Dt. Regierungsdelegation von USA ausgeladen:
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 04.02.03 15:04 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.03 18:32 | von: MaMoe | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 04.02.03 15:04 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.731 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Der Witz an der Sache: eine CDU-Delegation wird im Februar offiziell empfangen ...
Weiterhin haben die USA momentan kein Interesse an dt. Auslandslehrkräften in den USA ... die geplanten Lehreraustausche werden aufgrund der Nichtgenehmigung der notwendigen Visa für unsere dt. Lehrer nicht genehmigt ...
So blöd für die dt. Auslandsschulen ...
Aber Schröder weiss ja, was er macht ...
Charles de Gaule dachte damals auch, er würde wissen, was er macht ... der tolle Effekt: der totale Boykott für franz. Produkte in den USA ... bis heute haben die in den USA keinen Fuss auf den Boden gebracht ... oder hat da jemand jemals ein franz. Auto rumfahren sehen ??
Aber Schröder weiss ja, was er macht ...
DANKE, für Ihre Weitsicht, Hr. Bundeskanzler ...
hahaha
MaMoe ...
deutschland hatte in seiner geschichte schon öfters probleme mit der ortsbestimmumg. gehören wir zum osten, zum westen oder uns selbst?
:o)
:-)
Die Phranzosen haben wenigstens eine eigene Kultur.
MfG
Estritsch
hahaha
MaMoe ...
aber sgae bitte nicht, Estrich, dass die Franzosen was erreicht haben ... zum Glück hatten die ihre Übersee-Departments, denen sie ihren Mist andrehen konnten ...
hahaha ...
MaMoe ...
aber ist es korrekt, nicht mit PAN AM fliegen zu dürfen, wenn man mit Lufthansa im "Clinch" ist....?
Das ist doch wohl eine ganz miese Masche, oder?!
Dschorsch Dabbel Juh: Wir sind kein amerikanischer Bundesstaat und hier ist nicht Texas, Kauboi!
Das ist politischer Weitblick?
Überall lauert das "Böse", also Töten,töten, töten.
Angst
Das ist die größte menschliche Schwäche, gepaart mit Skrupellosigkeit und man endet als KKK-Mitglied oder Kampfpilot in einem Angriffskrieg.
MfG
Estritsch
@Tom: ich habe die Ausladung nicht für "Gut" geheissen ... ich wollte eigentlich nur daurauf aufmerksam machen, dass zwischen den Dt.-US-Beziehungen wirklich überhaupt nichts mehr in Ordnung ist ... nur leider reden unsere Starpolitiker das alles etwas schön ...
aber von mir aus ...
Der Export die Stütze der Wirtschaft.
Wie lange noch?
Wer die US-Bürger und ihren Patriotismus kennt ...
MfG
Estritsch
Es kann doch nicht angehen , das wir uns einen Willen aufzwingen lassen , den die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nicht will.
Das ist Demokratie ! Gerade die Amis haben es nötig , jemanden zu verurteilen , der eine eigene Meinung hat.
Wenn das Freundschaft sein soll , da verzichte ich gerne.
man stelle sich vor, der sicherheitsrat segnet einen einsatz im irak ab. einzige gegenstimme: deutschland. im krieg setzt der irak giftgas ein und bringt damit den usa erhebliche verluste bei. ob dann noch deutsche produkte in den usa verkaufbar sein werden? ob das dann die araber noch kompensieren können?
R.
Die Bush Regierung kann sich schneller von selbst erledigen, als sie es sich selbst vorstellen kann. Ich bin jetzt offline, muß mir meine Daily Sitcom reinziehen!
MfG
Estritsch
Das meinte ich auch obenzum Thema Freundschaft der Länder.
Ein chinesisches Sprichwort sagt:
"Ein flüchtiger Bekannter ist der, der dich zum lachen bringt. Ein wahrer Freund aber ist der, der dich auch mal zum weinen bringt".
DIESE deutsch-amerikanische Freundschaft scheint nicht gerade viel auszuhalten.
War es eher die Sympathie eines Abhängigen zu seinem Dealer?
Die Schweiz ist übrigens auch nicht dabei.
R.
Die Amis haben ganz bestimmt nichts geliefert , oder ?
Wenn der Sicherheitsrat auf Grund der Beweislage, die im Moment bekannt ist , einen Krieg zustimmt , dann kannste den auch in die Mülltonne kloppen.
Sind doch alles nur Marionetten die sich mit dem Wind biegen.
Dem Staat gnade Gott der sich dem Zorn des Imperiums zuzieht.
Ich finde es höchst erfrischend wie alle blind folgen .
Wenn mir jetzt noch einer erzählt , die Vergangenheit ist nicht wiederholbar , den lache ich aus. Es gibt immer einen Grund für Krieg , meistens Gier , manchmal reicht auch Propaganda.
Es führen auch andere Wege nach Rom.
Warum denken Deutsche eigentlich immer in
Entweder-Oder-Dimensionen?