Nanorepro startet durch
Seite 71 von 281 Neuester Beitrag: 09.05.25 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 8.018 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 07:23 | von: Anderbruegg. | Leser gesamt: | 2.809.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.285 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 281 > |
Habe gerade nochmal gekauft. Ich danke für die tollen Beiträge @Gurupitka
Das Programm soll Unternehmen unterstützen, die in Produktionskapazitäten für geeignete PoC-Antigen-Tests investieren. Dabei sollen auch Anreize für Innovationen gesetzt werden. Die vorgesehenen Fördermittel in Höhe von bis zu 200 Millionen Euro werden jeweils zur Hälfte vom Wirtschafts- und vom Gesundheitsministerium zur Verfügung gestellt.
finanznachrichten.de/nachrichten-2020-11/51217700-bundesregierung-foerdert-produktion-von-corona-antigen-tests-in-deutschland-015.htm
Nanorepro ist doch gerade dabei einen einen Test auf den Markt zu bringen. Ein bisschen Unterstützung seitens der Regierung kann das sicherlich nicht schaden ;-)
KEINE ANLAGEBERATUNG oder KAUFEMPFEHLUNG!
Was der Markt unterschätzt ist, dass NanoRepro auch nach Corona weiter höhere Umsätze als in der Vergangenheit machen wird. Der Bekanntheitsgrad erhöht sich gerade enorm und mit dem neu geschaffenen Cash kann man natürlich in Werbung investieren, aber auch einen Wettbewerber übernehmen. Wobei ich die 2.Alternative bevorzugen würde. Sollte dieser Dreh gelingen sind ganz andere Kurse möglich.
Durch den Umsatz der Covid19 Kits wird der Name NANOREPRO von Tag zu Tag bekannter.
Das neue Gold in der Medizin
Ich bleibe dabei, Bedarf ist da, die Frage ist nur, ob Nanorepro stets liefern kann und zu welchen Konditionen gegenüber der Konkurrenz...
https://www.tagesschau.de/ausland/...ronavirus-mutiert-nerze-101.html