+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 236 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.632.935 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 444 > |
Ich stelle die Frage, warum eine AG, welche vor fast genau zehn Jahren in die Insolvenz geschickt wurde, immer noch gehandelt wird.
Handelt man tote AG ?
Ein Listing an der Börse kostet Geld, haben tote AG Geld ?
Ich erwarte in naher Zukunft eine Wiedergeburt der Walter-Bau AG, nicht als Bauunternehmen, sondern in anderem Gewand und unter anderem Namen.
Möglicherweise erinnert sich Insolvenzverwalter Schneider seiner Aufgabe, welche er 2005 übernommen hat und äussert sich mal. Schön wäre es.
Was meinst du,was mit dem kläglichen Streubesitz von knapp über 17% dann passiert?
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/bilanz-guv
Mein Hase bekommt ,Walter nicht als Futter :-))
Meine Walter Aktien ,behalte ich selber . Habe sie günstig eingekauft und kann warten :-))
Denn bei Walter ist noch lange nicht alles Tod :-))
Klar, zu Zeit ist es etwas ruhig hier,was mich keineswegs stört ,dafür ist Mifa sehr aktiv, aber das kann sich irgendwann ganz plötzlich über Nacht oder auch bei Tage ändern :-))))
Aber wenn man dann Glück hat ,entschädigt es für Vieles :-)))
Der Threadowner "SpezialBroker", der u.a. auch lt. seiner Ariva-Historie wg. "Pusherei" gesperrt wurde, hat in seinem Eröffnungsposting #1 bereits in 2007 ausgedrückt, wie der Tenor lautet.
Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ariva ersetzt in seinen Moderationen den Begriff des "Pushens" inzwischen immer häufiger durch "Marktmanipulation". Jeder mag in sich gehen, sich fragen warum und dazu einmal etwas Zeit investieren, sich über die Themen Markt, Marktteilnehmer und Marktintegrität zu informieren.
Man sollte nicht mit der Marktkapitalisierung einer europäischen Aktiengesellschaft spielen...
Nur meine Meinung.
Ich domestiere niemanden. Und du musst endlich lernen , dich zu benehmen. Und die Fakten zu akzeptieren...