Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
und den hosenscheixxer daxi blende ich mal aus..tstst
Ich habe 2 Sichtweisen auf den Dax:
1) Übergeordnete Seitwärtsbewegung 800 oben, 300 unten (Sprich Short an der 800... range traden, weil er kann ja doch noch komplett einsacken, bullisch wird es erst über der 800.
2) Dax Lage zum mBB im Tageschart.... und naja da sind wir nun schon ein paar Tage drüber, spricht eigentlich für Long... das sah nach Vorbereitung für Long Ausbruch aus. Überraschend das er heute so einknickt.
Oder ist Rächer gar Rocco?;-)
ich meine Räcco hehe
- like blaue Pfeil ist heute
- mittlere blaue Pfeil ist morgen
- rechte blaue Pfeil ist 16 Juli
also gehe ich mal entspannt in den relaxsessel den krofi mir hinterlassen hat;)
@zombie habe keine sternchen mehr!...das vergeben der sternchen muss ja nicht bedeuten das man der gleichen meinung ist maßgebend ist doch das ihr mehrere sichtweisen bekommt und in der entscheidungsfindung nachdenklich werdet....dager würde es mich freuen wenn die beiträge von vielen hier besser gewürdigt werden..
Ich schätze die Ansagen von Rächer, meist mache ich mit aber manchmal ist es halt komplett gegen das eigene Setup und dann muss man halt den eigenen Plan traden.
Bye the way, es waren zu viele der "Möchtegern-Experten" sehr sicher dass die 16000 kommen, das macht mich immer etwas stutzig. Rächer Du bist nicht damit gemeint !!
Den blauen 15800 Balken sowie den roten 15500 wollen sich die Stillhalter nicht geben.
Eine fremde Macht könnte natürlich gegensteuern
womit ich nicht rechne.
Bänkster sind sich wieder mal einig.
Rote Marke oben zeigt den Gebert Indikator
Ansage bedeutet Erdbeerwoche (rot)
und die amis lachen sich gleich schlapp über euroland
aber warum wunderst du dich überhaupt hattest doch bereits den vergleich zu krofi treffend analysiert #1654
ich lass den murks mal relaxed laufen bis morgen und schau dann weiter...
allen einen schönen abend