neu
Seite 7 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:29 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.17 21:43 | von: Finanzm3344 | Anzahl Beiträge: | 983 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:29 | von: Christineciws. | Leser gesamt: | 344.018 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 40 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.01.18 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Fällt die Aktie bis vor die 2,50 Euro könnte es kurzfristig kräftig nach oben gehen.
Andernfalls kann sich das Pendeln noch 4 bis 6 Wochen fortsetzen bevorein erneuter Ausbruch des Wertes zu erwarten ist.
Bin im Moment noch nicht in Geely investiert
und dann wirst du vermutlich deine 2,45 nach unten ganz schnell überflogen haben, bevor dein SL greift
eine Steigerung nach oben ist nicht in Sicht, woher sollte sie auch resultieren ohne Zukunftsperspektive?
Doch das tote Pferd wird tapfer weiter geritten.... wie soll das klappen?
Ich sehe dort die Linie bei ca. 2,50 mit dem kleinen Mini "W" im Bereich Oktober letzten Jahres.
Wenn ich recht behalten sollte, dreht dort hoffentlich der Kurs und alles ist gut.
Konsolidierung sollte bald abgeschlossen sein.
Cheld
Wenn Du merkst, daß Dein Pferd am Ende ist- verkaufe es an einen weißen Siedler!
Das sind schlichtweg die Fakten, ob sie gefallen oder nicht
"Lufthansa steht bald bei 8 Euro. Viel zu teure Airline."
"Die Ponds von Orocobre werden bald vom Regen weggewaschen."
Realität: LH +180% / Ore +100%
Von mir aus kann also Geely morgen bei 0,1 ct liegen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Geely in 5 Jahren annähernd so viele Autos in China verkauft wie Volkswagen.
Also 3 Millionen Stück.
Die drei (finanzfernen) Gründe: Privatunternehmen, Besitzer mit Herzblut an der Sache, Nationalstolz der Chinesen.
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.
bei 3,2 hoch wären allso 1,6 drin um dann ... auf 5 zu steigen die Börse ist nicht rational :)
Und er ist außerdem Vorstandsvorsitzende und Aufsichtsratsvorsitzende... also gibt quasi kein Kontrollsystem
Worin liegt da der Vorteil ???
Übrigens bei Lufthansa war immer klar, dass sie wieder aufsteigen, ist aber auch kein Vergleich mit Geely ;-)
Aber es klingt halt unglaubwürdig wenn ein gebashe auf jeden positiven Kommentar folgt. Man kann daraus nur schließen, dass derjenige zum
richtigen Zeitpunkt den entsprechenden Put gesetzt hat. Das soll keine Unterstellung sein.
Ich beobachte den Thread seit Donnerstag vorletzte Woche und mir ist es halt aufgefallen. Es gäbe schließlich überhaupt keinen Grund in
einem Forum den Thread zu beobachten und gegen das Papier zu schreiben, wenn man kein persönliches Anliegen hat.
Andererseits hat es mit geholfen, meinen Einstiegspunkt noch nicht gefunden zu haben :).
Würden die 90% halten wäre es ja ein Traum, da könnte der Kurs nicht mehr weit fallen.
Die Kursverluste haben damit zu tun, dass täglich ein paar tausend Aktien mehr ausgegeben werden.
weil 82,61% in den Händen von Herrn Li bzw seinen verbundenen Unternehmen sind (welche ihm gehören !!!)
Weitere 5,09% werden (noch!!!) über Fonds in den USA gehalten über die Citigroup
http://www.ariva.de/geely_automobile_holdings-aktie/bilanz-guv
... founder and chairman Li Shufu purchased on-market 18.83 million shares in the company on 19 January at an average price of $24.99, involving $471 million, as revealed by the Stock Exchange....
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/...ent/NOW.851370/company-news