Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
.. ok, biserl spielt wohl auch der "kleine Verfall" heute noch rein?
Beim Dow hatte ich kurz Befürchtungen schief zu liegen als er zügig über 35000 ging. Mein SL war aber mit 35300 nie wirklich in Gefahr.
Schichte langsam um in Longs und stocke wahrscheinlich kurz vor 22 Uhr auf wenn wir nahe Tagestief sind.
Mehr Erfolg nächste Woche !
flat alle indizes
@ danke exit dir auch viel erfolg
zumindest die 500 wurden um 22:00 Uhr zurückerobert..
da Dow tiefer schloss, testen die vielleicht am frühen Montag noch die 400 wer weis das schon?
"vom zermürbten short regen, quasi in die nasse long traufe" .. so ´nen Mist.
Hauptsache der Keller ist trocken und das Leben gerettet! Mein Mitgefühl gilt daher allen betroffnen Hochwasseropfer, das ist ja viel wichtiger!
Da ich zu weit weg wohne, werde ich wahrscheinlich mit einer Spende mein Mitgefühl ausdrücken. Da ich ja einen Teil der Kohle von Rächer habe, kann ich das ja spenden. Ich würde lieber mit Schaufel und Werkzeugkiste vor Ort helfen, was wahrscheinlich sinnvoller wäre.
Ich musste im Leben auch schon einige "heftige Niederschläge" hinnehmen konnte aber Gott sei dank immer wieder aus eigener Kraft aufstehen. Das Glück und die Möglichkeiten hat aber leider nicht jeder, schon gar nicht wenn eine ganze Region am Boden liegt.
Schönes Restwochenende !
einen namhaften Chartisten.
Mit NASDAQ100 14660 wurde ein Top Ziel erreicht sogleich 161% Erweiterung des Börsen Universums.
Diese 14660 bringt eine Entscheidung
- weiter über den Wolken nach 261% gleich 88785
- alternierend Hölle Stand 5900
Leser des Alternativloses Trading:) könnten nun sensibilisiert die Marke 14660 in Augenschein nehmen.
Unmittelbares überschießen der Marke 16660 negiert lange nicht U-Station 5900
Auch US Markt Saulus&Paulus500 ist ein gutes Archetyp
dieser hat vergleichbare Marke bei 2616 schon 2018 erreicht
NASDAQ100 Fazit:
- Himmel oder Hölle bei ca. 14660
- sofern Himmel, dann entspannt weiter zu 88785
- wenn Hölle dann mehrjähriges Pullback nach 5900
- Daher: Aktuell bleiben und täglich Alternativloses Trading:) lesen sowie wöchentlich Marke 14660 checken
Marken im Chart sagen eigentlich weiter runner, Bauchgefühl sagt Zwischenerholung,
Habe einen DAX LI bei 15305 und 15205 platziert und einen SI bei 15595 und 15695
Wird aber heute wahrscheinlich eher unten klingeln wenn überhaupt.
Wünsch Dir eine erfolgreiche Woche !