Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
heut tickten die Uhren mal wohltuend anderts.. wünsch alles Tradern und Mitlesern hier schönes -hoffentlich auch mal entspanntes- WE
euer heavy :)
PS. @Rächer Dein Thread ist übrigens auch immer mehr im Trend, weiter so!
Aber hey der short lief seit 770 und ich habe einige Tage durchgehalten... super zufrieden damit, selbst wenn der Tauchgang weiter geht.
Für die 14800 müssten wir bei doch mal 300 oder bei 050 stehen. Das hatte ja heavy schon mal so oder so ähnlich geschrieben. Irgendwie sieht mir das immernoch zu stabil aus.
hau rein
Kollegin sagte immer zu mir " was willste eigentlich noch mehr: du kannst nur ein Schnitzel essen und dann biste satt .. lol.. in dem Satz liegt viel Wahrheit ;-))
.. also servus bis demnächst on Board @all und bleibt gesund das ist ja alles viel wichtiger ;-)
BTW. Ab Montag reden wir über Dax 40 statt Dax 30. da greift noch ne andere Sache. Dax Neuankömmlinge geben im Regelfall nach der Aufnahme in den Dax erstmal etwas ab.
Also hoffen wir mal
Und genau deshalb habe ich den nicht gemacht. Weil die No-Brainer meistens die Sachen sind, die sowieso jeder sieht und deshalb dann doch nicht funktionieren. War anscheinend diesmal nur für manche eine No-Brainer. Aaaargh.