COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Ihr Posting 2752 werde ich nat. nicht löschen lassen, denn wenn Sie selbst es bevorzugen,
mit fast ausnahmslos jedem Ihrer Postings und hobbymäßiger Vergabe von "Schwarzen"
Ihr ureigenstes Niveau (auch durch Ihre Ausdrucksweise) hier darzulegen besser gesagt
zum Besten zu geben, finde ich das weit mehr als nur amüsant und werde mich hüten,
der damit verbundenen, eindeutigen Präsentation Ihrer Identität welche schon so manche Rückschlüsse auf Ihre Persönlichkeit zuläßt, auch nur in irgend einer Weise im Wege zu stehen.
Alles Gute wünscht Ihnen
Schwarzwälder
Ende der O.T.-Diskussion !
"... denn vielleicht warten ja schon die nächsten NewCo.-New`s ..."
Hervoragende Aussagen, Danke Dir herzlich, denn besser hätte man es nicht sagen können.
der charly
Der POR wurde bereits im März2012 vom Gericht bestättigt doch nun wartet man seit 2Monaten auf das grüne Licht der IRS die dem zustimmen muss. Ohne diese Zustimmung der IRS ist der POR nicht rechtskräftig. Anscheinend haben die Herren Angst sich hier strafbar zu machen.
Hier der Bericht:
http://www.ambac.com/pdfs/OperatingSuppl…/1q12_OpSup.pdf
Es wurde bereits vor Monaten ein Ad-Hoc-Committee of AMBAC Shareholders gebildet und man hat eine Kanzlei an der Hand die auf Erfolgsbasis arbeiteten würde(35% der erstrittenen Summe) und hier eine Schadensersatzklage über 10USD/Share in die Wege leitet sobald der POR von der IRS genehmigt wird.
Der Beitritt zur Gruppe beträgt 2,5US Cent pro Share, da bereits immense Kosten für Gutachten u Anwaltskosten entstanden sind die durch die Gruppe getragen werden. Je mehr Aktionäre sich jedoch der Gruppe anschließen umso geringer würde dieser Beitrag im endefekt ausfallen.
Wär sich dafür intressiert da es nun immer spannender wird u der Betrug offensichtlich wird kann sich gern bei pink orange per E-Mail-Kontakt: wd@pink-opel.de melden.
Syr für den OT aber ich denk es ist wirklich eine heiße Kiste u zudem sind ein paar ähliche Züge wie bei unsere WMI zu erkennen. Ich dachte mir ihr solltet das wissen.
Gruß euer Intuition
Nachdem die Meldung auch den chin. Regierungskreisen in Peking bekannt wurde,
hat der chin. Ministerpräsident Wen Jiabao den Vorfall zur Chefsache erklärt, um den
dadurch entstandenen, rapiden Preisverfall an der Nahrungsmittelbörse zu stoppen.
Lt. einem bislang noch nicht näher benannten Ohrenzeugen, ist der Umfall ganz
offensichtlich nicht auf CIA-Agenten aus dem US-imperialistischen, westlichen Lager
zurück zu führen. Nach neuesten Erkenntnissen schließt die Regierung einen Sabotageakt durch den aus Tibet stammenden Dalai Lama persönlich ausgeführt auch nicht ganz aus.
Der Schaden für die chin. Wirtschaft wird gerade durch ein Heer von mehreren hundert
Sachverständigen ermittelt. Ein befürchtete Unterbrechung der Lebensmittelunter-
versorgung von Teilen der chinesischen Bevölkerung konnte scheinbar nach ersten Angaben
in letzter Sekunde abgewendet werden ! Die chines. Ermittlungsbehörden wurden mit weiteren Ermittlungen beauftragt, denn man hat Hinweise, daß der Reissack zwischenzeitlich heimlich von gewissenlosen Soldaten ohne speziell genehmigten
Regierungssonderauftrag wieder aufgerichtet wurde !
Der aktuelle Auftrag, so die chines. Regierung, daß deutsche Unternehmen die
chinesische Mauer neu verputzen sollen, werde, solange kein Sack Zement
als Folge eines weiteren Sabotageaktes mehr umfällt, aufrecht erhalten werden,
so hochrangige Regierungskreise.
Aus China war zu erfahren, daß man dort Sorge hat, daß diese nationale Katasprophe
an den US-Börsen schon wieder von gewissenlosen Börsianern ausgenutzt werden könnte.
Polizeioffizier zum vorläufig Verhafteten:
Wie hei du denn ? Antwort: Was wes ich .... oder auf chinesisch x ien
x ian
x o
corporade r. - zu 2759:
"Ich habe irgendwie das komische Gefühl, daß bald was dickes passieren wird ..... !"
Ich auch, der Kurs fällt weiter gen NULL, NULL 1 !
ICH HAB IRGENDWIE DAS KOMISCHE GEFÜHL, DASS BALD WAS DICKES PASSIEREN WIRD.......
...can anyone confirm this rumours ? ...
...ICH HAB IRGENDWIE DAS KOMISCHE GEFÜHL, DASS BALD WAS DICKES PASSIEREN WIRD.......
irgendwoher habe ich diesen spruch...schon gefuehlte 1000x gehoert...
...und ich mag ihn nicht mehr hoeren...
Die Prostitution ist die Glückseeligkeit der Menschheit.
das man das hier ..
Die Zockerbude JP Morgan verzockt 2 Milliarden
von Freeman am Freitag, 11. Mai 2012 , unter Finanzen | Kommentare (2)
Das kommt davon wenn man nicht mehr ein "normales" Bankgeschäft betreibt, sondern nur noch als Wettbüro die Märkte spielt. Die grösste Bank der USA hat auf die falschen Pferde gesetzt und 2 Milliarden Dollar an eigenem Geld verspielt, wie der Vorstandschef von JP Morgan Jamie Dimon gestern verkündet hat. Verursacht hat diesen Verlust
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz1uabD8Bs4
glatt verpasst.
Gruß und schönes Wochenende
der charly
Seit wann haben Banken eigenes Geld?
Achso die FED druckt ja welches, nur wem gehört das?
Gruß
Wenn User aber auf WMIH gesetzt haben, wie ist der Punktestand, sind die Mitspieler ganz vorne dabei. Oder etwa nicht?
falls das schon geposted wurde sorry.. :-)
Ohne Prostitution würde die Menschheit zugrunde gehen.
Das Bankensystem ist die Glückseeligkeit der Menschheit.
Da sind die Euros noch gar nicht mitgerechnet, welche an den Börsen von braven Anlegern geschreddert worden sind. Wobei die ja noch da sind, nur nicht mehr bei den Anlegern!
Gruß
Er meint das Fussballspiel morgen abend.
Logisch: Da wird was DICKES passieren.
Mein TIP:
Hoffentlich gewinnen wir!!
Schmunzel
Na, wem drück ich die Daumen?
Gruss
Chiara Luna
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Dickes morgen abend.
noch eine Meldung.. :-)
Uh oh... :-)