Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
ich gehe ganz bewusst dieses risiko also nicht nachtradewürdig" #2203 ....weiter erklären möchte ich es nicht...
also macht euch keine sorgen ich beruhige mich wieder.:-)....und hoffentlich ist nun euer resume .....der rächer ist mit vorsicht zu geniessen und deshalb immer das eigene setup in den vordergrund stellen..!!!
gratulation an alle longer ich glaube heavy und fs ist hier einer der wenigen...sehr starker rebound...mal schauen ob die indizes vor dem we etwas zurück kommen nis zum handelsschluss ...überhitzt ist der markt in jedem fall gleichwohl die unternehmenszahlen den anstieg wiederspiegeln wenn man denn alles andere ausblendet..
schönen abend und ein ebensolches we
Habe noch einen kräftigen Tesla short laufen, kleiner Trost bei den ganzen Short-Fehltritten die ich mir geleistet habe. Jetzt mal sehen wie die neue Woche weiter geht, möchte noch nicht aufgeben und dank niedriger Hebel (für mein Verhältnisse) alles noch zu vertragen.
Interessant ist auch: Die Rutsche wurde mal wieder zum Verfallstag ausgelöst.
.. und nun aktuell wieder seit 620 short, weil man als Bär einfach nicht Finger von lassen kann.
Mal sehn, ob nicht die 300 wenigstens schon bald mal wieder -zum retest- aufleuchten?
Ich denke nun kann er sich erst mal biserl, -leider vermutlich derzeit in reichlicher Gesellschaft von vielfach ähnlich leidgeplagten Usern im allgemeinen "short- traumata", trösten.
Die trickreichen-Maschinen der Algo-Bangsters haben da leider wohl wieder mal ganze Arbeit geleistet. Die "Große Rutsche" kommt schon noch, nur halt wann!
https://u.today/...reum-cardano-and-bitcoin-cash-according-to-insider
Allerdings habe ich ihn nicht gemeldet. Hab’s selbst per BM erst gesehen, dass sowohl sein Post und meine sachliche Antwort darauf gelöscht wurden.