COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
oli
@ trader
Tolle Berechnungen, leider total ohne Sinn...
Also bis auf pfandbrief werden hier die wenigsten ein amerikanisches Depot haben.
Das heißt, das hier keiner gestern zu 0,63 Euro einkaufen konnte...
@ pfandbrief
Zu welchem Kurs hast Du gestern verkauft ? Du warst doch vor dem Handelsbeginn froh zu deinem Einstandskurs von ca 0,65 wieder raus zu kommen...Na die Möglichkeit hat ja nun gestern bestanden oder rechnest Du jetzt doch mit höheren Kursen ?
schön wärs schon aber allein mir fehlt der Glaube ;-)
aber ich freue mich über jede Überraschung :-)
LG
@ pfandbrief
Zu welchem Kurs hast Du gestern verkauft ?
Ich habe nicht verkauft, es ging auch nicht, weil mein Broker zwar die Papiere eingebucht hat, aber aufgrund des Fehlens von Quotes keine Aufträge weitergeleitet hat. Das ist am ersten Handelstag leider recht häufig so.
wie kommst du auf 0,35 $?
laut gestern 1 USD
http://www.world-of-stocks.com/individual_values/wamuq.htm
Wie gesagt, bei over the counter Werten /Pink Sheets gibt es kaum Regularien, warum sollte es da große Ankündigungen geben für alle.
Auch ich bin immernoch Anteilseigner der WMIH, trotzdem möchte ich kurz meine Befürchtungen mitteilen:
Ich rechne mit sinkenden Kursen sobald alle Marktteilnehmer handeln können, weil:
1. Marktungleichgewicht:
Glaube ich, dass das gestrige UP nur aufgrund des nicht vollständigen Marktes (Markteintrittsregulatorien -> aka keine Aktien eingebucht usw.) von statten ging. Wie hier auch schon öfters erwähnt, gibt es sicher auch Personen, welche sofort nach Handelbarkeit der Shares verkaufen wollen...
2. Unsicherheit:
Der Handel kommt viel zu früh! Sollange keine Informationen betreffend definiertes Geschäftsfeld (jaja, Re-Insurance ist ein weiter Begriff), strategische Positionierung, NOL Nutzung, Assets usw usw publiziert wird, führt dies zu psychologischer Unsicherheit, was wiederum zu einem erhöhten VERKAUFS-Druck führt...
Natürlich nur meine Meinung und Bauchgefühl! Ich hoffe es kommt anderst... :)
Was zählt ist natürlich der langfristige Erfolg!
lg, rstud
aber auch nur meine meinung.
oli
Würde mich nicht wundern dass wir erst handeln können wenn das Ding auf 5 Dollar steht
und die die jetzt kaufen konnten ihre Teile schön mit 500% verticken.
An die dummen Europäer, die denken es geht noch weiter hoch.
Also alles wie immer.
P.S.
Grade mit sbroker telefoniert
Wissen wie immer von nichts und melden sich.
oli
kann dann aber auch binnen Minuten wieder runterrauschen mit 1 Mio. Block kann man schon eine ganze Menge machen ( 1 Teil teuer Abverkaufen 2 Teil Stop loss knacken usw.)
schön wäre natürlich wenn sie auf 5 Dollar gehen würde und diese auch nachhaltig wären
nochmal...hier hat momentan noch keiner plus...( also mit den neuen )...
oli