+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 125 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.608.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 583 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 444 > |
Zeitpunkt: 03.01.12 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Walter Bau gehört nicht zum Open Market. Für die Andren war der Termin außerdem der 15.10. Hier ein Auszug aus dem Artikel darüber.
Also bitte keine Panik verbreiten. Wenn deinen Kommentar einer ließt, scheißt er sich gleich in die Hose, verkauft und wir kommen nie auf einen Kurs von 1,25 €.
Frohe Weihnachten
Sehr gut!
Ebenso frohe Weihnachten
Stückzahl total niedrig.
Wenn es bei Walter Stämme los geht, wird mann auch keine großen Stückzahlen mehr bekommen.
Schöne Weihnachten an alle.
Aber hatte ja "fast" recht ;)
Hab mal mein eigenes Posting gemeldet
Viel Glück!
soviel Arsch hat nicht jeder in der Hose, sein eigenes Posting löschen zu lassen.
Dann wollen wir mal hoffen, daß hier irgendwann mal was passiert. Voriges Jahr hatte ich es bei 0,08 verpaßt. Obwohl dieser Kurs auch ein Witz war.
Sind zwar keine große Sprünge.
Wenn die Gerüchte (Aufkäufer/Mantelübernahme) stimmen werden wir hier noch was schönes erleben.
MM
MM
.. in die Foren - z.B. beim Broker Deiner Wahl, oder?
Ich hab bei CC schon gerührt ... und hoffe, ich blamiere mich da nicht ...
... jetzt könnte der eine oder andere noch Mal nachfassen und die 4 Cent sollte zu erreichen sein bis Ende der Woche ... nur wie Aufmerksamkeit zu erreichen ist, weeiß ich auch nicht
... fassungslos guck!
da scheint jemand aber ein sehr massives Interesse an einem niedirgen Kurs zu haben. So deutlich wurde das bisher noch nie.
Na, ob das hier noch was gibt? Immer noch recht tot die Aktie und News gibt es auch keine. Seit der Aktion mit dem thailändischen-Jet absolute Funkstille, oder habe ich da etwas verpaßt????
Perlengott, der mit der Perle tanzt