+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 327 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.652.711 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 325 | 326 | | 328 | 329 | ... 444 > |
Und damit kann der Schlusstermin des Insolvenzverfahrens beantragt werden...es sieht so aus, als wenn bald Schluss ist mit der AG und der Aktie.
Meine Meinung. Totalausfall-Risiko beachten.
Du bist sicher, daß der Kurs 10 Cent +x macht, aber Du willst erst dann kaufen, wenn Du doppelt soviel für eine Aktie bezahlen musst wie heute.
Ich täte in jeder Insolvenzaktie zum Zeitpunkt vor dem Schlusstermin auf Quoten-Infos warten, die oft zusammen mit der Terminanmeldung ins Register eingetragen werden.
Gerade hier bei WTB, denn die bisherigen, zwar noch ungenauen, Daten zur Quote sind bereits recht ernüchternd...
Wer die Risiken ausblendet, wird wenig Erfolg an der Börse haben, fürchte ich.
Meine Meinung.
Börse verliert gerne mal. Vor Allem bei hoch-spekulativen Aktien wie hier bei Walter Bau...
Viel Glück, dass du die Dinger auch noch wieder verkauft bekommst... ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.06.16 08:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 03.06.16 08:37
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Das Haar in der Suppe ist der Insolvenzverwalter und der Fortschritt des Verfahrens...aber anhand Eurer Kommentare scheint mir, da kennt ihr euch ungenügend aus.
Und ein weiteres Haar in der Suppe sind die 41,1 Mio. Walter Bau Aktien lt. Ariva, von denen plötzlich reichlich im ASK auftauchen könnten. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 08:39
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 03.06.16 08:39
Kommentar: Unterstellung
Und hier bei WTB aus weiteren Gründen erst Recht...meine Meinung. Alles erläutert worden...