Nanorepro startet durch
Seite 145 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.412.903 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 907 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 | | 146 | 147 | ... 280 > |
Eventuell war die Nachfrage beim Vorstand zu weit oben in der Hierarchie angesetzt, um eine Antwort zu erhalten. Werde dies aufgreifen und morgen eine E-Mail an die Nanorepro-Presseabteilung schicken. Antwort wird natürlich geteilt.
Ich drück die Daumen und freu mich auf die Rückmeldung.
Viromed = Distributor für Apotheken, Ärzte, Krankenhäuser und staatliche Stellen.
Die wären ja ziemlich blauäugig, wenn sie interna die noch nicht der Veröffentlichung dienen einfach mal so per Mail an einen x-beliebigen heraushauen würden.
Alleine die Spanne von 10 EUR ist ein Unterschied in der MK von 120Mio EUR, das ist dir bewusst?
Wollte nur wissen, ob das einfach nur ein Marktschrei war ;) Sind ja hier viele die mitlesen und noch recht neu sind. Und die malen sich dann Wunderdinge aus ;)
Wie man das "Kurzzeitgeschäft" einordnen soll, da tu ich mir schwer. Soll aber auch nicht meine Sorge sein ;)
Nano will also wachsen. Von daher mach ich mir keine Sorgen für "danach" , denn jetzt ist erstmal "davor"!
Ich halte Frau Jüngst für Blitzgescheit, Sie hat Marketingerfahrung und ist seit 2006 im Unternehmen!
Die kennt das Geschäft. Und die Aufsichtsräte sind auch keine kleinen Nummern!
'morgen totsicher über 20' und anderen derartigen Äußerungen...
Finde es eher ernüchternd gerade...da hab ich mit anderen Werten mehr Spaß...
Na, mal abwarten, vielleicht passiert ja noch was ;-)
Die Firma ist 170 Mio Wert und bekommt Aufträge >200 Mio!
Also die Q1 Zahlen weden sehr sehr Interessant! Vorher gebe ich keine her.