Nanorepro startet durch
Seite 70 von 281 Neuester Beitrag: 09.05.25 07:23 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 8.018 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 07:23 | von: Anderbruegg. | Leser gesamt: | 2.809.965 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.272 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 281 > |
Heute morgen noch unter 2€ geschrieben jetzt ALL IN Dabei mit Hof, Frau und Hund
Zitat von Chzentrale am 10.11.:
IMMER DAS GLEICHE..
Die Durchhalteparolen ändern doch nichts!
Die Story Nanorepro ist für die Börse durch.
Und jetzt angeblich zu Tiefstpunkt verdreifacht... Ganz klar, ein Glückspilz bist du. Genauso wie ein anderer Nutzer hier, der zuletzt zufällig mehrfach zu Tageshöchstkurs verkaufte.
Geht ja zu hier wie in einer Tipico-Gruppe von Jugendlichen
Offenbar checken einige nicht, dass ihre Einträge der letzten Tage noch nachzulesen sind. :D
Seit Ende der Herbstferien läuft in Niederösterreich, Tirol und Kärnten ein Pilotprojekt zum Einsatz von Antigentests, um Covid-19-Verdachtsfälle an den Schulen möglichst schnell abzuklären. Nach Testung der Logistik soll das Projekt nun mit Anfang Dezember bundesweit ausgerollt werden, hat Bildungsminister Heinz Faßmann (ÖVP) am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Mödling angekündigt. Zudem soll ein mobiler Testbus Schulen anfahren, an denen es bereits positive Fälle gibt.
wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2082241-Einsatz-von-Schnelltests-an-Schulen-ab-Dezember.html
Ich gehe dacoord, dass es viele Impfgegegner gebe wird. Wobei sich dieses Jahr deutlich mehr gegen Influenza haben impfen lassen. Wir haben keine Impfstoffe mehr im Kühlschrank.
Wo ich ebenfalls einen hohen Bedarf an Schnelltests sehe sind die Kreuzfahrtschiffe. Und in den weniger entwickelten Ländern. Dort wird kaum mit PCR getestet. Meine Frau kommt aus der Domrep. Da gibts nur Schnelltestungen. Selbst in den Krankenhäusern.
Charttechnisch bei 1-Jahressicht müsste es jetzt langsam wieder bergauf gehen. Würde noch gern eine 30k-Packung für die Tallinie bei 2,5 kaufen.
Wir werden sehen. Allen viele gute Nerven.
Sind das eigtl. alles Konkurrenten zu Nanorepro?
Wusste nicht, dass es so viele unterschiedliche Hersteller, Vertreiber und Lizenznehmer gibt.
Ich glaube die nächste Info wird der absolute Hammer! Da Nano sehr schnell mit der guten Tests am Start war wurden sie auch für eine sehr große Bestellung angefragt und ich könnte mir vorstellen, dass sie hier mindestens einen guten Anteil abbekommen. Sie können allein mit dem kanadischen test täglich im 6stelligen Bereich liefern. dazu kommen die anderen 2-3 Tests und bald auch der Eigene.
Nach der sehr gesunden Kurskorrektur dürfte es die nächsten Tage wieder steil bergauf gehen.
Im Wallstrret Online Chat habe ich etwas über die verschiednen Ordertypen gelesen und das fand ich extrem interessant. Damit habe ich mich noch gar nicht so intensiv beschäftigt. Aber es können größere Orders auch versteckt erteilt werden um den Markt nicht zu stark zu manipulieren. Sogenannte "Iceberg-Orders". das mag dann auch manchmal erklären warum es trotz geringerer Anzahl an Orders im Orderbuch so starke Tendenzen gibt!
solltest dann übersetz den Satz-Der Tod der Tiere ist grausam- ins Latein,wenn du das schaffst
werd ich mich bei Dir entschuldigen.Als Arzt kannste Latein.NUN????