wie  "De Beira"
aber das ist eben noch kein  "run"  drauf und wenn die  gepusht werden, kommen die auch auf die Füsse.

In dem Sinne
Harald  

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 203  >  
   Antwort einfügen - nach oben