mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank, WKN: 665610
Ich sehe das auch wie gofran, es läuft einfach zur zeit prima mit den Börsenumsätzen, und das wird sich auch im 2. Halbjahresbericht so abzeichnen. Also hat nichts mit Gepushe oder Täuschung zu tun, das muss man hier mal ganz klar sagen.
Das ist doch wohl mal eine Ansage, die uns Anleger erfreuen lässt.
+++DIE UMSÄTZE UND GEWINNE WERDEN STEIGEN UND DIE DIVIDENDEN AUCH+++
ich würde sagen wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist seine Aktien losgeworden und lässt die Aktie jetzt wieder in der Versenkung verschwinden.
Es war Pump&Dump ... auch wenn nicht im großen Stil und vielleicht auch mit einer Firma die tatsächlich aktuell fair bewertet ist.
Sowas gibts immer wieder bei Ariva .. wenn eine Aktie in wenigen Tagen plötzlich auf Platz 1 rutscht, geht der Kurs kurzfristig nach oben ...
Viel Glück an alle, die hier längerfristig beteiligt sein wollen!
Die Börsen-Umsätze sind im Oktober und aktuell auch auf sehr gutem Niveau, weshalb ich dem 2. HJ sehr entspannt gegenüber stehe.
Nun gut, bedeutet für mich, daß es wohl ähnlich, vielleicht sogar noch ein bissel besser als 2020läuft und die Divi dieses Jahr wohl eher nicht geringer ausfällt aber, dem Aktienkurs würde es gefallen wenn dies vom Board direkter kommuniziert werden würde, denk ich ...
https://docs.google.com/spreadsheets/d/...NNqiAJ5iXCt74GpE/edit#gid=0
Das sollte auch für MWB gut aussehen.
Hä?
Doch gerade nicht! Bei dem mickrigen Volumen.
Der Titel ist nur geeignet, dass man ihn 1 Jahr liegen lässt und er dann seine Unterbewertung offensichtlich zeigt. Wenn man glaubt, dass das nächste Jahresergebnis wesentlich über 2 EUR/Aktie liegen wird.
Klar sind wir alle verwöhnt durch das letzte Jahre,aber eine Verdoppelung bekommt man nicht mit jeder Aktie hin
Auf den Kurs natürlich keinen Einfluss, interessiert ja keinen, derAktionär ;-)
Für mich eine der spannendsten Aktien, ich überlege, nochmal aufzustocken. Bis Jahresende erwarte ich mir deutlich höhere Kurse als die € 13,20 jetzt.