+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 85 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.598.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 145 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 444 > |
(Symbolischer Startschuss. Morgen ist der 1.Februar...)
hmmm ... ich hab grad 'nen Maus-KLICK gemacht ... hat das geholfen? *grins*
ja, und übermorgen ist der 2. Februar ... sind denn Infos angekündigt?
Ich für meinen Teil bleibe hier.
Der Chart zeigt in den letzten 3 Monaten steigende Kurse.
Wenn hier News kommen oder der Mantel übernommen wird geht es hier ab wie Schmitz Katze.
Allen alles Gute.
Immer (noch) dabei ! Aber warum, wenns läuft (wenn auch langsam), iwas posten ...
Ich glaube, dass das hier auf Kurz oder Lang was wird !
LG
Alle die ne schnelle Nummer wollen sind raus, kommen aber gewiss wieder, sobald sich was bewegt.
Ich bleibe u geniesse, weil ich hier nicht für was halbes investiert hab, sondern auf ne Wiederbelebung spekuliere.
Ausserdem hab ich recht günstige Shares im Depot liegen, mal 20% hin oder her jucken mich nicht im geringsten ;-)
Frohes handeln!!!
Langzeitinvestierte hier und die beobachten halt auch andere interessante Titel, darum kaum Forumsbeiträge. Und die Zocker mit ihrem Gelaber sind halt weg. Wir bewegen uns seit 14 Tagen um die 0,06 und wenn die weiterhin halten, wird es auch weitergehen, wie ihr alle schon treffend bemerkt habt. Und bei den Umsätzen zwischen dem 14. und 21.01. hat einer gesammelt. Ist doch klar, oder?
stay cool
Was haltet ihr von Sunwin?
Ich bin seit längerem bei Vivacon dabei und nach wie vor überzeugt davon. In den letzten tagen schaue ich öfters mal bei Schlott rein...
Aber Walter bleib ich nach wie vor treu....
der kurst wird derzeit noch gesteuert.
der einstiegskurs ist noch super. wenn nicht jetzt wann dann.
es wird nicht mehr lange dauern und der kurs ist nicht mehr zu manipulieren und dann geht es hier richtig ab.
Meine Meinung, keine Kaufempfelung.
Wenn ihr euch mal den Chart von Bluepool anschaut, fällt euch vielleicht was auf.
WTB und Bluepool sind zwei Aktien mit Mantelübernahme.
...was jetzt noch fehlt ist, dass es nicht wieder einbricht. Man muss sich nur einmal anschauen, wenn man den Chart lange genug mitverfolgt hat wie lange es gedauert hat bis sich das Bid/Ask Verhaeltnis normalisiert hat und jetzt die ersten wichtigen Huerden ueberwunden sind. Es hat sich jetzt schoen bei ca, 0.06 eingependelt, davor lange auf 0.03, das naechste Ziel sind die 0.10, wenn das erstmal geschafft ist, geht der Trend dauerhaft nach oben. Wer hier dabei ist, soll auch auf jeden Fall dabei bleiben sonst verpasst man eine Chance ueber die man sich danach nur aufregt und noch ist etwas Zeit um hier einzusteigen bis das Pferd bei 0,10 gesattelt ist...
Ich persoenlich werde noch ein gutes Stueck nachlegen, da ich aus sicherer Quelle (Mehrere Bekannte sind im Boersengeschaeft taetig) ist weiss das hier ein Kauf sich lohnt und noch so einiges drin ist...
Gruss an alle und Viel Erfolg
Wer hat denn da so spontan mal nach dem mittagessen zugegriffen?! Sehr spannend! Vor allem nun bei den Vorzügen...
Wenn jemand eine bestimmte Anzahl Aktien braucht kann er auch die Vorzugsaktien nehmen
Gruß
bigeagle198