COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
aber beachtet den spread. nicht wild drauflos....
oli
Rasmus
http://www.facebook.com/UnitedBehindChelsea
Siehe auch letztes FAQ:http://www.ariva.de/forum/...s-Corp-News-461347?page=265#jump14159942
ranger100
von der Schippe gesprungen und sein Siechtum ist wohl beendet. ☻ ☼ ☺ $ ?
Der aus den künftigen Diskussionen resultierende Interessantheitsgrad wird wieder steigen !
Und zur Feier des Tages könnte ich mir vorstellen, daß jetzt sicher alle in Ketten gelegten auf "grau" gesetzten oder "Gesperrten" wieder aus der Beugehaft entlassen entlassen werden. ☺
Gruß
SW.
ranger100
eine Kaufwelle mit höherem Umsatz als in der USA eintreten wird.
An Verkauf wird ja zunächst erst mal keiner denken, da man ja die Katze noch nicht
aus dem Sack heraus läßt!
Gruss rübi!
WMI HOLDINGS CORP.
ISIN US92936P1003 / WKN A1JV64 / MNE 07W
Notierungsneueinführung
Oben genanntes Wertpapier wird auf Antrag der mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG
am 21.09.2012 in den Handel an der Börse München eingeführt.
Weitere Wertpapierstammdaten:
Land: USA
Referenzmärkte: OTC BB & deutsche Parkettbörsen
Roundlot: 1 Stück
Handelsform: Continuous Auction (Variabel)
Verwahrart: AKV
Liquiditätsgarantie: 5.000,00 EUR
Skontroführer ist die mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG (KVNR 2290).
Donnerstag, 20. September 2012
Geschäftsführung
http://kursblatt.bayerische-boerse.de/download/kbl_am_20120920.pdf
Seite 292
wie ist Ihr Sinneswandel zu erklären und was hat Sie bewogen, jetzt doch Ihren Aktien-
bestand zu erhöhen ? Lassen Sie uns Ihre Bewegggründe (oder "Geheiminformationen" ☺) wissen ?, denn noch am 22.08.2012 als ich ein Kaufinteresse bekundete, schrieben Sie:
"...wie man Investitionen in hochriskante Aktien tätigen kann, wenn das Geld nicht übrig ist."
Sicher haben a u c h Sie kein Geld im Jargon ausgedrückt "übrig", sondern sicher, wie Sie
es auch mir seinerzeit zusgestanden, entsprechende Beweggründe dafür !
Also ich bin gespannt auf Ihre, -vielleicht für uns richtungsweisenden-, Anmerkungen...
Beste Grüße, schönen Tag und natürlich Ihnen viel Glück damit, ebenso uns allen
SW.
Gruß
Immer wieder tauchen neue ( im Prinzip lange im ariva Forum schon Beteiligte ) Namen auf, welche aber kaum nennenswerte sharesbestände haben dürften, sonst wäre ihr Engagement sicher genauso brutal, wie von Einigen!
Gruß
Nicht gleich aufregen. Umgerechnet wären es aber immerhein etwa 10.000 alte.
OW
gruss
Warte erstmal ab, da wird sich schon noch was tun.
Komisch, mmeine Frage verpufft im Raum!
In meinem Depot alles beim Alten!
Gruß
Meine Skepsis bleibt jedoch bestehen, ich will gute Nachrichten lesen, ansonsten bleibt unsere WAMU weiterhin nur eine Zockeraktie ( was sie z.Zt. ist ).
Mal schauen, wie sich der Handel nun entwickelt !!
Viel Glück allen Aufrechten.
Gruß
ercoan
soll Kurse gucken
Das geht nach" guck " in mein Depot immer noch nicht!
netten Gruß
PS: Mein vor wenigen Tagen initiierter Depotübertrag einer Teilposition war wohl für die Katz... Andererseits, in München kann man ja noch nicht von regem Handel sprechen. Muß sich erstmal rumsprechen...
Grüße
kroetendetektor