"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
Mein völlig unverbindlicher Tipp:
First Majestic: Würde ich halten; ist ein solides Unternehen!
Golden Minerals: Eine echte 'Pommesbude'.....sollte man besser auskehren!
Zu Syrah Resources kann ich nicht viel sagen...
(Nur meine Meinung, keine Handelsaufforderung!)
Einigung im Streit über US-Schuldengrenze
Es ist immer das gleiche Spiel, die Amis hangeln sich von 'Deal zu Deal' ....
Das war nicht das letzte Mal, die nächste Schuldenfalle kommt bestimmt und das ganze beginnt von vorn!
In einem Maffiosen Zirkel festgezurrter Meinungen kann ein kleiner Luftzug von einem leicht geöffneten Fenster verstörend sein. Auch ich schimpfe immer ,wenn meine Frau Fenster und Türen offen läßt.
Aber dafür muss ich das Wort Muffelpott in Kauf nehmen. Aber die Finanzindustrie kann erst nach einem
Erfolg der Investition in Muff zu einem neuen blasen. Solange wird die Bevölkerung wohl den Muff mit Wärmepumpen und Klima ertragen müssen. zumal in Brüssel eine Wahrheitsorganisation gegründet wird. Die Knuteriche sitzen fest im Sattel und reiten über die Demokratie hinweg. Ist das nicht goldig ?
Wird mein Gold dadurch wertvoller ? Ja, was auch immer damit gemeint sein mag. Es offenbart bei mir ein verstörendes Gedankengut .
Jeder anders gerformte Gedanke kann da verstörend sein.
Heute ist es nicht immer so . Man sagt wenigstens noch : Klimaleugner , Putinversteher, Nazi usw.
Leider wird letztere Psychopathie bewußt manipuliert und bezahlt.
Immer auf ein Goldstück auf dem Tisch zu gucken, ist auch ein wenig ? psycho
Zweiter Witz:
es begegneten sich zwei Psychopathen Der eine sagt " Hallo " , der andere sagt "Hab (ne) Eck(e)".
Von Schuldennöten zur Schuldenleugnung: Die USA sind geliefert.
https://www.goldseiten.de/artikel/...ung~-Die-USA-sind-geliefert.html
"https://in.investing.com/analysis/...all-to-show-whos-boss-200586438"
Ist schon interessant, dass die immer der Wahrheit verpflichtete und ach so ehrliche Presse rausfliegt.
Ansicht gedeckt durch den Artikel 5 Abs. 1 GG (verkürzt): „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt
Handy gerade schwarz geworden : Flutwarnung ! Das geht vorüber, aber obiges nicht so schnell.
Im Schreiben hier komprimiert auf den Punkt gebracht ohne nerviges Geschwafel.
Rohstoffpreise an der Schwelle zur finalen explosiven Hausse – Edelmetall- & Uranaktien mit größtem Potential in diesem Jahrzehnt
https://www.goldseiten.de/artikel/...tential-in-diesem-Jahrzehnt.html
Vermutlich werden dem Westen Daten präsentiert, die die westlichen Preise betreffen, die von der Wirklichkeit ein wenig abweichen, d.h. realen Daten, die nur die Opec kennt, oder die BRICS.
Der Westen hat mit seiner Russlandpolitik die Welt wieder zweigeteilt, aber nicht wie in Zeiten des kalten Krieges, sondern hat die arabischen Länder, Afrika, und Indien verloren.
Dumm gelaufen. Aber mit diplomatischen Narren wie Blinken oder Baerbock leicht nachvollziehbar.
Beunruhigend könnte ein Bau eines Riesenkrankenhauses in Ramstein sein .
Gewitterwolken fördern das Wachstum In der Pflanzenelt.
Weihrauch fördert die Hingabe in eine Richtung.
d.h. die USA können bis dahin Schulden machen bis der Arzt kommt, bzw. kommt der gar nicht mehr.
Man wird durch die Wallstreetmedien die Zinsschraube virtuell weiter anziehen, um den Preis unten zu halten, während man ein rauschendes Schuldenfest feiert, und die Börsen neu befeuert, für die Wahlen und das Vertrauen ins System.
Ein klarer Kauf, zu jedem Preis, mMn