QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
gold fallen sie unter 2994 könnte hier der bereich um die 2600 das ziel sein
leider erste heute abend charts
mit bruch mbb dort liegt das in der luft und auch wenn man das hoch nicht timen kann wäre EIN ziel von 3en im bereich von 21k zu suchen
btc weit übergeordnet ziel 87?! problem was ich da habe - aufgrund der gesmtfigir sieht es so als schaffen sie die wieder nicht - wenn auch noch weit weg - wer da investiert ist betet um vorherige konso - damit sie genaug kraft haben - dann störmt auch wieder geld rein - fomo - denn momentan ist das vol sehr dünn
wir amis haben alles .... nur keine geduld - er wird bald nachgeben müssen - wann immer dies ist - es zeigen sich erste risse in der mauer der bekloppten - jetzt schon ?!?! was passiert erst wenn ihnen die mittel ausgehen
wie bei hyänen - das verletzte tier wird geschlachtet und wenn es nur im geheimen ist - irgendwie tut er mir leid
woher kommt eiegntlich der hinweis er sei ein großer geschäftsmann ? verstehe ich weiter nicht - aber gut soll auch nicht unsere baustelle sein
bis heite abend
so ich MUSS abstinenz halten sonst schaffe ich heute gar nix mehr :-) Sorry
Früher hätte ich gesagt: ich kaufe ein h, um anzudeuten, daß wir noch das letzte Tief ausloten.
VIX steigt auch wieder an.
Also, wenn der Kurs unter die zweite blaue Linie fällt, dann sehen wir das letzte Tief. Wenn die obere blaue Linie erreicht wird, dann sollten wir die ema9 als 1. Ziel haben.
atr im daily immer noch über 600 - zeigt ja schon dass der weg ein beschwerlicher werden kann - ich finde trotzdem das sieht gut aus - nimmt atr ab sind wir auf dem weg
sodele - nun aber wirklich
Bulkowski tendiert hier da eher nach unten.
Vielleicht habe ich gerade ein Brett vor dem Stirnholz.
stick = downtrend - verkauf - retrace - verkauf - es geht ja nur um infos in den kerzen
in deinem bild wäre es mehr ein "in neck" - in der die dritte ggf den downtrend bestätigt - aber makulatur da auch nur near random on the long run
ich glaube 51-52% - gucke nachher mal nach