Nanorepro startet durch
Seite 146 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 904 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 144 | 145 | | 147 | 148 | ... 280 > |
Es wird natürlich dann auch weitere Umsätze geben. 300 Mio. Jahresumsatz dürften nicht so unwahrscheinlich sein. Gebe zu, dass ich das der Gesellschaft vor ein paar Wochen nicht zugetraut habe.
Anhand der BFarm-Liste kann man sehen, dass die Anträge wohl nicht nach Eingang, sondern wohl eher nach Vollständigkeit abgearbeitet werden (s. BfArM-AT-Nummer).
Das ist auch nur eine Vermutung .... man kann sehen das die deutsche Übergründlichkeit in medizinischen Notfällen ein Hindernis ist.
Hoffenltlich erklärt und nie einer den Krieg.... da würden wir erst mal prüfen ob das zulässig war.
Scherz beiseite. Das Zulassungsverfahren für Schnelltests beim BfArm ist eine Blackbox... nix mit Transparenz. Siehe hier.
Das alles zum Nachteil der Bürger (nicht alle können sich impfen lassen), Handel, Gesundheit, ...
Also schön immer auf die BfArm Seite gehen und jede Minute die Taste "F5" drücken.
Ansonsten ist die Aktie inzwischen zur Zockeraktie mutiert.... In Foren existieren Anlegerempfehlungen denen ich nicht unbedingt folgen würde.
DIese Behörde muss sehr gründlich arbeiten, deswegen wird es keine Hauruck Aktionen von dieser Seite geben.
Auch wenn ich pers. hoffe, das gerade bei so wichtigen Sachen wie Covis Tests die ja dringend benötigt werden auch Sonderschichten gefahren werden und nicht nur die 39 Stunden Woche nach TvöD.
Somit kann man unterm Strich sagen, wir stehen was dies betrifft im Dunkeln.
DIe Zulassung kann auch erst in 2 Wochen kommen. Wer weis das schon.
Allerdings sehe ich auch das Gestern eine Meldung kam mit einem Volumen bis 200 Mio, Ihr erinnert euch? ;-) Sowas haut man nur raus wenn man weis ob diese Zulassung auch kommt! ;-)
@Boersenhund- Dein Kursziel von 100 € - welche Zeit kommt da heute ungefähr ?
Sorry Leute, ich bin hier auch LONG investiert und glaube an die Aktie, zumindest bis zu einem Kurs von 27-28 € ( bei entsprechender Zulassung ), aber was manche hier so vom Stapel lassen ist Kinderka.....
22 Euro war der letzte Höchstwert.
100 Stück bei 12,20 Euro gekaufte Aktien habe ich bei 20 Euro verkauft.
Ich schließe mich einem Beitrag hier im Forum an, dass nach der Zulassung alles weitere ein Lotteriespiel ist.....
Aber das ist nur mein Ziel, keine Kaufempfehlung!
Dass es geht, sehen wir also bereits.
Ich habe auch gelesen irgendwo, dass das bfarm oder das PEI zwischendurch mal die Zulassungskriterien geändert hätte, was vor allem bei Nanorepro negativ beeinflusst hatte. Bereits erfolgte CE-Kennzeichnungen mussten wohl wieder von der Verpackung genommen werden. Viromed hat diese erst umverpacken müssen, etc.
Da scheint wirklich keine bis wenig Transparenz zu sein.
Eins weiß ich aber zu 100%: Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Zulassungsbehörde jede Zeit der Welt nimmt, weil man Betriebsausflug hat, Indeed -ach nee, Ingrid- Geburtstag hat und weil man es schon immer so gemacht, ist völlig ausgeschlossen.
Jedem verantwortlichen Politiker brüllt es aus allen Ecken in jeder Talk-Show:"Zu spät...zu spät...zu spät.." entgegen.
Man kann davon ausgehen, dass die Zulassungsbehörden maximalen Druck "von oben" haben, möglichst schnell zu sein.
Glückauf!
Also erstmal Füße stillhalten.
Kannst du gerne nachschauen. Soviel zu diesem Argument.
Bisher nix gelesen und Kurs geht schon wieder mächtig nach Süden...
Ich möchte natürlich auch, dass der Spucktest zugelassen wird, weil ich diesen als unkomplizierter empfinde.
Kinder müssen einen Front- Nose Test selbst durchführen.
Da kann man nur auf den Spucktest hoffen... finde ich deutlich einfacher, gerade für Kinder.
Der käme, wenn denn auch noch zugelassen, on-top.
Wie hier die Nachfrage wirklich ist, werden wir noch sehen.
Solche Aldimeldungen, dass die Tests gleich vergriffen waren, sind ja auch irreführend. Wenn man wirklich nur insg. 11 Testpackungen pro Markt zu Verfügung hatte. Der Lieferant scheint hier ja nicht wirklich massentauglich vorbereitet zu sein.
Nanorepro wäre das wohl schon.