"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Daß solche Gedanken oder ähnliche überhaupt veröffentlicht werden, verdeutlicht, auf welch tiefen geistigen Niveau man da schon angekommen ist. Daß sich da niemand schämt, scheint in einer schamlosen Vereinigung nicht verwunderlich. Unglaublich.!
Amerika profitiert, D ein Armenhaus mit riesigen sozialen Problemen ist programmiert .
Gold ? Im Wald unter Bäumen verstecken. Fazit: die Überheblichkeit der Altparteien fördert mehr und mehr Opposition . Ein dummes Gesicht bei allen ?
https://www.nzz.ch/international/...source=pocket-newtab-global-de-DE
Es gibt in D Demokraten, die seit 33 noch nichts von Demokratie gehört haben. Man muss sich bald wieder schämen, in einem Land zu wohnen, in dem das Wort Demokratie ohne Inhalt benutzt wird.
Deutsche Demokratische Republik konnten einige so schnell sprechen,Daß man auch auf die Abkürzung verzichten könnte. .dss Gold im Wappen eine Farce.
Dass die Demokraten aus 33 nichts gelernt haben, finde ich nicht, denn sie haben die Strategien doch perfekt übernommen. Viel Panik verbreiten und Feindbild braucht es auch, is klar.
Lindner ist der Beste von allen, als er sagte, im Osten sei diese eine Partei ein Standortnachteil. Hat schon ein Geschmäckle, Herr Lindner
Einsam , verlassen und wie ein Pudel übergossen zu sein , ist kein schönes Erlebnis. Aber er hätte es verdient. Aber bevor seine Rente nichts mehr wert ist, wird unser Land auch nichts mehr wert sein.
Deshalb Gold im Geschichtsbuch , 1870-- 1914. ein Märchen . Wenn es dem Nachbarn nicht gefällt, .
Ebenso sollte er das Wort Klina erst mal in seiner Bedeutung erfassen lernen : atlantisches Klima,
Tropisches Klima, Kontinentalklima ,Wüstenklima . Aber auf Bildung kommt es ja nicht an . Wer sein Geld wert ist, muss sich als Lautsprecher profilieren. Nur nicht als Robin Hood O weia
War nur eine kleine goldene Lachspange
( excellere = hervorragen lat. falls nicht bekannt )
Bei cum ex wurden trickreich dem Staat, also dem Steuerzahler bis hin zur Putzfrau, die ihr Einkommen ebenfalls versteuern muss, hohe Geldbeträge geklaut.
Gedächtnislücken können nicht mehr bezüglich cum ex weiter akzeptiert werden, insbesondere nicht, wenn bei einem Vertreter des Volkes in hohem Amt diese Lücken sichtbar werden.
Die Glaubwürdigkeit und Vertrauensbasis ist zerstört!!!
gedrückt bei den Edelmetallen, dass echte Geld. Der Scheinwerferer hat’s über die Jahre abgrundtief gehasst.
Nix können außer Papier / elektronische Zahlen mit den Mausklick aus dem NICHTS erzeugen, verwässern oder wie ein Luftballon aufblähen.
Nun beginnt es aber wieder leicht zu wackeln. Ein schäbiges Spielchen vom Zauberer. Für Mich stellt er kein Freund dar….
Hoffentlich durchschauen sie Ihn nicht!, wie es funktioniert..
Schiffgold: COMEX-Countdown - Der Druck auf Silber und Platin nimmt zu
https://www.goldseiten.de/artikel/...-Silber-und-Platin-nimmt-zu.html
Soweit wird es ins Rot nicht mehr gehen und die Marschrichtung bleibt.
https://www.heise.de/news/...ml?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Da soll mal ein Goldbulle drauf antworten.
Daß Kriege Konjunkturbelebend sind, wird ja auch praktiziert. Vor solchem Klimawandlungen habe ich die meiste Angst und Abscheu.
Direkte Wirtschaftshilfe wäre besser , als daß die Söhne Geld von unserem Sozialsystem nach Hause schicken. Die deutsche Bevölkerung merkt doch immer mehr, daß sich viele Versprechen genau ins Gegenteil kehren : Frieden jetzt Krieg, Energiewende nix in de Täsch . Mitleid zu Leid der Bevölkerung,
Wir schützen euch wird zum Gefängnis von Meinungsfreiheit , die zweifelhafte Coronadiktatur ist ja auch nicht ein gutes -Andenken , die Impfung schützt würd zu schützt nicht,sondern im Gegenteil, sie mindert Immunität und Fitness. . Was das für unsere Soldaten bedeutet ? Alle Werte werden in Frage gestellt, aber nicht als Ergebnis Intellektuellen Diskurses sondern im brutalen hautnahen Erleben.
Daß so nach Opposition gesucht wird, ist nur Ursache einer Feststellung : ich habe es satt !
Von Gold kann man ja nicht genug kriegen. Das meinige äußert sich trotz allem im Versuch, nicht aus meiner Liebe und Freude zu fallen.
Das ist Grundlage für Gesundheit. Sollte ich diese wieder erreicht haben, lese ich gerne nur die anderen Beiträge.
Der gute Orwell hatte zwar die Entwicklung vorausgesehen, aber eine derartige Gefahr der nationalen Sicherheit wohl in seiner Tragweite nicht erkannt.
Journalisten bilden nun mal eine Gefahr, insofern ist Spyware bei diesen Spionen der Aufdeckung einzuschleusen eine dringende Notwendigkeit. Ausspionieren ist übrigens eine zutiefst diskreminierende Bezeichnung, es geht schließlich um das hohe Gut der nationalen Sicherheit.