COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
(b) Ungeachtet der vorstehenden Ausführungen, nach Erhalt der Treuhänder der ein Urteil endgültig und rechtskräftig, Ordnung, Dekret oder Vergabe von einem Gericht der zuständigen Gerichtsbarkeit (ein "Court
http://consusgroup.com/previews/3568848/
JEMAND BEI DER DEUTSCHEN BANK / MAXBLUE? bei mir bislang nichts umgetauscht....
und bei denen wo umgetauscht wurde, hat sich der verlust bei euch zahlenmäßig vergrößert oder verkleinert ????
also ich habe 123900 durch 30 gleich 4130 newco right?
Comdirect bei mir im Verhältnis 1: 29,68 getauscht, derzeit nicht handelbarer Kurs mit 2,388
angegeben!
mal abwarten und nicht alle 30 Minuten den Wasserstandsbericht
Kann wohl eh keiner handeln in D
Glückauf
Schau in den Spiegel und les den Satz noch einmal laut vor. :-)
Dein Zitat "Einfach unglaublich was sich an der Börse so rumtreibt."
Was sagt man denn in den Foren in USA? Ist der Aktientausch dort im Gange oder abgeschlossen?? Auf meinen Depot (Sparda Bank) warte ich höchstwahrscheinlich noch 10 Tage, bis dort was passiert...
Gruß
Von Herzen schon mal ein schönes Wochenende.
der charly
Heutzutage kann alles über eine App kontrolliert werden, das Sicherheitssystem Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses, Radiowecker, Fernbedienungen, die Küchenbeleuchtung. Und laut des »Danger Zone«-Blogs des Internetmagazins Wired wird es in Zukunft noch besser – oder schlechter, je nach Standpunkt. Der Computerchiphersteller ARM hat kürzlich energiesparende billigere Chips vorgestellt, die in praktisch alle Geräte eingebaut werden können, beispielsweise auch in Kühlschränke, Türklingeln und Backöfen.
02.04.2012
A1JV64 §
WMI HLDGS CORP. DL-,00001
+2.009§
§
0,00 §
MASCHINELLE UMBUCHUNG
02.04.2012
0E1606§
WASHINGTON MUT.RG ESC SHS
§
+60.000
Es ist doch egal, wann der Aktientausch im Depot vollzogen wird, denn wer länger investiert ist, der wird es wohl auch noch eine Weile bleiben. Ich habe mich für die Teilnahme an der Kapitalmaßnahme entschieden, und darum lehne ich mich nun zurück und warte auf die weitere Entwicklung. Wie bereits erwähnt, hat die DKB bei mir auch noch nix umgebucht, aber das wird schon werden. In der Ruhe liegt die Kraft....sonst hätte ich nicht an der Kapitalmaßnahme teilgenommen und vor längerer Zeit meine Wamus verkloppt ;-)
Gruß
GHOST
jedenfalls sagte man mir, dass ein handel in deutschland auf absehbare zeit nicht möglich sein wird, da man keine kurstellung bekommt. man wird warten müssen, bis wieder ei nregulärer handel statt findet...... jedoch hat der hansel mitdem ich telefoniert habe nicht wirklich viel ahnung gehabt, daher habe ich mich bereits an die mir aus früheren gesprächen (bezüglich des votings) bekannte dame der fachabteilung gewandt, diese versicherte mir, dass sie mir in den nächsten tagen mit mir kontakt aufnehmen wird....
wie es aussieht ist es so, dass man einen account bei einem amerikanischen broker (IB, etrade o.ä.) aufmachen muss um die shares (nach einer übertragung auf den account) handeln zu können.....toll ist das nicht gerade, aber naja schauen wir mal vllt kommt ja noch etwas....
geschmeiß von kleber...den typen kenne ich seit jahren...treibt sich in den foren herum...und verbreitet durchgehend..sinnfreie, provokante postings...ohne substanz...
frage an dich du vogel...was verleitet dich...nicht investiert...hier zu posten?...noch dazu...immer wieder dieselbe leier...schrott-aktie...wie in den anderen foren auch...?
langeweile...?!
ja...ecki...ein vogel...und gemschmeiß...mehr gibts zu den typen nicht zu sagen...
pjöng...schmeiss diesen typen hier raus...vielleicht gibts ja argumente...die dagegen sprechen...dann bitte her damit...mir fällt keins ein...