"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
2 Prozent Zins vernichtet aber alle Fiat Systeme , also alle elite Banken
Solange wir kein digitals System annehmen ohne Gegenwert, gewinnt die breite Masse
Überdurchschnittlich werden die ,die Gold und Silber physisch haben gewinnen ,da die comex, sprich Phantasie Silber und Gold mit den Banken unter gehen und die Edelmetalle ihren waren wert erhalten werden
Italien wird kollabieren
EZB-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
https://www.finanznachrichten.de/...-ezb-entscheid-freundlich-095.htm
-----------
Habe ich versucht, glaubt mir, aber der Smarte gibt mir die Kurse nicht an.
Madame hat was gegen mich.
"Der Beitrag wird gerade eingefügt!
Nutzen Sie bitte zuerst die Vorschau-Funktion, sollte das Einfügen fehlschlagen."
Nach einiger Zeit kommt dann aber doch die Nachschau-Funktion. Genehmigt?
"Homeoffice-Pflicht zwischen Weihnachten und Neujahr geplant."
https://rp-online.de/nrw/...-und-pools-nicht-mehr-heizen_aid-73271785
Teil des Pakets zur Energiesicherung sind schärfere Vorgaben zur Befüllung der Gasspeicher. Die Speicher sollen laut Habeck am 1. September zu 75 Prozent gefüllt sein, zum 1. Oktober statt wie bisher zu 80 Prozent dann zu 85 Prozent und zum 1. November statt wie bisher 90 zu 95 Prozent.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_92366380/...zungscheck-an.html
-----
Hoffentlich liest der Putin das nicht, sonst dreht der Hahn noch früher ganz zu!
anders kann man es nicht nennen.
Diktatur jetzt
Madame auf dem Throne ohne Wahlen?
Es wird nach dem "Schock"-Sprung der Erhöhung des Zinssatzes um 0,5% ( Minizinssatzerhöhung) weiter gehen wie bisher: Inflation frisst sich weiter, Anleihen der Sonnenstaaten werden aufgekauft, bloß keinen Einbruch bei den Aktiendepots der Eliten riskieren.
Was bringt die 0,5% Erhöhung?
Großer Bahnhof, "wir als EZB tun etwas", es bringt aber nix, dazu ist diese viel zu geringe Zinssatzerhöhung ein Witz, es ist eine Show, nicht mehr. Volcker hatte in den USA damals anders reagiert, aber das wollen sie nicht wissen in der ehrenwerten EZB. Besser dem Volke was erzählen von Eindämmung der Inflation, die Medien scheinen die Show zu "fressen". Der Sparer und der Normalbürger werden es aber merken, mit der Fliegenklatsche die Inflation " erschlagen " funktioniert nicht.
Also liebe Merkel-hörigen Konzernchefs, ihr wisst nun, wessen Schuhe zu lecken sind.
Wir sind im Koimmunismus gelandet, incl. Enteignung, Fünfjahresplan und Berufsverbot.
Putin hat dazu NICHTS beigetragen. Das macht der Wertewesten freiwillig, bzw. auf dem Rücken von Millionen Schlafmicheln
Wie soll zB ein Streik organisiert werden?
Wir alle haben eine Meinung die wichtig und richtig ist, aber wie soll man Menschen mobilisieren die noch an das Gute in der Politik glauben?
Überall lese ich Kritiken von Menschen die sicherlich durchblick haben, aber Lösungen bietet keiner an! Außer immerwieder den gleichen Spruch den du hhubersepp auch gebracht hast.
Ich bin eure Meinung, aber wo ist die Lösung?