"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
In der TE vorliegenden Beschwerde wirft Vaatz dem WDR vor, gegen die Grundsätze des WDR-Gesetzes verstoßen zu haben und fordert den WDR auf, die konkreten Personalkonsequenzen bekannt zu geben. Vaatz spricht von einem klaren Versuch des WDR, die Bevölkerung durch die Nicht-Nennung der Parteizugehörigkeit in die Irre zu führen und wirft dem WDR von gegen die allgemein gelehrten journalistischen Prinzipien verstoßen zu haben.
Journalist Detlef Flintz kommentierte in den ARD-Tagesthemen die steigenden Energiepreise – und vertrat dabei ganz die Agenda der Grünen. Was die ARD dem Zuschauer dabei nicht mitteilte: Flintz ist Vorstandsmitglied der Grünen in Grevenbroich.
(...)
Weiter beklagt Vaatz „den permanenten und systematischen Verstoß“ des Senders gegen die Objektivitätsvorgaben des WDR. Klare Worte: Der ÖRR missachtet seine Standards.
Nicht nur das unkritische Wiedergeben der Positionen der Grünen unter Tarnung als Meinung eines Journalisten sei problematisch, sondern auch die Wahl der Person Flintz. In seiner Beschwerde schreibt Vaatz: „Die o.g. Person (Flintz) vertrat zudem extremistische Thesen, die selbst innerhalb seiner Partei einem besonders radikalen Flügel zuzuordnen ist.“
Weiter heißt es: „Umso verwunderlicher ist, dass dem Sender bekannt sein müsste, dass die grobe Verhöhnung der Millionen Opfer Mao Zedongs in ihrer Sendung ‚Markt‘ vom 26. Mai 2021 (gegen die ich mich mit einer Programmbeschwerde wandte, die Sie mit unfassbarer Kaltschnäuzigkeit mit ihrem Bescheid vom 16. 08.2021 abschmetterten) unter der Programmverantwortung genau dieser Person stattfand.“
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...wdr-flintz-gruene/
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.22 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 06.09.22 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Dunkel und Licht
Mir kommt es auch vor als ob die zwei Mächte krieg führen,
Jeder kann sich entscheiden, gegen das Leben und die Freiheit
Oder für die Menschenrechte und Zukunft der Kinder.
---
Unterstellung:
pfeifenlümmel geht nicht in die Kneipen, nur in Restaurants.
Zu Hause hat er den Jhonny und spart sich so das Taxi. Außerdem ist es billiger.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ert/28659288.html
Wozu also noch arbeiten?
Grund: Hohe Energie- und Materialpreise
Deutscher Klopapier-Hersteller Hakle ist insolvent
--------------------------------------------------
Hakle - Gründung 1928 - hat den 2ten Weltkrieg überlebt ! aber nicht die Ampelregierung !!! :-(
Soll man nur noch geradlinig denken ? Sind die anderen dann die geradedenker wenn ich ein querdenker bin ,oder sind das dann die garnicht Denker?
Jedes Hinterteil wird sich dran gewöhnen, ging ja früher auch ,haha
Bei der Menge an gequirlter Sch.... die bei den Grünen da raus kommt bin ich mir nicht sicher, ob da Blätter reichen.
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...fallen/28660280.html
Aktien, Euro und Anleihen fallen
Ende der Woche die 11xxx im Dax?
... und wenn dann noch eine Energiekrise dazu kommt, dann Gnade uns Gott ...
Ich kann nur hoffen, Gott ist gnädig mit den Seinen.
Beispielsweise wird das ( empfohlene ) Motoröl für meine Karre nur! aus Erdgas hergestellt.
Zum wahren Wert des Goldes hatte ich hier im Thread auch mal eine Berechnung angestellt (für den Euro-Raum). Ich bin da glaub ich zu einem etwas geringerem "Wert" als 50 Tsd. USD für 1 Oz. gekommen. Der Standard wird kommen müssen, denn:
Butler sagt, das Finanzsystem braucht permanenten Fiatgeld-Nachschub. Das Aufblähen ist systemimmanent und führt unweigerlich zu seinem Ende.
Bumm
https://www.welt.de/politik/ausland/...ueft-einen-Gaspreisdeckel.html
Ein Preisdeckel verhindert Marktpreise. Gelebter Sozialismus. Lang lebe der Mangel!
Oder: Hat das ZK der EUdSSR eine neue Gas-Quelle gefunden und steigt in den Markt ein?
Aus der Traum vom billigen Öl und damit weiteres Feuer für die Energiepreise und Inflation.
Was wird der Goldpreis dazu sagen?