+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 127 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.608.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 444 > |
.. wo die Aktien knapp werden, wenn nicht irgend jemand für 3,5 wieder zig Tausend verkauft.
Auf alle Fälle werden mehr gesucht als vorhanden. Das ist ein gutes Zeichen.
Wenn man BID und ASK sowie den Speed der letzen Wochen verfolgt hat wird mir zustimmen.
Kann dann sehr schnell auf 0,15 + x gehen.
Langfristig bei Mantelübernahme weit über 1€
Meine Meinung.
Ist noch nie richtig gezockt worden.
Also packen wirs an.
Bob der Baumeister würde sagen
" ja wir schaffen das"
Der Manteldiel ist aus meiner sicht noch lange nicht vom Tisch.
BID/ASK super
Speed etwas zu hoch.
Noch nie richtig gezockt.
Wenn die interesse steigt, dann geht es sehr schnell.
Hier zwei ausschnitte:
Ignaz Walter schart Selbstständige um sich
Die Unternehmer-Loge wächst langsam. Das Ziel sind 5000 Mitglieder bis zum Jahresende.
Ein wichtiges Ziel, das hatte Walter bereits im Sommer deutlich gemacht, ist die Gründung einer mittelstandsfreundlichen Bank – allerdings nicht durch ihn selbst. Der Bauunternehmer hatte mehrmals erklärt, dass er den Kreditinstituten die Schuld am Zusammenbruch seines Konzerns gibt. Mit der Gründung der Bank, unterstützt von einer Kapitalgesellschaft, rechne man nicht vor Ende 2013 damit, heißt es.
Gesamter Text:
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...-sich-id18585931.html
Auch immer wieder interessant:
http://www.prof-walter.de/
bigeagle198
ASK und BID gut.
Jetzt fehlen nur noch die käufer und das Interesse hier.
Vielleicht giibt es nächste Woche den schon lang ausstehenden Zock.
Ich glaube ja.
MM
Scheint mit wenigstens 2 Deals einer der umsatzstärksten Tage der letzten Zeit zu werden.
bigeagle198
wie sieht es denn nun wirklich mit Rakete oder Mantel aus? ich hab mich mal blenden lassen und mir wirklich mal einige dieser Aktien gekauft. das war wohl ein größerer Fehler. Denn alle Proforma-Ankündigungen waren ja wohl für die Katz. In diesem Forum wollen Pseudo-Analysten immer wieder ankündigen, dass bald der große "BIG BANG" kommt ... aber das wird wohl nie was ... hat denn irgendjemand mal einen vernünftigen Grund, dass diese Aktie mal wirklich steigen könnte?
Bevor man Aktien kauft, sollte man sich schon die Mühe machen und ein wenig recherchieren.
Ich sage nur ein, die Aktie kommt noch. Aber ich sage zumindest nicht dir warum das so ist.
Meine Meinung.