+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 84 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:18 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.597.378 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 348 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 444 > |
aber es wir jetzt Zeit, das einer einen sachlichen Chart mal erstellt.
denn ich glaube es geht jetzt auf 0,8 ct loos
ich hoffe das, daß auch im besoffen zustand pasiert
Mit sonnigen Gruß
hmm. ich hoffe mal nicht, dass es "auf 0,8 ct loos" geht ...
aber trotz allem faszinierend, welch vielfältige Ziele hier erwartet werden - Zitate:
"... € 0,3 ......kann doch nicht mehr lange dauern "
"bin auch sicher, dass wird bald die 0,1 erreichen"
"Schrittweise: 0,15 - 0,20 - 0,25 - 0,30 - 0,40 usw. "
"wenn Walter kurückkehrt sehe ich 10€."
ich bin ja grundsätzlich positiv gestimmt, aber die News schweben doch leider immer wieder in der Landschaft, bevor die "Rakete" gezündet werden kann. Hat sich denn Herr Walter in letzter Zeit mal wieder geäußert?
Aber lange geht es nicht mehr.
Es sind hier auch nicht allzu viele Aktien im freeflow.
Ich habe mir vorsichtshalber auch ein paar von diesem Wertpapier zugelegt und bin über die zögerlichen Anstiege nicht unbedingt sehr erfreut.
Zu dem Stand der Diskussion habe ich auch so meine Vermutungen:
Die Banken möchten Hrn Walter nicht unbedingt zu Geld aus Aktienverkäufen kommen lassen
Großanleger wollen billig einsteigen.
Um Restschulden nicht mit Aktien abgelten zu müssen, ist ein Penny Kurs nötig.
" Porsche- Taktik anders", mit dem Verkauf soll der Kauf weiterer Stücke finanziert werden.dabei darf der Kurs nicht so sehr steigen um wieder Nachzukaufen.
Denn ein Mantel wird erst ab 75% formbar und nach Quellen sind nur 64,9% in Besitz von Hrn Walter. Außer bei Onvista da sind es 81% Freeflow?
Nun ja, sollte es das erstere sein, so wäre es in unser aller und auch in Walters Interesse durch große Käufe ein wenig nachzuhelfen.
In den anderen Fällen bitte ich um Verzeihung für die Ungeduld.
Aber es sind schließlich auch schon 7 Jahre ins Land gegangen, es wird vielleicht noch dauern oder auch nicht!
-----------ýja eine gute Wahl, ich habe heute auch noch mal nachgelegt
Ig Walter ist ein echt ausgekochter Typ, wenn das mit der Bank gelingen sollte, alle Achtung.
oben bei den Kursen steht aktuell 0.-€. Das heißt es ist noch kein Deal heute gelaufen. In Mümchen wurden aber schon 10.000 Stücke für 6,6, Cent gehandelt. Ich nehme mal an, dass nur Frankfurt von Ihnen berücksichtigt wird.
(1) Warum wird nur der Handel in Frankfurt berücksichtigt?
(2) Wäre es nicht möglich, den Gesamthandel an allen Börsenpkätzen einschließlich Tradegate zu berücksichtigen?
Gruß
bigeagle198
neben dem chart kannst du unten die einzelnen handelsplätze auswählen. je nachdem welcher bei dir gerade angewählt ist, steht bei "Börse" das entsprechende kürzel. halte die maus darüber und du kannst eine andere börse auswählen. klicke direkt darauf, um eine übersicht über alle handelsplätze zu erhalten.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
bigeagle198
an doschauber:
Vielen lieben Dank für Deine kollegiale und konstruktive Hilfe...
Gut das es mal Bewegung gibt
Bin wieder allerdings outline