+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 237 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.632.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 235 | 236 | | 238 | 239 | ... 444 > |
Man weiss nicht, was in den Köpfen anderer los ist.
Andererseits sollte Familie Walter die verbliebenen Aktionäre ausboten, wäre diese Aktion auch nicht besser als der Umgang der Banken mit Walter in 2005.
Es könnte sein, dass die aktuelle Aktionärsstruktur anders aussieht als in Ariva mit knapp 17 % Freefloat dargestellt. Die Daten scheinen sehr alt zu sein.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...s-goldenen-kalbes/
Nein, ich war schon immer seit 2011 für die Regulierung unterwegs. Manchmal muss man mehr tun als lesen, um zu verstehen. Das schreibe ich bereits seit Jahren. Aber seit Mifid II in Bezug auf die Börsenhandelsplätze 2014 konkret wurde, stelle ich mich strategisch einfach anders auf und gehe den Weg des geringsten Widerstandes. Sprich: Ohne in den Verdacht einer Marktmanipulation kommen zu können. Stichwort: "Steuersünder-CD".;-)
http://www.freshfields.com/uploadedFiles/SiteWide/...eet%20241014.pdf
"Suspicious transaction reporting. Investment professionals’ obligation to
report suspicious transactions will be extended to cover suspicious orders as well."
"Whistleblowing. New provisions in MAR are aimed at encouraging
whistleblowers to come forward. In particular, member states will be able to
provide financial incentives for whistleblowers in some circumstances."
Nenne du es weiterhin ruhig "schwätzen" und "geschwollen"...
Das BGH war in Bezug auf das Wertpapierhandelsgesetz bereits aktiv in 12/2013. ;-)
Wird schon praktiziert, siehe u.a. 2011/2012 Freiverkehr und neue Direktive zu MTF/OTF-Markets. OTF-Markt reicht vom Freiverkehr bis zu den Dark Pools. Es wird eine administrativ interessante Variante gefunden werden. Da bin ich mir inzwischen sicher.
Die großen Zocks sind weniger geworden. Es gibt bestimmt einen Grund. ;-)
Wie immer werden die ersten Gerichtsverfahren zeigen, was geht und was nicht. Juli 2014 bis ca. Ende 2016 ist wohl wieder eine unliebsame Grauzone. Mutige vor. ;-)