'off topic'
Seite 48 von 63 Neuester Beitrag: 19.08.24 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.20 11:30 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 2.56 |
Neuester Beitrag: | 19.08.24 13:29 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 218.216 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 63 > |
Ich tät mich voll über nen gescheiten Diskurs zur Klimäveränderung freuen tun ...nun weiß ich nur, dass ich doof bin - und im Lesezirkel gesperret, weil ich ... womöglich gar nicht lesen kann:-?
Mann, seid ihr alle arm.
Noch sind, ich kann nur für mich sprechen, auch Minderbemittelte, sofern nicht geistig minderbemittelt,
durchaus in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen, und zielführend zu denken...
Oder war der letzte Satz gar nicht auf andere gemünzt?
Traurig
Wie konnte ich ein solches Genie je sperren?
Schäm dich, boersalino! Echt jetzt.
Egal, ich mache mir Sorgen.
Deine Einlassung verstehe ich einzig mit korrekter Kommasetzung richtig - ich erspar mir folglich Interpretationsversuche,
Toll ist doch, dass ein Trabant dich stets versteht.
Ich würde über solches kotzen.
Zur guten Nacht:
Ich könnte deine kompetente Hilfe dringends brauchen tun - erzähl doch ma was aus' mLeben, oder was du dafür hältst. [Beachte die korrekte Schreibung von "hältst"]
Ich will noch einen weiten Trabanten lesen --- mach hinne!
Ob sich das auf das Ansehen von Romulus und Remus auswirkt, wäre eine interessante Frage.
" Fillorkill: Respekt
Vor einem, der, um Anerkennung bettelnd, notorisch skandalös-dumme Propagandasnippets beim Mob postet, dann aber gleichzeitig glaubt legitimiert zu sein, andere vermeintlich ungebildete und uninspirierte Foristen ebenso notorisch anspucken zu können, hab ich jedenfalls nicht die Bohne Respekt."
Wenn ich mich dann doch mal mit eindimensionalen Weltbildern beschäftigen muss, fällt meine Wahl grundsätzlich und völlig alternativlos auf dich & deine putzige Mission.
Geschenkt, Fillorkill: Ich bin da ja in der Tradition der Aufklärer, nicht der Missionare, und in meinem Kosmos gilt: "Jeder soll nach seiner Facon selig werden!"
Ein Ringen um Anerkennung eignet wohl jedem Wesen auf diesem Globus, wenn es um Anschauungen geht.
Geht es freilich um blanke Fakten, die sich schlecht in ein eindimensionales Weltbid fügen wollen, bleibt leider nur der holprige Weg, den Verfasser unliebsamer Evaluationen zu Trabenten-Einlassungen über intellektuelle Abkürzungen von hinten angreifen zu wollen.
Dir wird da nix gelingen - nicht gegen mich! Gib's auf.
Ich freu mich nun auf die Trabanten. Ich brauche derlei schlichtweg nicht. Mach dich doch mal frei!